Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
11.08.2015 - 11:11 Uhr
Also ich finde den Tausch ab sich auch nicht verkehrt.
Wir sind auf RV überbesetzt. Haben ja immer noch Traut, Valentini und Bader.
Jetzt hat man einen Spieler abgegeben, der sich gegen ein Angebot des KSC entschieden hat.
-Die Gründe werden wir wohl nie völlig wahrhaftig erfahren. Aber selbst wenn es stimmt, dass sein Angebot so schlecht war, dass man es verstehen muss, dass er Weg will, wird es auch für selbiges Gründe seitens des Vereins geben.
Man kann halt auch nicht alle Talente oder die, dafür gehalten werden beim KSC behalten.
Es wird immer so vom Ausbildungsverein geschrieben aber wehe man gibt dann ein Talent ab...
Das ist doch scheinheilig. Zumal man ja Dehm nicht gratis Gehen ließ, was in der Vergangenheit nicht selten der Fall war.
Vor diesem Aspekt gefällt mit die Arbeit der Versntwortlichen.
Jetzt hat man einen aktuellen U20 Nationalspieler für eine Position bekommen, auf der es bei uns krankt, und, den man, wenn er sich gut entwickelt deutlich besser wieder zu Geld machen kann als einen RV. Das muss man auch bedenken.
Stichwort Ausbilfungsverein.
Klar wird mit diesem Transfer für mich aber auch das Vorhaben der Verantwortlichen, was die aktuelle Saison angeht:
Ohne größeres Theater die Liga halten und den Kader für die Zukunft ausrichten.
Ich erkenne hier System und das war beim KSC nicht immer der Fall, sodass ich da ganz entspannt bin.
Also Erwartungen bisschen runter und ab der nächsten Saison geht es dann rund in der Wurschdküch'...
Wir sind auf RV überbesetzt. Haben ja immer noch Traut, Valentini und Bader.
Jetzt hat man einen Spieler abgegeben, der sich gegen ein Angebot des KSC entschieden hat.
-Die Gründe werden wir wohl nie völlig wahrhaftig erfahren. Aber selbst wenn es stimmt, dass sein Angebot so schlecht war, dass man es verstehen muss, dass er Weg will, wird es auch für selbiges Gründe seitens des Vereins geben.
Man kann halt auch nicht alle Talente oder die, dafür gehalten werden beim KSC behalten.
Es wird immer so vom Ausbildungsverein geschrieben aber wehe man gibt dann ein Talent ab...
Das ist doch scheinheilig. Zumal man ja Dehm nicht gratis Gehen ließ, was in der Vergangenheit nicht selten der Fall war.
Vor diesem Aspekt gefällt mit die Arbeit der Versntwortlichen.
Jetzt hat man einen aktuellen U20 Nationalspieler für eine Position bekommen, auf der es bei uns krankt, und, den man, wenn er sich gut entwickelt deutlich besser wieder zu Geld machen kann als einen RV. Das muss man auch bedenken.
Stichwort Ausbilfungsverein.
Klar wird mit diesem Transfer für mich aber auch das Vorhaben der Verantwortlichen, was die aktuelle Saison angeht:
Ohne größeres Theater die Liga halten und den Kader für die Zukunft ausrichten.
Ich erkenne hier System und das war beim KSC nicht immer der Fall, sodass ich da ganz entspannt bin.
Also Erwartungen bisschen runter und ab der nächsten Saison geht es dann rund in der Wurschdküch'...
11.08.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von glenfiddich
Was? Es gab ein Angebot über 500k für dehm? Und jetzt tauschen wir ihn zum nulltarif gegen proemel? Hätten wir umgekehrt 500k für proemel als Cash ausgegeben?
Zitat von TinaToledo
Zaehes verhandlungsgeschick? Dachte vor zwei Wochen hätte es ein Angebot von einer halben Million gegeben. Auch kein pappenstiel.
Zaehes verhandlungsgeschick? Dachte vor zwei Wochen hätte es ein Angebot von einer halben Million gegeben. Auch kein pappenstiel.
Was? Es gab ein Angebot über 500k für dehm? Und jetzt tauschen wir ihn zum nulltarif gegen proemel? Hätten wir umgekehrt 500k für proemel als Cash ausgegeben?
Dachte das Angebot Betrug 50 k ?!
11.08.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von glenfiddich
Zitat von TinaToledo
Jupp. So war es auch. 50.000, nicht 500.000 Euronen!
11.08.2015 - 12:19 Uhr
Das Angebot waren 50.000 und zwar ohne Prömel
11.08.2015 - 12:26 Uhr
Prömel hat heute schon mittrainiert laut KICKER - Homepage....
"KSC bestätigt Prömel-Transfer
U-20-Nationalspieler Grischa Prömel (20) verlässt 1899 Hoffenheim und schließt sich noch heute dem Karlsruher SC an. "Wir erledigen die ausstehenden Formalitäten gleich nach dem Training", bestätigte KSC-Sportdirektor Jens Todt am Dienstag der dpa. Schon am Morgen stand Prömel, ein defensiver Mittelfeldspieler, der auch als Rechtsverteidiger auflaufen kann, erstmals mit seinen neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz. Bei der TSG war Prömel noch bis 2016 gebunden."
"KSC bestätigt Prömel-Transfer
U-20-Nationalspieler Grischa Prömel (20) verlässt 1899 Hoffenheim und schließt sich noch heute dem Karlsruher SC an. "Wir erledigen die ausstehenden Formalitäten gleich nach dem Training", bestätigte KSC-Sportdirektor Jens Todt am Dienstag der dpa. Schon am Morgen stand Prömel, ein defensiver Mittelfeldspieler, der auch als Rechtsverteidiger auflaufen kann, erstmals mit seinen neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz. Bei der TSG war Prömel noch bis 2016 gebunden."
11.08.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Matt222
Quelle: twitter.com
Mittelfeldspieler Grischa Prömel (20) wechselt im Gegenzug zu den Badener. Hoffenheim sichert sich eine Rückkaufoption. #TSG
11.08.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von usernick
Hoffenheim sichert sich eine Rückkaufoption.
Hoffenheim sichert sich eine Rückkaufoption.
was soll denn der scheiss
edit: da hab ich mir einfach mehr erhofft, wenn man dehm schon früher gehen lässt. aber gut .. hier saßen wir eindeutig nicht am längeren hebel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 11.08.2015 um 12:48 Uhr bearbeitet
11.08.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von Matt222
Zitat von Matt222
Mittelfeldspieler Grischa Prömel (20) wechselt im Gegenzug zu den Badener. Hoffenheim sichert sich eine Rückkaufoption. #TSG
Na super. Haben wir die bei dehm auch?
11.08.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Matt222
Zitat von Matt222
Bei Kicker.de steht aber nichts von einer Rückkausfsoption. Wäre mit einer für Hoppelheim eher ein schlechtes Geschäft.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--10354-8760-.html
11.08.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Matt222
Zitat von Matt222
Das find ich jetzt nicht so prall. Haben wir dann auch ne Rückkaufoption für Dehm?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.