Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
26.05.2025 - 18:54 Uhr
Uhlmann folgt jetzt auch wieder auf Instagram, vielleicht will er es selber spannend machen. 😄
26.05.2025 - 18:56 Uhr
Welchen Stürmer hat Aue im Fokus?
26.05.2025 - 19:17 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fabio-torsiello/profil/spieler/917015
Den finde ich auch interessant.
Denke aber wir brauchen einen neuen Spielgestalter
Den finde ich auch interessant.
Denke aber wir brauchen einen neuen Spielgestalter
26.05.2025 - 19:52 Uhr
Jetzt ist der von mir angesprochene ausländische Spieler auch gekommen. Gerne mehr :P
Auf Instagram kann man doch gar nicht alle Follower unseres Clubs einsehen. Das kann nur der Verein. Wir können nur ein paar sehen. Die Reihenfolge ändert sich willkürlich, sodass Uhlmann mal zu sehen war und mal nicht.
Auf Instagram kann man doch gar nicht alle Follower unseres Clubs einsehen. Das kann nur der Verein. Wir können nur ein paar sehen. Die Reihenfolge ändert sich willkürlich, sodass Uhlmann mal zu sehen war und mal nicht.
26.05.2025 - 19:59 Uhr
Zitat von FortaFiola13
Glück auf.
Wie ich schon am 5.5 im Forum angekündigt hatte, ist Malone nun also unter Dach und Fach. Ein super Transfer! Er wird uns definitiv helfen und ist eindeutig besser als ein Nkansah!
Steffen Nkansah hat wohl hinter den Kulissen keine Abstriche machen wollen. Der letzte Vertrag wurde damals noch unter Helge verlängert und da gab es sehr sehr gute Konditionen. Das Geld ist er aber zukünftig definitiv nicht wert. Von daher top!
Am Wochenende hat es bei uns mächtig gekracht. Härtel hat schon länger die fehlenden Führungsfiguren bemängelt und vor allem, dass es viele Spieler einfach nicht verstehen, wie er spielen möchte. Das wird sich jetzt ändern. Aufgrund des Umbruches ist die Aussage mit den Ü30 Spieler hinfällig. Es soll wohl eine neue Hierachie aufgebaut werden und mehr Führungsspieler geben.
Zu Uhlmann: Ich lass euch mal noch etwas spekulieren. Lasst euch überraschen 😉
Persönlich tut es mir um Loune, Vuki und Rosi leid. Aber loune wäre nur gezogen wurden bei Einzug in den DFB Pokal, da die Ablöse schon ausgehandelt war. Ohne ist er finanziell zumindest was die Ablöse angeht, nicht zu stemmen gewesen.
Rosi und Vuki haben sich schlichtweg verpokert. Vor allem Vuki ist finanziell nicht richtig entgegen gekommen, trotz Leistungen und Verletzungen. Schade eigentlich. Rosi hat bessere Angebote. Sieht sich selbst in Liga 2. Ob es klappt wird man sehen, aber zumindest gibt es da paar Interessenten auch aus Liga 3 top 5. Sei es drum. Jeder Umbruch ist auch ein neuer Anfang.
Die nächsten Spieler stehen schon in den Startlöchern. Seid gespannt.
Glück auf.
Wie ich schon am 5.5 im Forum angekündigt hatte, ist Malone nun also unter Dach und Fach. Ein super Transfer! Er wird uns definitiv helfen und ist eindeutig besser als ein Nkansah!
Steffen Nkansah hat wohl hinter den Kulissen keine Abstriche machen wollen. Der letzte Vertrag wurde damals noch unter Helge verlängert und da gab es sehr sehr gute Konditionen. Das Geld ist er aber zukünftig definitiv nicht wert. Von daher top! Am Wochenende hat es bei uns mächtig gekracht. Härtel hat schon länger die fehlenden Führungsfiguren bemängelt und vor allem, dass es viele Spieler einfach nicht verstehen, wie er spielen möchte. Das wird sich jetzt ändern. Aufgrund des Umbruches ist die Aussage mit den Ü30 Spieler hinfällig. Es soll wohl eine neue Hierachie aufgebaut werden und mehr Führungsspieler geben.
