Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1621
03.08.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
Also so langsam finde ich es gruselig.... NOCH EIN STÜRMER..... Bitte lasst diese Meldung eine ENTE sein.....

Kann ja entweder nur heißen, dass Hennings weg geht oder dass beim KSC keiner geschnallt hat, dass es nicht an zu wenig Stürmern liegt, sondern daran dass keine vernünftigen Bälle nach vorne kommen, damit das vorhandene Stürmermaterial sein Potential ausschöpfen kann.

Wir brauchen dringend zwei KREATIVE OFFENSIVE Mittelfeldspieler und keinen weiteren Stürmer, den wir dann wahrscheinlich auch noch aus seinem Vertrag herauskaufen müssen (läuft laut BNN bis Sommer 2016).

Äh, sind die eigentlich so dämlich oder tun die nur so? Sorry, aber noch einen Stürmer?! Was soll das Ganze?! Noch einen Stürmer, der ohne Bindung aus dem MF sich vorne die Beine in den Bauch steht? Lieber Herr Wellenreuther, sollte diese Meldung stimmen, bewerbe ich mich hiermit als neuen Sportdirektor und Cheftrainer in Einem. rolleyes
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1622
03.08.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von KSCFanOslo
Also so langsam finde ich es gruselig.... NOCH EIN STÜRMER..... Bitte lasst diese Meldung eine ENTE sein.....

Kann ja entweder nur heißen, dass Hennings weg geht oder dass beim KSC keiner geschnallt hat, dass es nicht an zu wenig Stürmern liegt, sondern daran dass keine vernünftigen Bälle nach vorne kommen, damit das vorhandene Stürmermaterial sein Potential ausschöpfen kann.

Wir brauchen dringend zwei KREATIVE OFFENSIVE Mittelfeldspieler und keinen weiteren Stürmer, den wir dann wahrscheinlich auch noch aus seinem Vertrag herauskaufen müssen (läuft laut BNN bis Sommer 2016).

Äh, sind die eigentlich so dämlich oder tun die nur so? Sorry, aber noch einen Stürmer?! Was soll das Ganze?! Noch einen Stürmer, der ohne Bindung aus dem MF sich vorne die Beine in den Bauch steht? Lieber Herr Wellenreuther, sollte diese Meldung stimmen, bewerbe ich mich hiermit als neuen Sportdirektor und Cheftrainer in Einem. rolleyes

Das ist der mögliche Ersatz für Hennings. RH wird uns leider noch verlassen, das hab ich im Gefühl.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1623
03.08.2015 - 11:47 Uhr
Sollte Hennings gehen (was gar nicht so unwahrscheinlich ist) und man am 4-4-2 festhalten will (was leider auch nicht unwahrscheinlich ist), dann ist das doch überhaupt nicht doof.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1624
03.08.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sollte Hennings gehen (was gar nicht so unwahrscheinlich ist) und man am 4-4-2 festhalten will (was leider auch nicht unwahrscheinlich ist), dann ist das doch überhaupt nicht doof.

Sollte, hätte, wäre, wenn.
Mir sind momentan viel zu viele Konjunktive dabei. Wofür hat man denn Manzon und Köpke geholt? Im Mittelfeld liegt bei uns der Hase begraben, der von Woche zu Woche immer fetter und größer wird...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1625
03.08.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von TinaToledo

Sollte, hätte, wäre, wenn.
Mir sind momentan viel zu viele Konjunktive dabei. Wofür hat man denn Manzon und Köpke geholt? Im Mittelfeld liegt bei uns der Hase begraben, der von Woche zu Woche immer fetter und größer wird...

Ein Gerücht ist ein Gerücht und keine feste Absicht, diesen Spieler auf jeden Fall zu verpflichten.

Köpke und vor allem Manzon wurden perspektivisch verpflichtet

Nur weil man keine Gerüchte über Mittelfeldspieler hört, heißt das nicht, dass da nicht gearbeitet wird. Zumal man jetzt erst finanziell wieder etwas Luft im Etat hat.

Du, aber nicht nur du, sondern viele hier sollten mal etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1626
03.08.2015 - 12:23 Uhr
Falls Hennings geht brauchen wir mMn auch unabhaengig vom System einen Stuermer. Deshalb finde ich das mit dem Griechen ok. Trotz Yamada's angedachter 10er Rolle haette ich gerne noch einen MF, da wir bei einem Ausfall von ihm ein geordnetes Spiel nicht wirklich gut hinbekomen. Dazu ist auch Krebs nicht der Typ und das staendige Krebs bashing ist deshalb echt unsinning.
Wg dem MF werde ich langsam auch etwas ungeduldig. Das man einen sucht, ist durch die Furman und Poeschel Geruechte (oder wiw der auch immer heisst) klar. Es wird trotzsem allmaehlich Zeit fuer eine Verpflichtung.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 03.08.2015 um 12:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1627
03.08.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von garfi
Falls Hennings geht brauchen wir mMn auch unabhaengig vom System einen Stuermer. Deshalb finde ich das mit dem Griechen ok. Trotz Yamada's angedachter 10er Rolle haette ich gerne noch einen MF, da wir bei einem Ausfall von ihm ein geordnetes Spiel nicht wirklich gut hinbekommen. Dazu ist auch Krebs nicht der Typ unf das staendige Krebs bashing ist deshalb echt unsinning.
Wg dem MF werde ich langsam auch etwas ungeduldig. Das man einen sucht, ist durch die Furman und Poeschel Geruechte (oder wie der auch immer heisst) klar.

Ich glaub du meintest Prömel oder? uglyuglyugly

Ja kann da deine Meinung nur teilen. So langsam sollte Todt da schonmal was brauchbares präsentieren.
Hoffentlich kommt da vor Reutlingen noch was...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1628
03.08.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von UltraAusKA
Zitat von garfi
Falls Hennings geht brauchen wir mMn auch unabhaengig vom System einen Stuermer. Deshalb finde ich das mit dem Griechen ok. Trotz Yamada's angedachter 10er Rolle haette ich gerne noch einen MF, da wir bei einem Ausfall von ihm ein geordnetes Spiel nicht wirklich gut hinbekommen. Dazu ist auch Krebs nicht der Typ unf das staendige Krebs bashing ist deshalb echt unsinning.
Wg dem MF werde ich langsam auch etwas ungeduldig. Das man einen sucht, ist durch die Furman und Poeschel Geruechte (oder wie der auch immer heisst) klar.

Ich glaub du meintest Prömel oder? uglyuglyugly

Ja kann da deine Meinung nur teilen. So langsam sollte Todt da schonmal was brauchbares präsentieren.
Hoffentlich kommt da vor Reutlingen noch was...

Ja, den meinte ich als Nachweis fuer JT'sBemuehungen. Danke fuer die Korrektur.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1629
03.08.2015 - 13:15 Uhr
Also gegen den Griechen hätte ich mal so was von überhaupt nichts! Also ich würde das für einen guten Transfer halten.

Ansonsten: Klar wäre mir in der jetzigen Situation ein 8er erst mal lieber und sehe auch ich für deutlich wichtiger an. Aber daran wird man sicherlich mit höchster Priorität daran arbeiten!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1630
03.08.2015 - 15:38 Uhr
http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Neuer-KSC-Stuermer-Kommt-Diamantakos-schon-am-Dienstag;art7581,1700548

Diamantakos soll bereits morgen in Karlsruhe eintreffen.

Interessant auch die letzte Textpassage wo es um Celtic Glasgow und Hennings geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.