Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1871
21.07.2014 - 15:40 Uhr

@ Audio:

Hab die BNN heute morgen gelesen, aber gerade nicht zur Hand - hieß es nicht Yamada neben Yabo und Alibaz auf außen? Torres soll ja unangefochten sein. Traut und Torres harmonieren anscheinend ziemlich gut, dass auch Traut statt Klingmann eine gute Option darstellt.

Meffert hat allen Anschein nach die Nase vorn im Zentral defensiven Bereich und Max und Kempe sind glaube ich ziemlich eng beieinander, wobei Kempe einen kleinen Nachteil aufgrund seiner Krankheit hatte. Gulde steht im Moment vor Gordon.

Wunder mich aber genauso wie du, dass kein Wort über Micanski verloren wird. Hätte eigentlich erwartet, dass er Koen verdrängt.

Bei der Anfangself müsste man sich mal das Durchschnittsalter anschauen. Ist ja pervers jung Überrascht

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1872
21.07.2014 - 21:54 Uhr
Transfer weiter nicht fix: Yamada schaltet Anwalt ein

Hiroki Yamada (25) will zum Karlsruher SC und der Karlsruher SC will Hiroki Yamada. Trotzdem ist der Transfer weiter in der Schwebe: Der japanische Nationalspieler hat im Vertrag mit seinem Klub Jubilo Iwata eine Klausel, wonach er für 400.000 Euro gehen darf. Doch Jubilo mauert bisher, will die Klausel nicht anerkennen. Inzwischen hat sich der offensive Mittelfeldspieler immerhin mithilfe eines Rechtsanwalts eine Gastspielgenehmigung erstritten, trumpfte beim 1:0 gegen den FC Augsburg prompt als Matchwinner auf. KSC-Sportdirektor Jens Todt ist zuversichtlich, dass schon bald Vollzug vermeldet wäre könne.

Zwar nicht wirklich neu aber tdm interessant das sich Yamada die Genehmigung eingeklagt hat

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1873
22.07.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Er wurde heute vor der Mannschaftsvorstellung vom Stadionsprecher laut vorgestellt und Yamada hat sogar eine Laola gemachtgrins

Todt wurde danach gefragt und hat meine ich gesagt, dass der Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne geht.

Todt meinte, dass es noch ungefähr 3 bis 4 Tage dauert, bis der Wechsel über die Bühne geht, da die nächsten 2 Tage Feiertag in Japan ist. Demnach müsste ja der Transfer morgen oder übermorgen eingetütet werden. Lassen wir uns überraschen.

Grüße vom Thüringer

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 22.07.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1874
23.07.2014 - 08:53 Uhr

Kann ich so bestätigen.

Außerdem war Mast nicht mit dabei. Da ist auch noch nix bekannt wo der hingeht oder?

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1875
23.07.2014 - 12:30 Uhr
Zitat von angolo0810

Kann ich so bestätigen.

Außerdem war Mast nicht mit dabei. Da ist auch noch nix bekannt wo der hingeht oder?

Chemnitz scheint aktuell recht konkret zu werden.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1876
24.07.2014 - 11:54 Uhr

この度、ジュビロ磐田の山田大記選手(MF)が、ブンデスリーガ2部のカールスルーエSC(ドイツ)へ完全移籍することが決定しましたのでお知らせいたします。
クラブとしましては、J1昇格を目指し、選手・スタッフ一丸となり戦っている状況を鑑み、残留要請を行って参りましたが、本人の強い海外移籍の意志を容認し、完全移籍を決定いたしました。
山田 大記選手のコメント

この度、ドイツ2部のカールスルーエSCに移籍することを決めました。
クラブからも誠心誠意の慰留をしていただき、いかにクラブが重要な選手として大切に考えてくれていたのかを改めて感じました。
支え続けてくれたサポーターの皆さんには、感謝の気持ちでいっぱいです。
本当にありがとうございました。
山田 大記(やまだ ひろき)選手プロフィール

Ich werde Ihnen von dieser Zeit informieren, dass Yamada, Daiki Spieler Jubilo Iwata (MF) ist die permanente Bewegung des Karlsruher SC 2 bis Bundesliga (Deutschland) ist entschieden.
Toshimashite-Club, mit dem Ziel der Förderung J1, in Anbetracht der Situation, in der Kämpfe ist ein Spieler, Personal vereint, ging ich Rest Anfrage, aber tolerieren den Willen Übersee Transfers starke Person, hat zu dauerhaften Umzug entschieden.
Kommentare Yamada Daiki Spieler

Dieses Mal entschied ich mich, zu Karlsruher SC 2 Teilen von Deutschland zu übertragen.
Sie benötigen den Holdback herzlich aus dem Club zu machen, fühlte ich mich wieder der Club ist, was mir hatte sorgfältig denken als wichtiger Akteur how.
Die Leute von Anhängern, die weiterhin unterstützen, bin ich sehr dankbar.
Ich danke Ihnen sehr.
Yamada, Daiki (Hiroki Yamada) Spielerprofil

Sorry...der Google ÜbersetzterLächelnd

Yamada verabschiedet sich auf der Homepage von Jubilio Iwata von seinen Fans...

•     •     •

KSC-Fan,zu sein ist das geilste auf der Welt!!!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1877
24.07.2014 - 11:59 Uhr

Ich liebe den Google Übersetzer grinsgrinsgrins

Hört sich aber erstmal gut an. Jetzt schnell fix machen bitte...

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1878
24.07.2014 - 12:30 Uhr
Zitat von mikeee

Ich liebe den Google Übersetzer grinsgrinsgrins

Hört sich aber erstmal gut an. Jetzt schnell fix machen bitte...

ganz schön wirr, was die japaner da schreibengrins....

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1879
24.07.2014 - 12:35 Uhr

Ich finde den text auf japanisch ja irgendwie leichter verständlich. Aber immerhin klingt es mittlerweile so, als wäre bald der Yama da

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1880
24.07.2014 - 12:39 Uhr

Okay, Dann hoffen wir dass es heute oder morgen noch gute Neuigkeiten gibt zinker

Gestern in Hagenau hat er sich gut präsentiert. Die 9 auf dem Rücken steht ihm gut

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.