Kaderplanung - MIT QUELLE
Ich halte ja nicht viel von solchen YouTube-Videos ABER: Meine Fresse kann der gut kicken! 
Den will ich! 
Hier noch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QdxdJ58AYa8
Da sein Verein in die 2. abgestiegen ist und sein Vertrag auch in einem halben Jahr ausläuft, dürfte er recht billig zu haben sein.
ich finde beide die bisher beschrieben wurden aus japan gut.
aber was mich irre führt. wenn die so gut sind wie in den videos dann wären die lange schon bei einem 1. ligisten. japaner sind immerhin seit kagawa immer mehr in den fokus von scouts aus allen möglichen vereinen gerückt. vor allem OM´s. DAher mal abwarten. Hoffe nicht das durch den Artikel andere Vereine Spitz gekriegt haben das wir die Fühler ausgestreckt haben. Kommt dann ein besseres Angebot wirds nix
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc-interessiert-an-hiroki-yamada/thread/forum/154/thread_id/1005908/page/1#2096699
Hiroki Yamada wird mit uns in Verbindung gebracht.
Wow, also anhand der Videos scheint der Junge echt was drauf zu haben. Und sollte Todt ihn auf seiner Asien Tour persönlich spielen gesehen haben und überzeugt ist, bin ich mir sicher das er auch eine Verstärkung wäre. Aber bitte nicht nochmal Spieler nur nach Videos kaufen.
Mir denkt da noch ein gewisser Mexikaner 

man erkennt in dem video immerhin dass er zwei nahezu identisch starke füße hat, das ist schon mal nett. wie der rest gegen körperlich deutlich stärkere spieler und bei höherem spieltempo aussieht ist eine andere frage. scheint mir aber rein vom video her ein spielertyp wie alibaz zu sein, auf dessen abschied ich immer noch hoffe.
eeeey, wo ist den meine großes "R" von "Residenz" hin? danke relaunch für gar nichts. immer versucht man mich hier klein zu halten. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von residenz am 25.06.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet Ich habe Hiroki YAMADA schon öfters spielen gesehen,der Mann ist eher vom spielertyp ein zweiter Inui.Jens Todt wollte ihn damals in Bochum als nachfolger von Inui haben.Weil Hiroki vom spielertyp Inui sehr sehr nahe kommt.Der Mann ist von der Qualität her eine ganze andere Kategorie als Hasegawa.Hasegawa war nur ein solider J League spieler,Yamada ist ein guter J League es geben auch spiele da ist ein sehr guter J League spieler. Die zweite Bundesliga traue ich aber beiden zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 26.06.2014 um 04:12 Uhr bearbeitet Zitat von kscoldie
Laut Nikkan Sports hat der KSC ein Angebot für Yamada abgegeben. Wäre ein Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten vorstellbar? Könnte er eine dominante Rolle spielen? Und wie hoch dürfte die Ablösesumme ausfallen?
Danke im Voraus.
Kann man schlecht sagen ob er zu einem deutschen Zweitligisten will, da er kein einfacher Charakter sein soll. Sein Kapitänsamt hat er zum Beginn der Saison ebenfalls verloren. Ebenso ob er eine dominante Rolle spielen könnte, da ich die Mannschaft des KSC nicht kenne und nicht weiß, wo ihr Verstärkung braucht und wie stark seine Konkurenz ist. Ablöse ist immer ein schweres Thema. Bei ihm würde ich mal von 500.000-800.000 ausgehen.
Hasegawa würde ich seit der letzten Saison ebenfalls zu den guten J.League-Spielern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Avispa am 26.06.2014 um 07:23 Uhr bearbeitet Zitat von kscoldie
Laut Nikkan Sports hat der KSC ein Angebot für Yamada abgegeben. Wäre ein Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten vorstellbar? Könnte er eine dominante Rolle spielen? Und wie hoch dürfte die Ablösesumme ausfallen?
Danke im Voraus.
Kann man schlecht sagen ob er zu einem deutschen Zweitligisten will, da er kein einfacher Charakter sein soll. Sein Kapitänsamt hat er zum Beginn der Saison ebenfalls verloren. Ebenso ob er eine dominante Rolle spielen könnte, da ich die Mannschaft des KSC nicht kenne und nicht weiß, wo ihr Verstärkung braucht und wie stark seine Konkurenz ist. Ablöse ist immer ein schweres Thema. Bei ihm würde ich mal von 500.000-800.000 ausgehen.
Hasegawa würde ich seit der letzten Saison ebenfalls zu den guten J.League-Spielern
Bei Hasegawa bin ich noch bisschen skeptisch bei dieser Kategorie guter J League Spielern.Sollte er aber in Japan bleiben und noch mal so spielen wie letzte Saison.Dann stimme ich dir 100% zu Avispa.
War an Yamada nicht schon Bochum 2012 dran und es ist am der Abloese gescheitert???
Ich gaube nach wie vor das das nicht klappen wird....
er war bei celtic glasgow im probetraining. gelesen habe ich zudem, dass er wohl auch eintracht frankfurt nicht unbekannt sein soll.
die beschreiben ihn da als:
"Einer der offensiv alle Mittelfeldpositionen spielen kann, ist ja ne echte Allzweckwaffe."
also sollte der junge wirklich etwas können usw. und viele wissen, dass er jetzt nur noch bis ende des jahres vertrag hat denke ich das ihn sogar einer aus der 1. liga verpflichten könnte als backup.
nach wie vor bin ich überzeugt es wird jemand anderes. wie todt und MK sagten, einer der auf anhieb helfen kann und die 2. liga drauf hat. das ist bei yamada nicht der fall!