Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

27.01.2025 - 22:51 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#111
21.04.2025 - 18:18 Uhr
Ab heute ist laut TM auch Can Özkan wieder einsatzfähig.
Weiß jemand wie es um ihn steht? Ich habe seit langem nichts mehr gehört.

•     •     •

⚒⚒⚒
Kaderplanung 2025/2026 |#112
23.04.2025 - 11:17 Uhr
Der Verein meldet heute, dass sich Ricky Bornschein einer Tumoroperation hat unterziehen müssen und bis auf weiteres ausfällt. In den letzten Tagen gab es bereits entsprechende Gerüchte, die sich jetzt bestätigt haben. Gute Besserung Ricky!
Kaderplanung 2025/2026 |#113
23.04.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Weismut
Der Verein meldet heute, dass sich Ricky Bornschein einer Tumoroperation hat unterziehen müssen und bis auf weiteres ausfällt. In den letzten Tagen gab es bereits entsprechende Gerüchte, die sich jetzt bestätigt haben. Gute Besserung Ricky!

Alles Gute, Ricky! Werde bald wieder gesund!
Kaderplanung 2025/2026 |#114
23.04.2025 - 13:26 Uhr
https://www.transfermarkt.de/rb-talent-norbye-unterschreibt-profivertrag-leihe-soll-spielpraxis-bringen/view/news/452953

Mal als Gedankenanstoß... dort in Leipzig werden so viele Top-Talente ausgebildet. Für mich immer noch unbegreiflich warum man dies nicht nutzt.
Kaderplanung 2025/2026 |#115
23.04.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Weismut

Gute Besserung Ricky!

•     •     •

It ain't over till the fat lady sings
Kaderplanung 2025/2026 |#116
24.04.2025 - 06:05 Uhr
Zitat von user123456789
Zitat von SwedishChef

Zitat von Weismut

Gute Besserung Ricky!

Gute Besserung aus dem Saarland🔵⚫️

Ich schließe mich an. Halt die Ohren steif.
Kaderplanung 2025/2026 |#117
24.04.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von Saft92
Zitat von user123456789

Zitat von SwedishChef

Zitat von Weismut

Gute Besserung Ricky!

Gute Besserung, es gibt deutlich wichtigere DInge als Fußball, ich hoffe auf schnelle Genesung!
Kaderplanung 2025/2026 |#118
24.04.2025 - 11:21 Uhr
Zitat von Kapvero

Zitat von Saft92

Zitat von user123456789

Zitat von SwedishChef

Zitat von Weismut

Gute Besserung Ricky!

Gute Besserung, es gibt deutlich wichtigere DInge als Fußball, ich hoffe auf schnelle Genesung!

Das sehe ich ganz genauso; beiß dich durch Ricky: Du schaffst das!

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 24.04.2025 um 11:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#119
27.04.2025 - 02:22 Uhr
TAG24 schreibt etwas über die auslaufenden Verträge.
Hoffmann wird nach der Leihe zu Hertha BSC zurückkehren. Die Personalie Sean Seitz ist noch nicht final geklärt.
Ein Abgang von Omar Sijaric stand schon im Winter im Raum. Momentan stehen die Zeichen eher auf Abschied. Etwas fortgeschrittener ist es bei Maxi Schmid, hier hat man von beiden Seiten positive Signale.

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/aues-haertel-bastelt-am-klassenerhalt-heidrich-am-neuen-team-3380447
Kaderplanung 2025/2026 |#120
27.04.2025 - 10:07 Uhr
Jetzt heißt es erstmal die Klasse halten. Aber ich denke das wir dieses Jahr nochmal von der Schaufel hüpfen. Wie es dann weitergeht werden wir sehen. ! Wie wird der neue Kader aussehen. Ich hoffe das man trotz weniger Geld Spieler bekommen die sich den Allerwertesten aufreisen. Und alle die den Verein verlassen sollten sich Gedanken machen das man bis zum Schluss für seinen alten Geldgeber kämpfen sollte. Mit der Leistung von gestern schießen sich viele ins Aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 27.04.2025 um 10:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.