Zu Uhlmann: Ich lass euch mal noch etwas spekulieren. Lasst euch überraschen 😉
Persönlich tut es mir um Loune, Vuki und Rosi leid. Aber loune wäre nur gezogen wurden bei Einzug in den DFB Pokal, da die Ablöse schon ausgehandelt war. Ohne ist er finanziell zumindest was die Ablöse angeht, nicht zu stemmen gewesen.
Rosi und Vuki haben sich schlichtweg verpokert. Vor allem Vuki ist finanziell nicht richtig entgegen gekommen, trotz Leistungen und Verletzungen. Schade eigentlich. Rosi hat bessere Angebote. Sieht sich selbst in Liga 2. Ob es klappt wird man sehen, aber zumindest gibt es da paar Interessenten auch aus Liga 3 top 5. Sei es drum. Jeder Umbruch ist auch ein neuer Anfang.
Die nächsten Spieler stehen schon in den Startlöchern. Seid gespannt.

Naja Malone ist glaube nicht so schwer, ist ja so bisschen wie Pepic bei Dotchev...hat in Magdeburg und in Rostock unter JH gekickt.
Ansonsten hattest du ja gemeint, dass Rosenlöcher bald verkündet werden würde...war dann ja doch nicht so.
Nkansah hat zudem auch nicht seinen letzten Vertrag unter Helge abgeschlossen, sondern er wurde unter MH nochmal um ein Jahr verlängert.
Nichtsdestotrotz danke für deine Einschätzung.
Uhlmann macht einfach viel zu viel Sinn. Position die gebraucht wird, kommt aus Leipzig, 8 Tore in 30 Spielen und sehr standardstark. Zudem: Er folgt uns auf Instagram am gleichen Tag, an dem es durch die Medien geht...also an so viel Zufall glaube ich nicht
Simnica klang auch so save vom Kicker, aber immer die offiz. Bestätigung natürlich abwarten.
Ich sage auch, dass die nächsten Spieler in den Startlöcher stehen, anders geht es gar nicht. Bis zum 20.06. möchte MH einen Großteil des Kaders zusammen haben.
Derzeit fehlen noch 8 Spieler und das auch nur, wenn wir Burghardt, Schmid, Özkan und Bär mitzählen, wobei keiner weiß, wann die fit werden. Von Bornschein ganz zu schweigen, hoffe er übersteht das alles gut und kann iwann wieder zocken.
Wenn man die abzieht, stehen wir bei Weinhauer, Malone, Clausen, JGS, Tashchy, Stefaniak, Fabisch, Majetschak, Fallmann, Barylla, Kallenbach, (Hetzsch), also 11+1 Feldspieler und die 3 Keeper.
Bei Clausen hatte man zudem noch Gerüchte und sicher ist auch Fallmann aufgefallen.
Da wären noch 11-14 Spieler gefragt.
Selbst bei der Minimalzahl von 8 spiele ich auch mal Orakel und bin mir sicher, dass bald die nächsten Entscheidungen verkündet werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 26.05.2025 um 20:14 Uhr bearbeitet
26.05.2025 - 20:26 Uhr
Also wenn ich das richtig verstanden habe sollen Kips und Lord gehen?
In der Verteidigung bleibt uns erhalten: Barylla, Majetschak, Fallmann und Burghardt.
Wobei ich sagen muss, Barylla kann man verkaufen, Majetschak weiß ich nicht..er ist halt da, macht seinen Job mal gut, mal schlecht.
Fallmann und Burghardt find ich beide gut.
Im Mittelfeld wären es Özkan(plant man überhaupt noch mit ihm?) und Fabisch.
