Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1931
12.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von Linsabauch
Lt. PZ wechselt Rouwen Hennings für "etwas mehr wie 2 Mio" zum FC Burnley (Premier-League-Absteiger)

Quelle: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Rouwen-Hennings-verlaesst-den-KSC-in-Richtung-England-_dossier,-Karlsruher-SC-_arid,1039968_dossierid,16.html

War ja irgendwie abzusehen...der Torschützenkönig der 2. Bundesliga wechselt doch immer nach England oder? zwinker

Spaß beiseite...ich finde das nicht mal so tragisch...er wirkte so, als ob er eh nicht mehr richtig bei der Sache ist. Ich denke er spielt so oder so nie wieder so eine Saison bzw. eher Halbsaison.

Die 2 Mio., über die spekuliert wird, können wir sehr gut gebrauchen.

Ob unser Problem der Sturm ist, können wir nicht wissen, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt, um den Torriecher unserer Stürmer zu bewerten.

Warten wirs ab...

Naja, es sind 3mio Pfund, also ca. 4,2mio €
Laut der Presse aus Burnley

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1932
12.08.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von Linsabauch
Lt. PZ wechselt Rouwen Hennings für "etwas mehr wie 2 Mio" zum FC Burnley (Premier-League-Absteiger)

Quelle: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Rouwen-Hennings-verlaesst-den-KSC-in-Richtung-England-_dossier,-Karlsruher-SC-_arid,1039968_dossierid,16.html

War ja irgendwie abzusehen...der Torschützenkönig der 2. Bundesliga wechselt doch immer nach England oder? zwinker

Spaß beiseite...ich finde das nicht mal so tragisch...er wirkte so, als ob er eh nicht mehr richtig bei der Sache ist. Ich denke er spielt so oder so nie wieder so eine Saison bzw. eher Halbsaison.

Ob unser Problem der Sturm ist, können wir nicht wissen, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt, um den Torriecher unserer Stürmer zu bewerten.

Warten wirs ab...

KA-News schreibt "rund 2,5 Mio http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Wechsel-nach-England-Rouwen-Hennings-verlaesst-den-KSC;art7581,1707085

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1933
12.08.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von Linsabauch

Warten wirs ab...

die Medienmeldungen sind verwirrend; KA-news schreibt über 2,5Mil Euro, abseits-ka über 3Millionen Euro und die Engländer oben über einen '3Mil Pfund Deal 'ohne dabei zu sagen, was in darunter zu verstehen ist. Also abwarten; rentieren wird's sich für uns und Rouwen auf jeden FallgrinsCool

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1934
12.08.2015 - 17:46 Uhr
http://www.burnleyexpress.net/sport/burnley-fc/latest-news/clarets-keen-on-german-striker-1-7405801

Sheffield hat laut dem Bericht 2,5Mio.€ geboten ,
Burnley überbot das mit 3,0Mio. Pfund, 4,19mio.€.

Wenn die Zählen stimmen wäre es irsinnig , dazu noch ein Mega Gehalt !

Glückwunsch RH und KSC viel Geld !

Da bei den 3Mio. Pfund von Deal gesprochen wird, kann es aber auch das Gesamtbudget sein, sprich Ablöse+Gehalt!
Bei einem 2 Jahres Vertrag 1,2 Mio Gehalt heisst das 3 Mio Ablöse!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_2020 am 12.08.2015 um 17:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1935
12.08.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von KSC_2020
http://www.burnleyexpress.net/sport/burnley-fc/latest-news/clarets-keen-on-german-striker-1-7405801

Da bei den 3Mio. Pfund von Deal gesprochen wird, kann es aber auch das Gesamtbudget sein, sprich Ablöse+Gehalt!

Könnte sein, wenn da nicht stehen würde, dass das Gebot von 2.5mio Pfund abgelehnt wurde.
Und dann kann bei den 3mio. Pfund kein Gehalt sein.
Es wird ja kein Gebot bei einem Verein abgegeben mit dem Gehalt des Spielers eingerechnet. Das ist ja wohl für das Gebot unerheblich für den abgebenden Verein

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1936
12.08.2015 - 19:40 Uhr
Ich würde gerne sehen, dass man den Kader weiter perspektivisch aufbaut. Einen jungen LOM und einen jungen 8ter. Wobei beide ruhig schon was können und auch Ablöse kosten dürfen. So 1.5 mio. für beide Positionen dann 3 Jahresvetträge mit Vereinsseitiger Option und ich wäre voll zufrieden.
Wenn unser Diamant dieses Jahr einschlägt kann man da dann nächstes Jahr die Option ziehen Und gut is.

Also ich wäre so und mit einem Platz zwischen 6 und 10 dieses Jahr zufrieden.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1937
12.08.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von the_doctor
Ich würde gerne sehen, dass man den Kader weiter perspektivisch aufbaut. Einen jungen LOM und einen jungen 8ter. Wobei beide ruhig schon was können und auch Ablöse kosten dürfen. So 1.5 mio. für beide Positionen dann 3 Jahresvetträge mit Vereinsseitiger Option und ich wäre voll zufrieden.
Wenn unser Diamant dieses Jahr einschlägt kann man da dann nächstes Jahr die Option ziehen Und gut is.

Also ich wäre so und mit einem Platz zwischen 6 und 10 dieses Jahr zufrieden.

ich nicht. wir bekommen noch die kurve. zwischen 1 und 5 bin ich zufrieden. je nach dem auch nicht.

falls wir jetzt noch einen gescheiten OM bekommen sollten, finde ich unseren Kader echt geil. nicht zu vergessen, dass valentini und traut wieder kurzfristig dazustoßen!

bei mir verdrängt langsam der alte optimismus den totalen frustsmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 12.08.2015 um 20:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1938
12.08.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von KSC_2020

Könnte sein, wenn da nicht stehen würde, dass das Gebot von 2.5mio Pfund abgelehnt wurde.
Es wird ja kein Gebot bei einem Verein abgegeben mit dem Gehalt des Spielers eingerechnet. Das ist ja wohl für das Gebot unerheblich für den abgebenden Verein

Da steht 2,5 Mio. € (EURO) nicht £ (Pfund)...

Einfach lesen was da steht zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_2020 am 12.08.2015 um 21:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1939
12.08.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von KSC_2020
Zitat von kami0016
Zitat von KSC_2020

http://the72.co.uk/34037/burnley-declare-interest-2-bundesliga-top-scorer/

und da steht 2,5 Millionen und 3 Millionen Pfund smile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1940
12.08.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KSC_2020
Zitat von kami0016
Zitat von KSC_2020

http://the72.co.uk/34037/burnley-declare-interest-2-bundesliga-top-scorer/

und da steht 2,5 Millionen und 3 Millionen Pfund smile

ja, aber die 2,5 mios wurden von burnley überboten. also bleiben relevante 3 mio PFUND Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.