Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
01.05.2025 - 21:31 Uhr
Ich glaub wir brauchen erstmal die nötigen Punkte für die 3. Liga.
Danach sollten wir froh sein, wenn uns die Spieler verlassen.
Ich habe mir das Training angeschaut, kein Ehrgeiz, keine Lust und schon gar keine Körpersprache.
Wir brauchen junge, hungrige Spieler, die etwas erreichen wollen. Selbst wenn sie das Aue als Absprung für mehr sehen - bitte lieber als die Spieler aktuell!!!
Danach sollten wir froh sein, wenn uns die Spieler verlassen.
Ich habe mir das Training angeschaut, kein Ehrgeiz, keine Lust und schon gar keine Körpersprache.
Wir brauchen junge, hungrige Spieler, die etwas erreichen wollen. Selbst wenn sie das Aue als Absprung für mehr sehen - bitte lieber als die Spieler aktuell!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WismutAue1946 am 01.05.2025 um 21:35 Uhr bearbeitet
02.05.2025 - 12:35 Uhr
Laut TAG24 ist MH sehr zuversichtlich, dass man den Vertrag mit Linus Rosenlöcher verlängern kann.
02.05.2025 - 14:09 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
FCE bindet Maximilian Schmid
Der FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Offensivspieler Maximilian Schmid verlängert. Der 22-Jährige wird folglich auch nach seiner Syndesmose-Verletzung weiterhin zum Kader des Drittligisten gehören und arbeitet in der Reha an seinem Comeback.
Der FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Offensivspieler Maximilian Schmid verlängert. Der 22-Jährige wird folglich auch nach seiner Syndesmose-Verletzung weiterhin zum Kader des Drittligisten gehören und arbeitet in der Reha an seinem Comeback.
02.05.2025 - 19:33 Uhr
Damit ist Schmid durch. Toll, dass dieser Spieler bleibt. Offiziell ist die Laufzeit des Vertrages nicht, aber mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass es wohl 1 Jahr sein soll mit Option auf ein weiteres Jahr.
Ich frage mich trotzdem, warum MH sagt, dass er keine Laufzeiten mehr bekannt geben möchte, aber bei Stefaniak es trotzdem bekannt gegeben wurde.
Zum Thema Uhlmann: Was ich bestätigen kann, dass es Gespräche gab. Der Transfer hängt an zwei Punkten: Klassenerhalt unseres Vereins und es gibt wohl noch einen weiteren Verein, welcher Interesse hat. Aber welcher es ist weiß ich leider nicht. Ich denke aber wenn er kommt, dann entweder für DM oder für RIV. Bei zweiteres wäre dann Nkansah auch gestrichen insofern Barylla nicht doch zukünftig als RV auflaufen wird.
Übrigens ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Training gesehen und ich fand die Trainingsleistung immer voll in Ordnung. Also was erwartest du bitte? Alle können froh sein, wenn sich keiner mehr verletzt!
Ich frage mich trotzdem, warum MH sagt, dass er keine Laufzeiten mehr bekannt geben möchte, aber bei Stefaniak es trotzdem bekannt gegeben wurde.
Zum Thema Uhlmann: Was ich bestätigen kann, dass es Gespräche gab. Der Transfer hängt an zwei Punkten: Klassenerhalt unseres Vereins und es gibt wohl noch einen weiteren Verein, welcher Interesse hat. Aber welcher es ist weiß ich leider nicht. Ich denke aber wenn er kommt, dann entweder für DM oder für RIV. Bei zweiteres wäre dann Nkansah auch gestrichen insofern Barylla nicht doch zukünftig als RV auflaufen wird.
Übrigens ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Training gesehen und ich fand die Trainingsleistung immer voll in Ordnung. Also was erwartest du bitte? Alle können froh sein, wenn sich keiner mehr verletzt!
03.05.2025 - 07:59 Uhr
Ich dachte Schmid war nur ausgeliehen, oder liege ich da falsch?
03.05.2025 - 13:47 Uhr
Ich war vor kurzem auch beim Training. Habe da keine besonderen Auffälligkeiten festgestellt. In der jetzigen Phase der Saison ist das wichtigste sicherlich Regeneration und Schutz vor Verletzungen. Übertriebener Ehrgeiz kann da fehl am Platze sein, weil er das Gegenteil bewirkt.
Mich würde tatsächlich interessieren @FortaFiola13 wie man im Verein über die Positionen LIV und die Nachfolge von Mirnes Pepic diskutiert. Und was erwartet man sich eigentlich nach Rückkehr von Can Özkan? Er ist ja auch eigentlich auf der Außenbahn unterwegs aber ursprünglich für die VI geholt worden?
Mich würde tatsächlich interessieren @FortaFiola13 wie man im Verein über die Positionen LIV und die Nachfolge von Mirnes Pepic diskutiert. Und was erwartet man sich eigentlich nach Rückkehr von Can Özkan? Er ist ja auch eigentlich auf der Außenbahn unterwegs aber ursprünglich für die VI geholt worden?
05.05.2025 - 13:24 Uhr
Quelle: www.tsv1860.de
Die Löwen freuen sich über die Verpflichtung von Kilian Jakob.
Kilian Jakob hat bei 1860 München unterschrieben.
05.05.2025 - 14:25 Uhr
Ja das war ihm ja schon ab der Winterpause anzumerken.
Sicherlich werden viele weitere auch gehen. Bis auf Nkansah ist das Schicksal ja für die meisten geklärt bzw. Loune und Rosenlöcher möchte man halten und man wartet ob es funktioniert.
Ansonsten einfach Haken ran, ähnlich wie Vukancic und guten Ersatz finden.
Sicherlich werden viele weitere auch gehen. Bis auf Nkansah ist das Schicksal ja für die meisten geklärt bzw. Loune und Rosenlöcher möchte man halten und man wartet ob es funktioniert.
Ansonsten einfach Haken ran, ähnlich wie Vukancic und guten Ersatz finden.
05.05.2025 - 15:28 Uhr
Nichts neues das war zu erwarten. Neue Saison neue Leute kann nur besser werden.
05.05.2025 - 16:53 Uhr
Einfach die letzten beiden Spiele gewinnen, damit vor 1860 stehen und dann gute Reise Kilian!
Mal schauen ob Du es noch in die 2.Liga schaffst?
Nichtsdestotrotz - vielen Dank für die gelieferte Leistung bei uns. Sie war streckenweise sehr gut, bis Du keine Lust mehr hattest!
Mal schauen ob Du es noch in die 2.Liga schaffst?
Nichtsdestotrotz - vielen Dank für die gelieferte Leistung bei uns. Sie war streckenweise sehr gut, bis Du keine Lust mehr hattest!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arzgebirger am 05.05.2025 um 16:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.