Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#681
22.06.2024 - 10:29 Uhr
Naja in Lübeck schmunzelt man wohl eher darüber, dass man ihn los ist. Immerhin war die Truppe vom VFB letztes Jahr noch schwächer als unsere...
Kaderplanung 2024/2025 |#682
22.06.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von _AAS_
Naja in Lübeck schmunzelt man wohl eher darüber, dass man ihn los ist. Immerhin war die Truppe vom VFB letztes Jahr noch schwächer als unsere...

Vielleicht hat er aber auch nicht in das Spielsystem von Lübeck gepasst und gerade offensiv ging extrem wenig bei Lübeck und das ist es auch schwer als Stürmer zu überzeugen, er ist immerhin drittbester Torschütze seines teams gewesen und das mit 3 Toren.
Kaderplanung 2024/2025 |#683
22.06.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von _AAS_

Was ja nicht heißt, das Akono nicht bei uns einschlägt. Außerdem ist es 4. Liga da ist es noch körperlicher und da ist so ein Stürmer nicht schlecht, allgemein die Mischung unsere Stürmer gefällt mir.
Kaderplanung 2024/2025 |#684
22.06.2024 - 10:48 Uhr
Finde auch man sollte nicht so viel nach Werten oder Toren einen Spieler abhängig machen.
Ich denke das er ein Typ Stürmer ist den man dauerhaft mit Flanken füttern kann/sollte. Mit 1,91 sollte er den einen oder anderen Kopfball gewinnen und hoffentlich verwerten.
Habe nix gegen Baumann aber seine Größe hat ihn oft schlecht aussehen lassen. Versteht mich nicht falsch isn sympathischer Kerl der weiß wo das Tor steht. Aber gerade zum Season Endspurt war er fast ein kompletter Ausfall.
Am Anfang konnte er regelmäßig überzeugen aber mit der Zeit wusste dann jede Mannschaft wenn man ihn mit 2 Verteidigern doppelt und zu stellt nimmt man ihm komplett das Spiel. Und war zum Ende bittere Realität. Sicherlich waren unsere langen Bälle auf ihn eine Waffe (wenn er sie verwerten konnte).
Fazit mit Akono bekommen wir einen groß gewachsenen (Wunsch von jeder Mann) erfahren Stürmer mit einen linken Fuß. Gebt ihm eine faire Chance ✌🏻
Kaderplanung 2024/2025 |#685
22.06.2024 - 10:54 Uhr
Eure Offensive hat mir letzte Saison gut gefallen. Mit dem Transfer von Akonno scheint ihr wohl einen anderen Weg einzuschlagen. In der Vorsaison beim BvB-2 wurde er aussortiert und hat dort in der Rückrunde gar kein Spiel mehr gemacht und bei uns war er eine Riesenenttäuschung! Langsam, kein Zug zum Tor und schwach im Zweikampf. Selten so einen schwachen Stürmer in unseren Reihen gesehen. Vielleicht bekommt ihr ihn ja verändert aber ich bin froh, dass er weg ist
Kaderplanung 2024/2025 |#686
22.06.2024 - 11:05 Uhr
Zitat von lucasss061
Finde auch man sollte nicht so viel nach Werten oder Toren einen Spieler abhängig machen.
Ich denke das er ein Typ Stürmer ist den man dauerhaft mit Flanken füttern kann/sollte. Mit 1,91 sollte er den einen oder anderen Kopfball gewinnen und hoffentlich verwerten.

Langholz auf ihn war eben nicht so das Mittel zum Erfolg. Vielleicht braucht er wie einst Steczyk einen gewissen Anlauf, um mit Wucht vor das Tor zu kommen. Als LA würde er sich bestimmt gut machen.
Kaderplanung 2024/2025 |#687
22.06.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von Major_Dutch
Eure Offensive hat mir letzte Saison gut gefallen. Mit dem Transfer von Akonno scheint ihr wohl einen anderen Weg einzuschlagen. In der Vorsaison beim BvB-2 wurde er aussortiert und hat dort in der Rückrunde gar kein Spiel mehr gemacht und bei uns war er eine Riesenenttäuschung! Langsam, kein Zug zum Tor und schwach im Zweikampf. Selten so einen schwachen Stürmer in unseren Reihen gesehen. Vielleicht bekommt ihr ihn ja verändert aber ich bin froh, dass er weg ist
Na ja , trotzdem abgestiegen . Wir spielen jetzt 4. Liga und dafür werden sehr gute Transfers getätigt . Bin ziemlich begeistert , wohin das führt werden wir sehen und natürlich ist Akono für die 4.Liga eine Topverpflichtung .Cool
Kaderplanung 2024/2025 |#688
22.06.2024 - 11:18 Uhr
Seh ich genauso. Das er in der 3ten kein Fuß gefasst hat kann einfach mehrere Gründe haben.
Ich meine von Dortmund 2 zu Lübeck?

