Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

27.01.2025 - 22:51 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#331
26.05.2025 - 14:21 Uhr
Malone als Neuzugang gefällt mir sehr gut. Den hätten viele auch in Ingolstadt gern behalten.

Die Abgänge von Loune und Rosenlöcher schmerzen.
Kaderplanung 2025/2026 |#332
26.05.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Weismut

Das ist dann also der verkündete Umbruch. Ob die Abgänge von Ali Loune, Linus Rosenlöcher, Steffen Nkansah und Niko Vukancic wohl erst nach dem Samstagsspiel entschieden wurden?

Das habe ich mich auch gefragt. Insbesondere bei Vukancic dachte man nach dem Rückzieher, dass er bleiben wird. Aber ich denke seine Verletzungsanfälligkeit war sicherlich ausschlaggebend. Zumal fande ich ihn seit seiner Verletzung äußerst unfit.

Rosi ist tatsächlich schade.

Bei Loune war es sicherlich auch finanziell eine Hürde. Vielleicht hat man hier mit dem DFB Pokal Geld gerechnet um die Ablöse zu bezahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSG1946 am 26.05.2025 um 14:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#333
26.05.2025 - 14:46 Uhr
Es sieht nach einer neuen Abwehr aus. Malone und Uhlmann könnten die Abwehr stabilisieren. Jetzt bekommt Härtel seine Wunschspieler. Mal sehen was er daraus macht
Kaderplanung 2025/2026 |#334
26.05.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von veilchen
Es sieht nach einer neuen Abwehr aus. Malone und Uhlmann könnten die Abwehr stabilisieren. Jetzt bekommt Härtel seine Wunschspieler. Mal sehen was er daraus macht

Wenn Uhlmann kommt soll er auf der 6 spielen. So hieß es vor einiger Zeit in einem Interview.
Kaderplanung 2025/2026 |#335
26.05.2025 - 15:29 Uhr
Oke danke das habe ich nicht gewusst!
Kaderplanung 2025/2026 |#336
26.05.2025 - 16:55 Uhr
Also Uhlmann folgt Aue nicht mehr auf Instagram. Ich weiß nicht, ob das ein Zeichen ist?
Kaderplanung 2025/2026 |#337
26.05.2025 - 17:00 Uhr
Vielleicht wird es auch nichts
Kaderplanung 2025/2026 |#338
26.05.2025 - 18:26 Uhr
Glück auf.

Wie ich schon am 5.5 im Forum angekündigt hatte, ist Malone nun also unter Dach und Fach. Ein super Transfer! Er wird uns definitiv helfen und ist eindeutig besser als ein Nkansah! zwinker Steffen Nkansah hat wohl hinter den Kulissen keine Abstriche machen wollen. Der letzte Vertrag wurde damals noch unter Helge verlängert und da gab es sehr sehr gute Konditionen. Das Geld ist er aber zukünftig definitiv nicht wert. Von daher top!

Am Wochenende hat es bei uns mächtig gekracht. Härtel hat schon länger die fehlenden Führungsfiguren bemängelt und vor allem, dass es viele Spieler einfach nicht verstehen, wie er spielen möchte. Das wird sich jetzt ändern. Aufgrund des Umbruches ist die Aussage mit den Ü30 Spieler hinfällig. Es soll wohl eine neue Hierachie aufgebaut werden und mehr Führungsspieler geben.

Zu Uhlmann: Ich lass euch mal noch etwas spekulieren. Lasst euch überraschen 😉

Persönlich tut es mir um Loune, Vuki und Rosi leid. Aber loune wäre nur gezogen wurden bei Einzug in den DFB Pokal, da die Ablöse schon ausgehandelt war. Ohne ist er finanziell zumindest was die Ablöse angeht, nicht zu stemmen gewesen.

Rosi und Vuki haben sich schlichtweg verpokert. Vor allem Vuki ist finanziell nicht richtig entgegen gekommen, trotz Leistungen und Verletzungen. Schade eigentlich. Rosi hat bessere Angebote. Sieht sich selbst in Liga 2. Ob es klappt wird man sehen, aber zumindest gibt es da paar Interessenten auch aus Liga 3 top 5. Sei es drum. Jeder Umbruch ist auch ein neuer Anfang.

Die nächsten Spieler stehen schon in den Startlöchern. Seid gespannt. smile
Kaderplanung 2025/2026 |#339
26.05.2025 - 18:45 Uhr
Danke für die Neuigkeiten und du machst es ja sehr spannend.
Kaderplanung 2025/2026 |#340
26.05.2025 - 18:49 Uhr
Zitat von FortaFiola13

Glück auf.

Wie ich schon am 5.5 im Forum angekündigt hatte, ist Malone nun also unter Dach und Fach. Ein super Transfer! Er wird uns definitiv helfen und ist eindeutig besser als ein Nkansah! zwinker Steffen Nkansah hat wohl hinter den Kulissen keine Abstriche machen wollen. Der letzte Vertrag wurde damals noch unter Helge verlängert und da gab es sehr sehr gute Konditionen. Das Geld ist er aber zukünftig definitiv nicht wert. Von daher top!

Am Wochenende hat es bei uns mächtig gekracht. Härtel hat schon länger die fehlenden Führungsfiguren bemängelt und vor allem, dass es viele Spieler einfach nicht verstehen, wie er spielen möchte. Das wird sich jetzt ändern. Aufgrund des Umbruches ist die Aussage mit den Ü30 Spieler hinfällig. Es soll wohl eine neue Hierachie aufgebaut werden und mehr Führungsspieler geben.

Zu Uhlmann: Ich lass euch mal noch etwas spekulieren. Lasst euch überraschen 😉

Persönlich tut es mir um Loune, Vuki und Rosi leid. Aber loune wäre nur gezogen wurden bei Einzug in den DFB Pokal, da die Ablöse schon ausgehandelt war. Ohne ist er finanziell zumindest was die Ablöse angeht, nicht zu stemmen gewesen.

Rosi und Vuki haben sich schlichtweg verpokert. Vor allem Vuki ist finanziell nicht richtig entgegen gekommen, trotz Leistungen und Verletzungen. Schade eigentlich. Rosi hat bessere Angebote. Sieht sich selbst in Liga 2. Ob es klappt wird man sehen, aber zumindest gibt es da paar Interessenten auch aus Liga 3 top 5. Sei es drum. Jeder Umbruch ist auch ein neuer Anfang.

Die nächsten Spieler stehen schon in den Startlöchern. Seid gespannt. smile

Ich denke auch, dass Rosi wird bei einem Drittligisten mit Aufstiegsambitionen unterkommen wird, wobei Aufstiegsambitionen in der dritten Liga eher relativ sind.

Sind denn bei den Spielern in den Startlöchern noch Namen dabei, die noch nicht bestätigt wurden (Simnica, Uhlmann) und auch noch nicht von Tag24 & Co breitgetreten wurden? Über welche Positionen reden wir? 🤔
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSG1946 am 26.05.2025 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.