Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1901
11.08.2015 - 12:56 Uhr
cool und wieder wird wild spekuliert...

so ne Rückkaufoption kann unterschiedlichst aussehen...
... vielleicht wurde aufgenommen, dass diese ab 2017 zu ziehen ist bei einer festgeschriebenen Ablöse von 2,5 Mio...

...und warum bitte sollte man uns als zweitligisten eine Rückkaufoption bei Dehm geben? Wir haben ja gar keine Knete...

ALSO REALISTISCH BLEIBEN!

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1902
11.08.2015 - 13:02 Uhr
Quelle: Kicker
Todt widersprach allerdings der Darstellung, es handle sich um einen reinen Spielertausch: "Man muss da nicht zwingend ein Tauschgeschäft sehen. Wir verpflichten ihn, Hoffenheim verpflichtet Dehm. Das passt eben nur zeitlich ganz gut zusammen."

Das klingt fast so als wäre da noch ein bißchen Ablöse in die eine oder andere Richtung geflossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 11.08.2015 um 13:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1903
11.08.2015 - 13:13 Uhr
Todt hat gesagt, dass wir einen ZM holen, der uns sofort weiterhelfen kann. Sind die Erwartungen an Prömel nun so groß, dass er sofort funktioniert? Oder plant man mit einem weiteren Neuzugang?

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1904
11.08.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von luke7
Todt hat gesagt, dass wir einen ZM holen, der uns sofort weiterhelfen kann. Sind die Erwartungen an Prömel nun so groß, dass er sofort funktioniert? Oder plant man mit einem weiteren Neuzugang?

Wenn ich nichts verpasst habe, hat Todt mit keinem Wort gesagt, dass Prömel dieser ZM ist. Was jetzt natürlich nicht heißt, dass er es nicht ist. Aber Stand jetzt wissen wir das einfach nicht.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1905
11.08.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von Neredder
Todt widersprach allerdings der Darstellung, es handle sich um einen reinen Spielertausch: "Man muss da nicht zwingend ein Tauschgeschäft sehen. Wir verpflichten ihn, Hoffenheim verpflichtet Dehm. Das passt eben nur zeitlich ganz gut zusammen."

Das klingt fast so als wäre da noch ein bißchen Ablöse in die eine oder andere Richtung geflossen.

Rückkaufoption. Scheint wohl das einzige Mittel zu sein, um kleinen und klammen Vereinen wie uns solche Talente zu ermöglichen ... siehe Meffert.
So wie ich das bisher verstanden habe wird Prömel also fest verpflichtet, lediglich diese Option erlaubt Hoppenheim, ihn nach Ablauf der festgelegten Frist (z.B. nach einer Saison) für eine feststehende Summe aus dem Vertrag raus zu kaufen.
Habe ich das richtig verstanden?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1906
11.08.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von paoloksc

...und warum bitte sollte man uns als zweitligisten eine Rückkaufoption bei Dehm geben? Wir haben ja gar keine Knete...

ALSO REALISTISCH BLEIBEN!

Macht schon sinn. Vor allem wenn die summe klein wäre. Und wenn dehm durch die decke geht erst recht. Dann kann man ihn mit Gewinn weiterverkaufen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1907
11.08.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Zitat von usernick
Hoffenheim sichert sich eine Rückkaufoption.

was soll denn der scheiss Verschlossen

edit: da hab ich mir einfach mehr erhofft, wenn man dehm schon früher gehen lässt. aber gut .. hier saßen wir eindeutig nicht am längeren hebel.

hab die Meldung mal etwas auf Twitter nachverfolgt.
Das ist KEINE offizielle Meldung der TSG, sondern von "Bundesliga Latest", die sich auf einen angeblichen Bericht der Bild beziehen. Allerdings steht auf bild.de dazu absolut nichts.
Deshalbe halte ich diese Information bzgl. einer Rückkaufption für eine Falschmeldung bzw. reine Spekulation!

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1908
11.08.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Neredder

Rückkaufoption. Scheint wohl das einzige Mittel zu sein, um kleinen und klammen Vereinen wie uns solche Talente zu ermöglichen ... siehe Meffert.
So wie ich das bisher verstanden habe wird Prömel also fest verpflichtet, lediglich diese Option erlaubt Hoppenheim, ihn nach Ablauf der festgelegten Frist (z.B. nach einer Saison) für eine feststehende Summe aus dem Vertrag raus zu kaufen.

hast du!
ist einerseitz gut weil wir so an einen hoch talntierten jungen andereseits kann uns Hoffenheim in wenn er bei uns durchstarttet für kleines Geld abkaufen und für viel Geld an einen anderen Verein weiterverkaufen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 11.08.2015 um 13:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1909
11.08.2015 - 13:34 Uhr
Nun mit solchen Rückkaufoptionen und anderen Dingen damit müssen wir leben. Sie bieten uns die Möglichkeit Ablösen zu drücken bzw. ganz zu umgehen.

Wenn es bei Prömel zutrifft dann erwarten wohl nicht nur wir eine entsprechende Entwicklung bei ihm sondern auch Hoffenheim und wie auch immer man zu denen steht auf den Kopf gefallen ist man dort auch nicht.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1910
11.08.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Neredder

hast du!
ist einerseitz gut weil wir so an einen hoch talntierten jungen andereseits kann uns Hoffenheim in wenn er bei uns durchstarttet für kleines Geld abkaufen und für viel Geld an einen anderen Verein weiterverkaufen

... mit prozentualer Beteiligung unsererseits im (mindestens niedrigen) zweistelligen Bereich hoffe ich smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.