Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1921
12.08.2015 - 08:29 Uhr
Es wird noch ein OM gesucht ! (Quelle: BNN). Furman war hier Wunschkandidat hat sich allerdings bekanntlich zerschlagen. Man werde die Augen offen halten, meine MK.

Sieht also mehr so aus, als würde man weiterhin einen Zentrum Spieler suchen und keinen außen oder Prömel ist als Alternative zu Meffert gedacht. Klingt für mich auch so, als wolle man zurück zum 4-2-3-1. We will see.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 12.08.2015 um 08:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1922
12.08.2015 - 08:37 Uhr
Das ist mal eine gute Nachricht
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1923
12.08.2015 - 09:23 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Es wird noch ein OM gesucht ! (Quelle: BNN). Furman war hier Wunschkandidat hat sich allerdings bekanntlich zerschlagen. Man werde die Augen offen halten, meine MK.

Sieht also mehr so aus, als würde man weiterhin einen Zentrum Spieler suchen und keinen außen oder Prömel ist als Alternative zu Meffert gedacht. Klingt für mich auch so, als wolle man zurück zum 4-2-3-1. We will see.

Dass man weitersucht nach einem Kreativspieler ist beruhigend. Prömel mag noch so talentiert sein, aber ich räume ihm mal so ein halbes Jahr Eingewöhnung ein bis er ernsthaft zu einer Verstärkung werden kann.
Hoffen wir mal, dass noch einer kommt der dann direkt weiterhelfen kann. Perspektivspieler haben wir in diesem Transferfenster schon genug geholt.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1924
12.08.2015 - 09:57 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Karlsruhe_ftw

Dass man weitersucht nach einem Kreativspieler ist beruhigend. Prömel mag noch so talentiert sein, aber ich räume ihm mal so ein halbes Jahr Eingewöhnung ein bis er ernsthaft zu einer Verstärkung werden kann.
Hoffen wir mal, dass noch einer kommt der dann direkt weiterhelfen kann. Perspektivspieler haben wir in diesem Transferfenster schon genug geholt.

Dann sieht es so aus, als würde kaucze Yamada weiter auf links sehen. Sicher nicht die schlechteste Lösung. Nazarov dann als Backup für die letzte Viertelstunde.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1925
12.08.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Colinus
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Karlsruhe_ftw

Dann sieht es so aus, als würde kaucze Yamada weiter auf links sehen. Sicher nicht die schlechteste Lösung. Nazarov dann als Backup für die letzte Viertelstunde.

hoffentlich nicht, Yamada ist zentral deutlich stärker. Dass noch ein offensiver Mittelfeldspieler gesucht wird, muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass dieser nur zentral spielen kann/soll. Könnte auch einer sein, der sich auf dem Flügel wohler fühlt.
Allerdings wir heutzutage im Mittelfeld ja auch viel rotiert. Sprich Yamada vielleicht doch auf links, der neue im Zentrum und beide tauschen immer mal wieder die Positionen im Spiel.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1926
12.08.2015 - 10:42 Uhr
Richtig. OM bedeutet bei kauze nicht zwangsläufig 10er
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1927
12.08.2015 - 11:17 Uhr
Auf jeden Fall eine tolle Nachricht, dass noch ein Kreativer gesucht wird!

Ich frage mich aber, welche Art Spieler noch gesucht wird. Ich denke auch wie Tina, dass mit OM wohl eher kein Zehner gemeint ist. Wenn Furman bislang der Wunschkandidat war, suchen wir wohl doch noch einen Achter und Prömel war nicht der gesuchte ZM. Dann muss ich meine Kritik zurücknehmen ugly

Das würde aber gleichzeitig bedeuten, dass kein LM mehr käme, was ich schade fände. Würde dann weiterhin auf das 4-4-2 hinauslaufen mit Yamada links.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 12.08.2015 um 11:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1928
12.08.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von Colinus
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Karlsruhe_ftw

hoffentlich nicht, Yamada ist zentral deutlich stärker. Dass noch ein offensiver Mittelfeldspieler gesucht wird, muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass dieser nur zentral spielen kann/soll. Könnte auch einer sein, der sich auf dem Flügel wohler fühlt.
Allerdings wir heutzutage im Mittelfeld ja auch viel rotiert. Sprich Yamada vielleicht doch auf links, der neue im Zentrum und beide tauschen immer mal wieder die Positionen im Spiel.

Das klingt nicht schlecht. Die Hoffnung stirbt am Schluß. Kommt dieser Austin für diese Position dann in Frage?

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HunterTom am 12.08.2015 um 12:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1929
12.08.2015 - 16:08 Uhr
Lt. PZ wechselt Rouwen Hennings für "etwas mehr wie 2 Mio" zum FC Burnley (Premier-League-Absteiger)

Quelle: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Rouwen-Hennings-verlaesst-den-KSC-in-Richtung-England-_dossier,-Karlsruher-SC-_arid,1039968_dossierid,16.html
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1930
12.08.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von Linsabauch
Lt. PZ wechselt Rouwen Hennings für "etwas mehr wie 2 Mio" zum FC Burnley (Premier-League-Absteiger)

Quelle: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Rouwen-Hennings-verlaesst-den-KSC-in-Richtung-England-_dossier,-Karlsruher-SC-_arid,1039968_dossierid,16.html

War ja irgendwie abzusehen...der Torschützenkönig der 2. Bundesliga wechselt doch immer nach England oder? zwinker

Spaß beiseite...ich finde das nicht mal so tragisch...er wirkte so, als ob er eh nicht mehr richtig bei der Sache ist. Ich denke er spielt so oder so nie wieder so eine Saison bzw. eher Halbsaison.

Die 2 Mio., über die spekuliert wird, können wir sehr gut gebrauchen.

Ob unser Problem der Sturm ist, können wir nicht wissen, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt, um den Torriecher unserer Stürmer zu bewerten.

Warten wirs ab...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.