Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1731
29.06.2014 - 16:04 Uhr

Resi, es gibt nie eine Erfolgsgarantie für einen Spieler der aus dem Ausland zu uns in den Wildpark wechselt, die gibt es allerdings auch nicht für Spieler aus Deutschland.

Ich hoffe einfach auf den Riecher unserer Verantwortlichen, vielleicht schlägt er ein, vielleicht aber auch nicht, nur der deutsche Markt scheint derzeit keine Alternative zu bieten. zinker

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1732
29.06.2014 - 16:18 Uhr

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189939/?page=1

Der User AgentZer0 ist dafür bekannt, sich im asiatischen Raum exzellent auszukennen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch bzgl. Yamada ja mal etwas einlesen. Viel Spaß.zinker

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1733
29.06.2014 - 17:09 Uhr

Todt wollte Yamada damals schon zu uns nach Bochum holen. Warum es am Ende nicht geklappt hat weiß ich nicht, ich denke es scheiterte an der Ablöse. Da wird Todt sich sicher dran erinnert haben und unternahm wohl jetzt der erneuten Versuch bei Yamada.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1734
29.06.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von Smie1688

Der User AgentZer0 ist dafür bekannt, sich im asiatischen Raum exzellent auszukennen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch bzgl. Yamada ja mal etwas einlesen. Viel Spaß.zinker

Vielen Dank!
So macht man Spieler schmackhaft :)

•     •     •

,,Es gibt halt badische und unsymbadische"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomVG am 29.06.2014 um 23:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1735
30.06.2014 - 01:43 Uhr
Zitat von TomVG
Zitat von Smie1688

Vielen Dank!
So macht man Spieler schmackhaft :)

Ist allerdings auch schon gut 2 Jahre her. Wer weiss, warum er seither nicht den nächsten Karriereschritt gemacht hat. Generell bin ich aber mal optimistisch was den Transfer angeht. Mehr Konkurrenzkampf und spielerische Flexibilität in der Offensive können wir gut gebrauchen.

edit: Ach das geht ja noch weiter... habe mich nur auf den ersten Post bezogen. Der Costa Rica-Griechenland Krimi hat mich wohl erschöpft..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufgehtsksc am 30.06.2014 um 02:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1736
30.06.2014 - 10:42 Uhr

lt BNN soll die Ablöse bei 400.000 € liegen. Vertrag endet Ende 2014 nicht 2016.. Zudem soll Yamada noch eine Art Ausstiegsklausel(?) besitzen die besagt, dass er wechseln darf, wenn er möchte. Zudem scheint man wohl bereit zu sein das Geld in die Hand zu nehmen. Ebenfalls erwähnt wird, dass bestenfalls schon nächste Woche im Trainingslager mit dabei sein wird.

Hasagawa wird weiterhin als möglicher Neuzgang gehandelt, sofern das mit Yamada nicht klappt.

Edit: Mit dem neuen TM.de Design komm ich echt noch nicht klar ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 30.06.2014 um 10:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1737
30.06.2014 - 12:25 Uhr

Wenn wir wirklich 400.000€ zahlen bei einem Vertrag der in 6 Monaten endet, muss er schon wirklich viel drauf haben, ich hoffe mal das geht nicht in die Hose.Nur das mit der Ausstiegsklausel gefällt mir nicht, je nachdem ist er weg sobald ein Erstligist anfragt, aber wenn die Ablöse dann wenigstens hoch ist, würde ich damit leben können.

Hoffentlich ist er wirklich schon im Trainingslager mit dabei, dann können wir schon von anfang an auf ihn bauen und müssen nicht wie auf Torres oder Park länger warten.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1738
30.06.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von shadowJJ

Wenn wir wirklich 400.000€ zahlen bei einem Vertrag der in 6 Monaten endet, muss er schon wirklich viel drauf haben, ich hoffe mal das geht nicht in die Hose.Nur das mit der Ausstiegsklausel gefällt mir nicht, je nachdem ist er weg sobald ein Erstligist anfragt, aber wenn die Ablöse dann wenigstens hoch ist, würde ich damit leben können.

Hoffentlich ist er wirklich schon im Trainingslager mit dabei, dann können wir schon von anfang an auf ihn bauen und müssen nicht wie auf Torres oder Park länger warten.

Das mit der Ausstiegklausel hast du wohl falsch verstanden...bei seinem jetzigen Verein hat er eine Ausstiegsklausel.Lächelnd

•     •     •

KSC-Fan,zu sein ist das geilste auf der Welt!!!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1739
30.06.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von bastar79
Zitat von shadowJJ

Das mit der Ausstiegklausel hast du wohl falsch verstanden...bei seinem jetzigen Verein hat er eine Ausstiegsklausel.Lächelnd

gut, dann muss ich mir da schonmal keine Sorgen machen

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1740
30.06.2014 - 20:28 Uhr

ich habe den bericht aus der BNN völlig anders verstanden. immernoch relativ offen gehalten. Klar sagt Todt wir sind in gesprächen mit ihm. Aber er sei einer von einigen potentiellen Spielern die in Frage kämen. Natürlich steht da er könnte bestenfalls zum Trainingslager da sein, weiterhin aber steht da auch das man generell einen Spieler will der in der Gesamtheit sofort weiterhelfen kann und dann auch egal ist ob der nach dem Trainingslager erst kommt. Man ist unter anderen wie oben geschrieben an Hasegawa dran.

Für mich klang das nicht gerade so konkret wie die Tage zuletzt vermeldet. Auch wie man die 400k finanzierten will nicht erläutert werden.

mal abwarten was passiert

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.