Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
09.05.2025 - 17:38 Uhr
Schreib mal bitte paar Neuigkeiten! Wenn du schon mehr weißt. Das wird ja spannend dieses Mal wenn uns soviel verlassen ! Wird ein neuer Kader werden
10.05.2025 - 01:53 Uhr
Also der IV von Ingolstadt wäre natürlich ein Toptransfer. Mit 21 Stammspieler, davor Kapitän in der Regio.
Kann allerdings nicht so recht glauben, dass wir eine Chance auf so einen Spieler haben.
Kann allerdings nicht so recht glauben, dass wir eine Chance auf so einen Spieler haben.
10.05.2025 - 15:44 Uhr
Gerade wurde bei Magenta gesagt, dass Niko Vukancic heute im Anschluss an das Spiel nicht verabschiedet wird. Gedeutet wurde daraus, dass es vielleicht doch noch neue Vertragsverhandlungen gib.
10.05.2025 - 16:10 Uhr
Baumann weiß schon wo das Tor steht der würde Aue gut tun. Ich bin gespannt wie es weitergeht so jedenfalls nicht.Es muss sich was ändern
10.05.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von Weismut
Gerade wurde bei Magenta gesagt, dass Niko Vukancic heute im Anschluss an das Spiel nicht verabschiedet wird. Gedeutet wurde daraus, dass es vielleicht doch noch neue Vertragsverhandlungen gib.
Lars Töffling hat bestätigt, dass Verein wieder mit Niko Vukancic über eine Vertragsverlängerung verhandelt.
10.05.2025 - 17:35 Uhr
Das habe ich auch gehört!
Pepic hätte wohl in der fanszene nachgefragt, was an seinen persönlichen Gerüchten dran wäre
Pepic hätte wohl in der fanszene nachgefragt, was an seinen persönlichen Gerüchten dran wäre
10.05.2025 - 18:17 Uhr
Was genau meinst du mit Pepic?
10.05.2025 - 19:00 Uhr
Das er mit bärli zusammen ist
10.05.2025 - 19:10 Uhr
Deine Aussage versteh ich trotzdem nicht.
Pepic fragt doch niemanden, was an den eigenen Gerüchten dran ist.
Pepic fragt doch niemanden, was an den eigenen Gerüchten dran ist.
10.05.2025 - 19:11 Uhr
Hm, er fragt selbst in der Fanszene nach was am Gerücht dran ist, dass er mit einem Spieler liiert ist???? Zu warm heute??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.