Dortmund hat eigentlich nur junge vorallen schnelle zielstrebige Spieler. Das hat man im letzten Spiel gesehen bei uns vor heimischer Kulisse was eine junge quirlige aber gefährliche Truppe Dortmund zu bieten hat. Da sahen wir in fast jeder Aktion alt aus weil niemand hinterher gekommen ist.

Lübeck hat auch wieder einen komplett eigenen individuellen Spielstill, der ihm halt auch nicht so gelungen ist.
Er versucht einen Neustart in der 4ten, und dafür ist er alle male nh wichtiger Transfer. Vertrauen schenken, Zeit geben und der Kerl kann dann bei uns vielleicht sein Potential komplett ausschöpfen.
Kaderplanung 2024/2025 |#689
22.06.2024 - 14:27 Uhr
Mensch wäre Atilgan jetzt ein Banger-Transfer... Aber glaube der hofft auf eine Dynamo Rückkehr oder einen Drittligisten im Allgemeinen.

Müller
Kaste, Halili, Landgraf
Hartmann, Kulke, Inaler, Halangk
Wosz
Akono, X (Atilgan)

Bendel
Zaruba, Löh, Hamela
Weber (+Berger), Glück, Y, Wegmann
Vujanic
Roczen, Friedrich (+Marx)

Im zentralen Mittelfeld dürfte noch etwas defensiv und offensiv passieren. Wenn dann noch ein 1A Offensiver des Regals Atilgan käme und Nieter verlängert (erst Option für die 2. Halbserie, dann auch für das Zentrum) ist das schon sehr cool. Auf der Außenbahn könnte man auch noch eine Option gebrauchen.
Prio dürfte jetzt auf ZOM / hängende Spitze oder einer weiteren Spitze liegen - ein guter Offensiver jedenfalls.
Aber die Basis steht jetzt.

Respekt an Daniel Meyer, das waren aufreibende Tage und Wochen wenn man auch den kompletten neuen Trainerstab bedenkt. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 22.06.2024 um 14:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#690
22.06.2024 - 15:15 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Mensch wäre Atilgan jetzt ein Banger-Transfer... Aber glaube der hofft auf eine Dynamo Rückkehr oder einen Drittligisten im Allgemeinen.

Müller
Kaste, Halili, Landgraf
Hartmann, Kulke, Inaler, Halangk
Wosz
Akono, X (Atilgan)

Bendel
Zaruba, Löh, Hamela
Weber (+Berger), Glück, Y, Wegmann
Vujanic
Roczen, Friedrich (+Marx)

Im zentralen Mittelfeld dürfte noch etwas defensiv und offensiv passieren. Wenn dann noch ein 1A Offensiver des Regals Atilgan käme und Nieter verlängert (erst Option für die 2. Halbserie, dann auch für das Zentrum) ist das schon sehr cool. Auf der Außenbahn könnte man auch noch eine Option gebrauchen.
Prio dürfte jetzt auf ZOM / hängende Spitze oder einer weiteren Spitze liegen - ein guter Offensiver jedenfalls.
Aber die Basis steht jetzt.

Respekt an Daniel Meyer, das waren aufreibende Tage und Wochen wenn man auch den kompletten neuen Trainerstab bedenkt. daumen-hoch

Noch als Ergänzung dazu:
Spieler mit dem Profil offensiv variabel zu sein und Torgefahr auszustrahlen sind rar. Ganz viele davon sind schon gewechselt und habe neue Vereine gefunden. Drei Spieler welche passen könnten sind folgende:

Elva könnte etwas Flair und Tempo hinter die Spitze bringen.
https://www.transfermarkt.de/caniggia-elva/profil/spieler/330795

Palgiuca meiner Meinung nach das nahezu perfekte Profil. Noch nicht zu alt, hat sich in einer guten Regio eingespielt, gute Technik, Physis. Kann hinter der Spitze aber auch im Doppelsturm. Und kennt Halle auch schon.
https://www.transfermarkt.de/kilian-pagliuca/profil/spieler/192652

Eine Sohm Rückkehr könnte auch aufgrund dessen Sinn machen, da man noch erfahrene Spieler gebrauchen könnte.
https://www.transfermarkt.de/pascal-sohm/profil/spieler/158312
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.