Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
26.05.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von Kapvero
Wenn die Zeitung aus dem Nichts zwei Namen reinwirft, dann wird es wohl passen und wohl demnächst verkündet.
Uhlmann sehe ich als absoluten Zugewinn, 30 Spiele, 8 Tore, jung, flexibel einsetzbar.
Da finde ich es bemerkenswert, dass er sich scheinbar für uns entschieden hat.
Könnte gerade bei Standards ein ganz wichtiger Spieler werden.
Malone wird demnächst 33, ist ein klarer Härtel-Transfer und naja hoffentlich hat er noch zwei gute Saisons im Tank. Hat natürlich für einen IV extrem gute Scorerwerte und seine weiten Einwürfe sind bekannt, aber ist auch shcon was älter, aber vielleicht ja einer der Leader, den wir brauchen und der uns gefehlt hat.
Zitat von Hiesicher
Scheint zu stimmen und wäre aus meiner Sicht nicht die schlechteste Wahl!
Scheint zu stimmen und wäre aus meiner Sicht nicht die schlechteste Wahl!
Wenn die Zeitung aus dem Nichts zwei Namen reinwirft, dann wird es wohl passen und wohl demnächst verkündet.
Uhlmann sehe ich als absoluten Zugewinn, 30 Spiele, 8 Tore, jung, flexibel einsetzbar.
Da finde ich es bemerkenswert, dass er sich scheinbar für uns entschieden hat.
Könnte gerade bei Standards ein ganz wichtiger Spieler werden.
Malone wird demnächst 33, ist ein klarer Härtel-Transfer und naja hoffentlich hat er noch zwei gute Saisons im Tank. Hat natürlich für einen IV extrem gute Scorerwerte und seine weiten Einwürfe sind bekannt, aber ist auch shcon was älter, aber vielleicht ja einer der Leader, den wir brauchen und der uns gefehlt hat.
Für einen IV ist das noch kein Alter.😉
26.05.2025 - 13:43 Uhr
Ich habe Melone mal in den "Raum geworfen". Ich würde mich aber nicht als Insider bezeichnen, kann aber meine "Quellen" auch nicht wirklich veröffentlichen und auch keine 100% Aussagen treffen - dennoch bestehen gewisse Beziehungen. Melone ist in meinen Augen ein Spieler der Härtel kennt und auch eine Führungsrolle einnehmen kann. Zusammen mit Rosenlöcher (der hoffentlich bleibt) könnte das eine gute Achse werden. Der zweite Name war Jonas Nietfeld - ich glaube persönlich aber nicht, dass er kommt + er würde Ablöse kosten.. wir werden sehen.
Für diese "Theorien" ist das Forum ja aber am Ende auch da. 😉😁
Für diese "Theorien" ist das Forum ja aber am Ende auch da. 😉😁
26.05.2025 - 13:59 Uhr
Auch ein spannender Spieler:
https://www.kicker.de/meier-entscheidet-sich-gegen-svs-verbleib-4000000066074/transfermeldung
https://www.kicker.de/meier-entscheidet-sich-gegen-svs-verbleib-4000000066074/transfermeldung
26.05.2025 - 13:59 Uhr
Die Verpflichtung von Ryan Malone wird gleich verkündet, bei X wird es schon kryptisch angekündigt.
26.05.2025 - 14:03 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Unterdessen verabschiedet der FC Erzgebirge Aue mit Steffen Nkansah, Niko Vukancic, Ali Loune und Linus Rosenlöcher weitere Spieler und wünscht ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute.
Nkansah, Vukancic, Loune und Rosenlöcher verlassen im selben Atemzug den Verein.
26.05.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von BSG1946
Unterdessen verabschiedet der FC Erzgebirge Aue mit Steffen Nkansah, Niko Vukancic, Ali Loune und Linus Rosenlöcher weitere Spieler und wünscht ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute.
Nkansah, Vukancic, Loune und Rosenlöcher verlassen im selben Atemzug den Verein.Aua, Nkansah ist ok, bei den anderen Dreien tut es auf jeden Fall weh. Vor allem Loune und Vukancic hätte ich gerne weiter bei uns gesehen. Aber klingt plausibel, wenn mit Malone und Uhlmann zwei neue IVs geholt werden.
26.05.2025 - 14:05 Uhr
Ich fasse also zusammen: Unser GF Sport und der Cheftrainer legen in einem Telefonat fest, dass es keinerlei Wasserstandsmeldungen gibt. Weil aber eine "Zeitung" ihrerseits so aus dem nichts 2 Namen veröffentlicht und diese mit Erzgebirge Aue in Verbindung bringt, ist alles klar.
Erst wenn der Verein ein Statement dazu veröffentlicht, glaube ich daran.
Bis dahin ist es für mich Bullsh..., da es berechtigte Zweifel an der Glaubwürdigkeit des genannten Blattes gibt.
Als, warte ich mal ab.
Erst wenn der Verein ein Statement dazu veröffentlicht, glaube ich daran.
Bis dahin ist es für mich Bullsh..., da es berechtigte Zweifel an der Glaubwürdigkeit des genannten Blattes gibt.
Als, warte ich mal ab.
26.05.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von BSG1946
Nkansah, Vukancic, Loune und Rosenlöcher verlassen im selben Atemzug den Verein.Sehr schade um Rosi und Loune. Mit Malone haben wir aber ne ziemliche Kante in der IV. Bin gespannt wie es weiter geht.
26.05.2025 - 14:16 Uhr
Das ist dann also der verkündete Umbruch. Ob die Abgänge von Ali Loune, Linus Rosenlöcher, Steffen Nkansah und Niko Vukancic wohl erst nach dem Spiel am Sonnabend entschieden wurden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weismut am 26.05.2025 um 14:33 Uhr bearbeitet
26.05.2025 - 14:21 Uhr
Also doch kein Bullsh...
Dann "Glück Auf", Ryan.
Macht's Gut Ali, Steffen, Nico und Linus und Danke für euren Einsatz.
Es werden nicht die letzten sein, die uns verlassen.
Dann "Glück Auf", Ryan.
Macht's Gut Ali, Steffen, Nico und Linus und Danke für euren Einsatz.
Es werden nicht die letzten sein, die uns verlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.