Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

27.01.2025 - 22:51 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#271
19.05.2025 - 16:08 Uhr
Aber Kölner Vergangenheit noch Fragen?!! Ob denn unser Trainer auch was zu den Transfers sagen darf oder kriegt er wieder Spieler vor die Nase gesetzt?
Kaderplanung 2025/2026 |#272
19.05.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von veilchen
Aber Kölner Vergangenheit noch Fragen?!! Ob denn unser Trainer auch was zu den Transfers sagen darf oder kriegt er wieder Spieler vor die Nase gesetzt?

Darf ich fragen, welchen Spieler Härtel vor die Nase gesetzt bekommen hat?
Maxi Schmid? Der war zum Probetraining da, sonst ist doch keiner unter JH gekommen!
Kaderplanung 2025/2026 |#273
19.05.2025 - 16:18 Uhr
Das meine ich ja. Ich möchte nur wissen ob die Transfers mit Härtel abgesprochen werden .? Aber ich hoffe mal schon.Nicht das es nur Heidrich macht das meine ich.
Kaderplanung 2025/2026 |#274
19.05.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von veilchen

Natürlich hat Härtel keinerlei Mitspracherechte bei den Transfers. Einzig und allein Heidrich bestimmt, wer kommt und Härtel hat zu gehorchen und zu parieren.

Mal im Ernst, wie kommt man auf so eine Frage?
Kaderplanung 2025/2026 |#275
19.05.2025 - 16:32 Uhr
Dumme Fragen halt! Mir ist es nur so eingefallen weil aus Kölner Jugend und da hat ja Heidrich Kontakte. !! Aber gut geantwortet auf dumme Frage
Kaderplanung 2025/2026 |#277
19.05.2025 - 20:24 Uhr
Kann diesen Spieler nicht einschätzen. Von Sandhausener Seite her nicht unbedingt der Bringer.Aber das muss ja nichts heißen. Jeder Spieler ist in einem anderen Verein vielleicht besser.
Kaderplanung 2025/2026 |#278
19.05.2025 - 20:46 Uhr
Ich habe Simnica mithilfe dieser Seite:
https://best11scouting.streamlit.app/ (Daten werden von Wyscout genommen)
und ChatGPT (zur Interpretation der Daten) analysiert:

Stärken
- Passsicherheit (v. a. kurze/mittlere Distanzen)
- Spielintelligenz bei smarten Pässen
- Solide Defensivarbeit (Tackles & Interceptions)
- Gute Flankenquote
- Ordentliche Dribbel-Erfolgsquote

Schwächen
- Kaum Torgefahr (wenig Abschlüsse, schwache xG-Werte)
- Keine Kreativität im letzten Drittel (0 Assists, kaum xA)
- Wenig Ballprogression (trägt Ball kaum nach vorne)
- Sehr schwach im Luftspiel
Kaderplanung 2025/2026 |#279
19.05.2025 - 21:38 Uhr
+ 21 Jahre jung
+ linksfuß
+ scheinbar einer der auch mal dazwischen haut

Einfach eine Chance geben. Die gelben Karten sind natürlich auf den ersten Blick viel. Und viele unnötige Gelbe Karten sind auch nicht förderlich.
Aber wir sehen doch in unserem Team auch gern einen Spieler der mal da hin geht wo es weh tut.

•     •     •

⚒⚒⚒
Kaderplanung 2025/2026 |#280
19.05.2025 - 21:57 Uhr
https://youtu.be/lDiBwNZYfeA?si=OQLy4xLz9rtlfXeX

Hier noch nebenbei ein kleiner Einblick zu unserem Neuzugang Julian Günther-Schmidt.
Die Region war wohl nicht relevant für einen Wechsel, sondern die Wertschätzung vom Verein.

Zu Weinhauer hab ich jetzt außer Spielinterviews nichts finden können.

Luan Simnica beschreibt sich hier ein wenig:
https://youtu.be/gkqMBTJCgn0?si=FmT3rIzUO6SUKzrV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.