Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1611
03.08.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von Nekim
Interessante Meldung.
Liest sich auch nicht schlecht, Mittelstürmer derr als Linksfuß auch auf Außen stürmen kann.

2 Fragen oder meinetwegen 3.

Was kostet der Junge ?
Wer beim KSC scant den griechischen Markt ?
Wohin wechselt Hennings ?

ewald linien?tongue

https://m.youtube.com/watch?v=gulr99fxeB8
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1612
03.08.2015 - 09:16 Uhr
Video sieht klase aus, man bedenke aber auch was der für tolle Zuspiele von aussen bzw. aus dem Mittelfeld bekommt Lachend
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1613
03.08.2015 - 09:17 Uhr
Youtube Videos...

Aber er scheint deutlich schneller zu sein als Hennings, vom Schuß her in den Winkel und der Position links raus ein bisschen ähnlich. Man sieht halt nicht die Quote, also wieviele Bälle er in den Stadionhimmel ballert.
Balleroberung,schnell nach vorne und abziehn ohne groß den Kopf zu heben, Yo....

Vielleicht spielen wir ja bald 4-3-3, dann drehn alle durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nekim am 03.08.2015 um 09:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1614
03.08.2015 - 09:25 Uhr
Bin mir sicher, dass der junge Mann aus Griechenland auf LA eingeplant ist und nicht auf seiner 1. Position als MS, von daher macht das schon Sinn.
Das Thema mit der Konsolidierung des Vereins schön und gut, wir haben bei unseren "guten Freunden" aus S****gart ja gesehen wie man sich totsparen kann und wie die fußballerische Qualität darunter leidet...ugly

Es müssen zwei Spieler her , bzw. einer sollte Diamantakos kommen noch ein spielstarker 8er und den bekommt man halt nicht für nen Appel und ein Ei....

Über die ersten beiden Partien will ich gar keine Worte verlieren, wurde schon alles erwähnt.....ugly
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1615
03.08.2015 - 09:31 Uhr
Es ist doch egal, wo der eingeplant ist. Der wird eine gewisse Ablösesumme kosten, und die wird sich der KSC nur leisten wollen, wenn Hennings nochmal Cash in die tash bringt.

Den Spieler als Typen finde ich spannend, kenne ihn aber nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1616
03.08.2015 - 10:02 Uhr
Wenn man diverse Videos zum maßstab nimmt, scheint er von seiner Spielweise her Hennings nicht unähnlich zu sein, vielleicht eine Spur schneller, dynamischer, technisch besser. Aber unter einer Mille ist der wohl kaum zu bekommen...

Edit: Wobei er ja im vergangenen Jahr offenbar einen Karriereknick erlebt hat. Und die Griechen müssen ja sparen...

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colinus am 03.08.2015 um 10:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1617
03.08.2015 - 10:04 Uhr
für mich sieht es auch immer deutlicher nach einem hennings-abgang aus, wobei ich ihm weniger nachtrauern würde.
einerseits scheint er nicht mehr richtig bei der sache zu sein und wenn er keine bälle aus dem mittelfeld bekommt spielt er praktisch nicht mit.
wenn wir ihn für vermutlich 2-3 mio. abgeben und der grieche ( der wohl kaum etwas kosten wird) ihn adäquat - mit vllt noch besserer technik - ersetzt, haben wir alles richtig gemacht.

aber klar ist auch - ein zm ist wichtiger und da muss nachdem der max-transfer endgültig über die bühne ist endlich etwas passieren.
krebs spielt seine rolle gut aus, ist aber keiner für die tödlichen pässe.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1618
03.08.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von Audio
der grieche ( der wohl kaum etwas kosten wird) .

Sozusagen ein Wirtschaftsflüchtling.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1619
03.08.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Audio
der grieche ( der wohl kaum etwas kosten wird) .

Sozusagen ein Wirtschaftsflüchtling.

Nein, er ist unter dem Privatisierungspaket quasi für umme abzugeben. Das wird angeordnet.

Siehe: fraport kauft griechische airports.

Spaß beiseite. Natürlich wird der Kerls mindestens seine 500k kosten, auch bei einem Jahr Vertragslaufzeit.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1620
03.08.2015 - 10:33 Uhr
also ich sehe ihn dort als stürmer nr.3 in einem 1-stürmer-system und sie haben wohl ein starkes 19-jähriges talent noch hinten dran.
insofern kann da auch unter einer halben mio. etwas gehen, aber schaun ma mal.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.