Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1851
10.08.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Zero5
Also bei mir ist er vollständig aufgelistet

Beweisfoto:
http://i.imgur.com/S3gYUQZ.jpg

Oh, ein Hübscher! Was für Happy und Tina! Vielleicht kommen sie dann über Mauers Nichtberücksichtigung hinweg!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1852
10.08.2015 - 21:26 Uhr
Geburtsort Bad Cannstatt LachendLachend
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1853
10.08.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Zero5
Also bei mir ist er vollständig aufgelistet

Beweisfoto:
http://i.imgur.com/S3gYUQZ.jpg

Oh, ein Hübscher! Was für Happy und Tina! Vielleicht kommen sie dann über Mauers Nichtberücksichtigung hinweg!

Alarm
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1854
10.08.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von save71

Du findest aber auch jedes Haar in der Suppe

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1855
10.08.2015 - 21:32 Uhr
bin mal gespannt wie lange er sich an das höhere Tempo gewöhnen muss und fitnessrückständen etc pp aufholen muss. und wie viele spieler ausfallen müssen damit die kaucze ihn spielen lässt.

ich bin ja echt froh dass wir so nen tollen trainer haben, aber dass er immer so lange braucht bis er selbst merkt, dass die jungen spieler besser sind als die gesetzten geht mir aufn nerv. sorry für ot.

hoffe, dass es keine rückkaufoption gibt.

dass dehm geht finde ich schade ... aber wenn man durch seinen abgang die ablöse oder die rko für prömel gespart hat, war das wohl das beste was man noch machen konnte (vorausgesetzt er wollte sicher gehen).

mit bader hat man da hinten einen jungen der seinen weg gehen wird - hoffentlich bei uns.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1856
10.08.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TinaToledo
Zitat von Audio
prömels wechsel ist durch.
dehm wechselt dafür nach hoffenheim.

Finde den hoffenheimer eine tolle Verstärkung.
Dass dehm geht halte ich aber für einen Fehler.

Krass sogar die bayern und wolfsburg wollten dehm.

ich hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre. halte viel von dehm.
was für mich aber das ganze milder stimmt ist, dass wir auf rv einen bader haben. den finde ich echt klasse. ich habe ihn im testspiel kantersieg gegen freiburg gesehen. super, der kerl. richtig viel offensivdrang.
kurz und gut. über kurz oder lang kommt bader wieder. und zwei talente auf der rv position sind dann auch nicht unbedingt nötig. valentini kommt und traut obendrein. alles in allem und in anbetracht einen prömel zu bekommen nicht schlecht!

frage mich nicht warum ich bei prömel ein so gutes gefühl habe?! ich glaube der tut uns mega gutsmile

vielleicht interessant

http://www.fupa.net/berichte/schoene-aussichten-fuer-grischa-proemel-316520.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 10.08.2015 um 21:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1857
10.08.2015 - 21:57 Uhr
@ Tina: VW und die Bayern wollten ihn für die U23. Außenverteidiger werden im Spitzenfußball gesucht wie die Nadel im Heuhaufen. Wenn man sich da ein junges deutsch sprechendes Talent günstig schnappen kann versucht man es und schaut sich die Entwicklung an. In wie weit Dehm dann wirklich Chancen für die Erste Mannschaft gehabt hätte ist ne ganz andere Frage.

Ich finde den Tausch für uns absolut sinnvoll. Wir bekommen ein großes Talent fürs ZM und geben eines ab auf der wir noch ein weiteres + zwei starke RV haben.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1858
10.08.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von save71

Du findest aber auch jedes Haar in der Suppe

Stimmt freue mich dennoch auf ihn LachendLachend
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1859
10.08.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
Ich kenne SP nicht und habe ihn noch nie spielen sehen. Kann nur hoffen, dass er wirklich eine Verstärkung wird, wobei wenn er SO TOLL ist, hätte die TSG ihn dann gehen lassen??

Ich gehe davon aus wir sehen am Freitag wieder Krebs neben Meffert. Weinend

Du wirst ihn noch kennenlernen.
Fangen wir erst mal mit was Leichtem an und machen aus SP ein GP.Zwinkernd
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1860
10.08.2015 - 22:18 Uhr
Schockierende Transferpolitik dieses Jahr. Er mag talentiert sein, aber wir brauchen Sofort-Hilfe. Wenn er ein halbes Jahr braucht (wie Meffert), was ich ihm zugestehe, dann gute Nacht. Kein gleichwertiger Ersatz für Yabo, keiner fürs LOM, kein Stürmer, der sofort hilft: Es muss schlecht um die Finanzen stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.