Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1851
18.07.2014 - 09:27 Uhr
The 24-year-old, who operates as an attack-minded midfielder, is under contract with his club side until the end of 2014

nur nochmal zur Info... An alle die einem Putzing glauben schenken...

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1852
18.07.2014 - 10:50 Uhr

Wenn man die Informationen mal zusammen trägt, die so in der Presse zu lesen waren,kommt folgendes dabei heraus:

Vertrag bis Ende 2014

Vertrag bis Ende 2016

Ausstiegsklausel über 400K€

Ausstiegsklausel ab Sommer 2014 (laut Todt)

Ausstiegsklausel ab Winter 2014 (laut aktueller Verein)

Wenn Yamada einen Vertrag bis Ende 2014 haben sollte, dann macht eine Ausstiegsklausel zum Ende 2014 keinen Sinn, da er dann ja sowieso ohne Vertrag wäre und damit keine Ablöse kosten würde.

Bei einer Ausstiegsklausel zum Sommer 2014 würde Sinn machen, da er da ja noch Vertrag hätte.

Bei einem Vertrag bis Ende 2016 würde beide Varianten der Ausstiegsklausel (zum Sommer und zum Winter)Sinn machen.

Da vom aktuellen Verein auf der Variante mit Ausstiegsklausel zum Winter gepocht wird, kann die Vertragsvariante zum Ende 2014 nicht gehen, da Yamada dann Vereinslos wäre. Somit muss der Vertrag über 2014 hinaus gehen, da sonst die Ausstiegsklausel zum Winter keinen Sinn machen würde.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1853
18.07.2014 - 14:25 Uhr

Ich bin mir sicher, dass Todt den Yamada-Transfer bis nächste Woche eingetütet bekommt. Als Celtic-Fan habe ich mich natürlich auch schon damals etwas intensiver mit dem Jungen beschäftigt, als er dort im Gespräch war und der Transfer auch kurz vorm Abschluss stand.

Es war definitiv so, dass der Wechsel nicht wegen ihm geplatzt ist. Ihn also als Stinkstiefel oder schwierigen Charakter darzustellen, finde ich an der Stelle gänzlich unangebracht. Zumal Todt und Kaucze sehr genau wissen, welche Typen von Spieler zur Mannschaft passen und welche nur Ärger machen.

Yamada ist ein technisch überragender Spieler, schnell und dribbelstark. Lediglich an die Härte und das Tempo im europäischen Fussball wird er sich noch etwas gewöhnen müssen, aber wenn er das tut, ist das ein Klasse-Mann für uns! 

Man sollte wirklich dabei nie vergessen, dass ihn mit Celtic ein Team wollte, dass regelmäßig Champions League spielt. Das sagt schon viel über sein Potential aus.

Da er zudem sehr gut englisch spricht, glaube ich an keine allzulange Eingewöhungszeit, was das Kulturelle anbelangt. Das packt der Junge schon.

Also, Herr Todt, Gas geben und eintüten!

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1854
18.07.2014 - 14:30 Uhr

Bei einem Vertrag bis Ende 2016 würde beide Varianten der Ausstiegsklausel (zum Sommer und zum Winter)Sinn machen.

Da vom aktuellen Verein auf der Variante mit Ausstiegsklausel zum Winter gepocht wird, kann die Vertragsvariante zum Ende 2014 nicht gehen, da Yamada dann Vereinslos wäre. Somit muss der Vertrag über 2014 hinaus gehen, da sonst die Ausstiegsklausel zum Winter keinen Sinn machen würde.

Dazu würde ich gerne die aktuelle Quelle der Vereins von ihm lesen. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 18.07.2014 um 14:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1855
18.07.2014 - 14:34 Uhr

Yamada hat heute morgen mit dem Team trainiert

•     •     •

nomme ned huddle
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1856
18.07.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von menta

Yamada hat heute morgen mit dem Team trainiert

schreib das bitte nicht so laut bevor es die Japaner lesen !!!!!

ich würde mich freuen wenns denn jetzt endlich als vollgezogen gemeldet wird.

Was man hier so über ihn liest (und die Videos) machen echt Lust den Kerl in unserm Dress zu sehen

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1857
18.07.2014 - 14:50 Uhr

mal sehen gegen Augsburg ob er da spielt. gibts da nen stream heute 

•     •     •

nomme ned huddle
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1858
18.07.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von somersault

Dazu würde ich gerne die aktuelle Quelle der Vereins von ihm lesen. 

Habe gedacht es irgendwo gelesen zu haben. Kann es aber nicht finden.

Von daher kann ich dir dann nur Recht geben, dass das nur spekulation ist und nicht vom japanischen Verein so begründet wurde, warum Yamada noch keine Freigabe erhalten hat.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1859
18.07.2014 - 20:48 Uhr

Laut ksc.de hat Yamada eine Gastspieler-Genehmigung. Jetzt kann er zumindest mit trainieren und auch spielen. Die Freigabe wird dann wohl auch in den nächsten Tagen kommen hoffentlich.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1860
18.07.2014 - 21:23 Uhr

Das ist schon mal sehr gut, so kann er endlich mit der Mannschaft trainieren und sich einspielen. 

Hab auch seinen Twitter Account gefunden, er scheint ja ziemlich bekannt zu sein in Japan. 

https://twitter.com/yammaada10

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.