Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1651
03.08.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von HunterTom

Ich bin kein Freund davon Ablöse auszugeben, wenn es nicht ein Knaller ist (ohne diesen Griechen abwerten zu wollen). Selbst wenn wir Hennings abgeben sollten. Wenn alle fit sind, ist der Kader doch ausreichend. (Wenn Yamada in die Fußstapfen von Jabo passt).

Ich verstehe solche Aussagen nicht.
Hast du dir die beide Spiele angeschaut?

Wir hatten letzte Saison schon übelste Probleme aus dem Mittelfeld heraus das Spiel zu machen und die Stürmer richtig einzusetzen.
Nachdem jetzt auch noch Yabo weg ist, fehlt noch mehr spielerische Qualität.
Es muss noch mindestens ein kreativer Mittelfeldspieler her. Und das schnell.

Falls der Stürmer morgen im WP aufschlagen sollte, dann ist Hennings übermorgen weg.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1652
03.08.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von HunterTom

Ich bin kein Freund davon Ablöse auszugeben, wenn es nicht ein Knaller ist (ohne diesen Griechen abwerten zu wollen). Selbst wenn wir Hennings abgeben sollten. Wenn alle fit sind, ist der Kader doch ausreichend. (Wenn Yamada in die Fußstapfen von Jabo passt).

Ich verstehe solche Aussagen nicht.
Hast du dir die beide Spiele angeschaut?

Wir hatten letzte Saison schon übelste Probleme aus dem Mittelfeld heraus das Spiel zu machen und die Stürmer richtig einzusetzen.
Nachdem jetzt auch noch Yabo weg ist, fehlt noch mehr spielerische Qualität.
Es muss noch mindestens ein kreativer Mittelfeldspieler her. Und das schnell.

Falls der Stürmer morgen im WP aufschlagen sollte, dann ist Hennings übermorgen weg.

Wenn alle fit sind, denke ich haben wir eine starke Mannschaft. Und ja ich habe die zwei Spiele gesehen.
Aber wie gesagt, wenn man Geld in die Hand nimmt, um einen Knaller (Mittelfeldregiseur) zu holen, dann nur zu. Aber für einen weiteren Stürmer muss es meiner Meinung nach nicht sein. Aber ich bin mir auch bewußt, dass das viele anders sehen und das ist deren gutes Recht. Ich akzeptiere ja auch jede andere Meinung und lese mir auch gerne jede durch und lasse mich wenn die Argumente passen auch jederzeit gerne von etwas Anderem überzeugen!

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1653
03.08.2015 - 20:14 Uhr
Ich kann dies nicht so nachvollziehen. Was hat Hennings mit dem Griechen zu tun. Der Grieche ist für die Außen gedacht und der Mittelfeldspieler wird schon noch kommen.
Warum sollte Hennings abgegeben werden, so ein Schwachsinn.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1654
03.08.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von tarasik
Ich kann dies nicht so nachvollziehen. Was hat Hennings mit dem Griechen zu tun. Der Grieche ist für die Außen gedacht und der Mittelfeldspieler wird schon noch kommen.
Warum sollte Hennings abgegeben werden, so ein Schwachsinn.

Es geht nicht darum, dass Hennings abgegeben werden soll, sondern dass er gehen will!

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1655
03.08.2015 - 20:21 Uhr
Es wurd nirgendwo von Hennings gesagt, dass er gehen möchte. Dies sagt nur die Medienlandschaft und die Konsumenten. Ja man glaubt alles, was in den Medien geschrieben wird.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1656
03.08.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von tarasik
Es wurd nirgendwo von Hennings gesagt, dass er gehen möchte. Dies sagt nur die Medienlandschaft und die Konsumenten. Ja man glaubt alles, was in den Medien geschrieben wird.

Er hat um Freigabe gebeten(hat JT in einem Interview gesagt), und der KSC hat daurafhin gemeint, dass er bei einem guten Angebot gehen kann.
Mittlerweile gab es ja vorerst keine Interessenten, so dass man sagte, dass man ihn nicht gehen lassen möchte. Jz nach dem Verkauf von Max steht ieder ein Verkauf im Bereich des Möglichen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1657
03.08.2015 - 20:27 Uhr
Also ich kann mir die Personalie eigentlich nur so erklären, dass er tatsächlich für die Außen geplant wird, da man Barry doch noch nicht so viel zutraut.
Denke nicht, dass wir noch einen Stürmer holen und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass RH geht....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1658
03.08.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von tarasik

Man muss nicht die Dinge direkt Aussprechen. Es geht auch durch die Blume.
Aber ein unbedingter Verbleib von Hennings hört sich etwas anders an.Zwinkernd

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1659
03.08.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von tarasik

Er hat um Freigabe gebeten(hat JT in einem Interview gesagt), und der KSC hat daurafhin gemeint, dass er bei einem guten Angebot gehen kann.
Mittlerweile gab es ja vorerst keine Interessenten, so dass man sagte, dass man ihn nicht gehen lassen möchte. Jz nach dem Verkauf von Max steht ieder ein Verkauf im Bereich des Möglichen.

Und wenn wir vier Mios kriegen, dann wein ich auch um Hennings nicht wirklich. Vielleicht mehr als um Max, aber trotzdem verschmerzbar....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1660
03.08.2015 - 20:37 Uhr
ich finde das alles macht irgendwie keinen sinn. auf der einen seite heißt es man will den kader unbedingt ausdünnen. kauft aber einen stürmer ein, obwohl man 3 neue gekauft hat (manzon, hoffer, köpke). man will einen mauersberger los werden (unsere abwehr sieht momentan ziemlich schlecht aus seit unsere RV´s verletzt sind und max jetzt zum fca geht).
für die außen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man dafür den griechen haben will. entweder geht hennings oder eben nicht. wenn man sich auf den außen verstärken möchte, sollte man einen LA/RA holen der da hin gehört. und keinen der eine nebenposition hat und sich doch wo anders am wohlsten fühlt.

also momentan finde ich das alles etwas seltsam.... ich hoffe, dass so langsam jemand fürs mittelfeld kommt. ich finde er solte frühzeitig integriert werden. egal ob aus deutschland oder dem ausland! also JT vollzug melden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.