Im Sturm verbleiben Tashchy, Clausen, Bär und Bornschein. Stefaniak und Schmid hatten ja schon verlängert. Clausen sollte man behalten, er war der Stern am Nachthimmel diese Saison. Bär sowieso. Bornschein weiß ich nicht, ob das fußballerisch Sinn macht und Tashchy wird bei uns auch kein Publikumsliebling mehr, außer er zeigt es allen. Mehr Schatten als Licht bei ihm.
In der Verteidigung bleibt uns erhalten: Barylla, Majetschak, Fallmann und Burghardt.
Wobei ich sagen muss, Barylla kann man verkaufen, Majetschak weiß ich nicht..er ist halt da, macht seinen Job mal gut, mal schlecht.
Fallmann und Burghardt find ich beide gut.
Im Mittelfeld wären es Özkan(plant man überhaupt noch mit ihm?) und Fabisch.
Im Sturm verbleiben Tashchy, Clausen, Bär und Bornschein. Stefaniak und Schmid hatten ja schon verlängert. Clausen sollte man behalten, er war der Stern am Nachthimmel diese Saison. Bär sowieso. Bornschein weiß ich nicht, ob das fußballerisch Sinn macht und Tashchy wird bei uns auch kein Publikumsliebling mehr, außer er zeigt es allen. Mehr Schatten als Licht bei ihm.
26.05.2025 - 21:07 Uhr
Was die nächsten Tage hoffentlich kommt, macht Hoffnung auf Kampfgeist, Leidenschaft und Willen.
Ich persönlich finde es auch super, dass man sich nicht von Vuko an der Nase herum tanzen lässt.
Der Trainer von Rostock hat es super gesagt: „Er will Spieler die sich jetzt zum Verein bekennen, und nicht erst die, für sie Rostock 1b ist, solang sie nix bekommen“ - das sollten wir auch so machen
Ich persönlich finde es auch super, dass man sich nicht von Vuko an der Nase herum tanzen lässt.
Der Trainer von Rostock hat es super gesagt: „Er will Spieler die sich jetzt zum Verein bekennen, und nicht erst die, für sie Rostock 1b ist, solang sie nix bekommen“ - das sollten wir auch so machen
26.05.2025 - 21:11 Uhr
Und zur Personalien Uhlmann.
Er war vor 2 Wochen schon in Aue und auch heute. Er kommt aus Leipzip, wahrscheinlich unterschreibt er morgen.
Das gleiche mit Niklas May aus Köln! Könnte super passen, da wir ja aktuell keinen LV haben.
Desweitern habe ich gehört, dass Ema als Co aufhört/ vielleicht muss. Und Jens Härtel alles dafür tut das Ronny Thielemann kommt!
Er war vor 2 Wochen schon in Aue und auch heute. Er kommt aus Leipzip, wahrscheinlich unterschreibt er morgen.
Das gleiche mit Niklas May aus Köln! Könnte super passen, da wir ja aktuell keinen LV haben.
Desweitern habe ich gehört, dass Ema als Co aufhört/ vielleicht muss. Und Jens Härtel alles dafür tut das Ronny Thielemann kommt!
26.05.2025 - 21:25 Uhr
Testroet hat auf Instagram den Kommentar von Malone geliked - das ist ein Zeichen
26.05.2025 - 22:23 Uhr
Lieber Kapvero,
das Fußballgeschäft ändert sich. Es ist rasant! Vor 2 Wochen war mit Rosenlöcher alles auf einem guten Weg. Der Vorstand hat es am Wochenende anders beurteilt! Menschen können Meinungen ändern. Daher kann dann auch schnell mal ein Angebot zurückgezogen werden!
das Fußballgeschäft ändert sich. Es ist rasant! Vor 2 Wochen war mit Rosenlöcher alles auf einem guten Weg. Der Vorstand hat es am Wochenende anders beurteilt! Menschen können Meinungen ändern. Daher kann dann auch schnell mal ein Angebot zurückgezogen werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.