Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1741
03.07.2014 - 17:21 Uhr

Habe den neuen Kurier eben erhalten.  Dort steht,  dass todt vor der Abreise nichts neues vermelden konnte. Todt sagt er kommentiert keine Namen.  Erst wenn etwas fix ist. Dann nochmal das übliche was wir schon kennen über Yamada. Das er interessant ist usw. Am Ende sagt Todt noch das der KSC keinen Zeitdruck  hat. 

Varnhagen soll beim KSC bleiben. Mast wird wohl an einen Drittligisten verliehen da Angebote vorliegen und er Spielen soll!

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1742
03.07.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von somersault

Varnhagen soll beim KSC bleiben. Mast wird wohl an einen Drittligisten verliehen da Angebote vorliegen und er Spielen soll!

Varnhagen kannste eh nicht verleihen. Und wer kauft schon einen kaputten Spieler. Das passt schon. Der soll bis Winter fit werden, dann sieht man klarer.

Das bei Mast ergibt Sinn.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1743
04.07.2014 - 07:18 Uhr

ich könnte mir auch vorstellen dass man bei der yamada verpflichtung wartet bis der hakan deal über die bühne gegangen ist das würde wenn man den gerüchten glauben darf schliesslich 1,4 mio in die kasse spülen da könnte man ganz entspannt 400 k ausgeben für yamada und von dem rest weiter unsere schulden tilgen....

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1744
04.07.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von StillWatching

ich könnte mir auch vorstellen dass man bei der yamada verpflichtung wartet bis der hakan deal über die bühne gegangen ist das würde wenn man den gerüchten glauben darf schliesslich 1,4 mio in die kasse spülen da könnte man ganz entspannt 400 k ausgeben für yamada und von dem rest weiter unsere schulden tilgen....

genau das dachte ich mir gestern auch, als SSNHD (fast) vollzug gemeldet hat.

Hab mich anfangs gewundert, dass Todt für nen japanischen Spieler wirklich um die 400/500.000 bei unsrer finanziellen Lage ausgeben würde aber sollte der Hakan Deal über die Kippe gehen dann sollte die Ablöse diesen Transfer nicht scheitern lassen.

Hoffen wir, dass er das Geld auch wirklich wert ist, die Videos machen schonmal Lust :)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1745
04.07.2014 - 15:48 Uhr

Ich hoffe mal schwer, der Yamada-Deal belastet unsere Liquidität nicht so stark. Wir brauchen auch Reserven und sollten irgendwann mal ein paar Weichen für die Zukunft stellen. Da wären mir 200.000 jetzt und 250.000 nach 40 Zweitligaspielen lieber als jetzt so eine Stange Geld in die Hand zu nehmen. Aber das Ganze ist nunmal kein Wunschkonzert.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1746
05.07.2014 - 20:16 Uhr

In den Videos sieht Yamada relativ langsam aus...schief

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1747
05.07.2014 - 21:46 Uhr

und ich dachte es gibt was neues, da der Thread wieder oben ist ^^

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1748
06.07.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von glenfiddich

In den Videos sieht Yamada relativ langsam aus...schief

Langsam ist Ronny auchVerlegenVerschlossen

Ich meine dass das Spielverständnis und der -aufbau wichtiger sind als Schnelligkeit. In dem Video sieht man doch mehrfach was er für Pässe spielen kann. Meiner Meinung nach könnte das ein richtig gute Verstärkung für den KSC sein Lachend

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 06.07.2014 um 00:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1749
06.07.2014 - 09:05 Uhr
KSC mit Yamada einig - Freigabe fehlt noch / KSC streicht 1,2 Millionen durch Calhanoglu-Transfer ein
Der Karlsruher SC ist sich mit Hiroki Yamda über einen Wechsel weitgehend einig, bislang fehlt allerdings noch die Freigabe vom Verein, der den Japaner erst im Winter ziehen lassen möchte. Dank einer Ausstiegsklausel könne Yamada aber für 400.000€ wechseln, gegebenfalls werde man die Fifa einschalten so KSC-Sportdirektor Jens Todt.
der SONNTAG / bnn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coachzinski am 06.07.2014 um 09:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1750
06.07.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von Coachzinski

KSC mit Yamada einig - Freigabe fehlt noch / KSC streicht 1,2 Millionen durch Calhanoglu-Transfer ein
Der Karlsruher SC ist sich mit Hiroki Yamda über einen Wechsel weitgehend einig, bislang fehlt allerdings noch die Freigabe vom Verein, der den Japaner erst im Winter ziehen lassen möchte. Dank einer Ausstiegsklausel könne Yamada aber für 400.000€ wechseln, gegebenfalls werde man die Fifa einschalten so KSC-Sportdirektor Jens Todt.
der SONNTAG / bnn

sollte der transfer tatsächlich klappen dann ein riesen kompliment an todt!

so einen spieler für den KSC zu gewinnen ist aller ehre wert. jung und dennoch erfahren (2 länderspiele für japan und einen aktuellen MW von 1.5 Mio.€!)

endlich haben wir wieder einen spielertyp hajnal/hässler...klein wendig technisch top mit sehr gutem auge!

kanns nicht glauben dass wir so einen top mann an land gezogen haben könnten....

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.