Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
21.06.2024 - 23:06 Uhr
Mein Tipp: Cyrill Akono
Der Ohrring würde passen und er ist 3. Liga erprobt.
Der Ohrring würde passen und er ist 3. Liga erprobt.
21.06.2024 - 23:07 Uhr
Auf Facebook hab ich den Namen Streli Mamba gehört. Wär mir aber zu Random ausn nix
21.06.2024 - 23:10 Uhr
Hätte ich auch gedacht. Justin Butler wäre auch noch Möglich, hat aber noch Vertrag
21.06.2024 - 23:36 Uhr
Also da bin ich ja morgen mal richtig gespannt 👀
Akono tatsächlich stärker Tipp. Von hinten 1zu1 würd ich fast sagen. Butler mit geschorenen Haaren kann es auch sein, aber ob man da das Geld in die Hand nimmt weil wie du meintest er noch einen Vertrag besitzt fraglich. Einen von beiden würde ich aber mit kuss hand nehmen
Akono tatsächlich stärker Tipp. Von hinten 1zu1 würd ich fast sagen. Butler mit geschorenen Haaren kann es auch sein, aber ob man da das Geld in die Hand nimmt weil wie du meintest er noch einen Vertrag besitzt fraglich. Einen von beiden würde ich aber mit kuss hand nehmen
21.06.2024 - 23:41 Uhr
Auf Facebook wird sogar auf Nkoa getippt von Rostock. Vertrag wurde aufgelöst. Für seine Karriere würde es ihm weiter helfen aber für was jetzt noch ein innenverteidiger/rechter Außenverteidiger. Denke das is quatsch
22.06.2024 - 09:55 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
„Cyrill war schon als junger Spieler in Münster auf dem Zettel einiger Bundesligisten. In den letzten Jahren in der 3. Liga ist ihm aus unterschiedlichen Gründen der ganz große Durchbruch noch nicht gelungen“, so Sportdirektor Daniel Meyer. „Ich habe Cyrill seit vielen Jahren auf dem Zettel und freue mich über sein Vertrauen in unseren Weg und für den HFC. Er geht diesen einen Schritt mit uns zurück, um gemeinsam Anlauf zu nehmen.“
Zitat von mirkow
Glaub Bonga/Crosthwaite sind raus. In der MZ hieß es:
Der Schienenspieler dürfte jetzt Hauptmann gewesen sein. Also nun noch der etablierte Stürmer und dann ist erstmal Transferpause.
Zitat von Cpt_Melt
Bonga oder Crostwaite noch verlängern als Alternative für die offensiven Außen und in der Mitte den "Königstransfer" (Pourie als Platzhalter) und das sieht jetzt doch schon ganz spannend aus.
Bonga oder Crostwaite noch verlängern als Alternative für die offensiven Außen und in der Mitte den "Königstransfer" (Pourie als Platzhalter) und das sieht jetzt doch schon ganz spannend aus.

Glaub Bonga/Crosthwaite sind raus. In der MZ hieß es:
Zitat von Mitteldeutsche Zeitung
Dazu arbeitet der Kaderplaner an der Verpflichtung eines Schienenspielers. Eines Fußballers also, der als alleinige Kraft auf der Außenbahn offensiv wie defensiv agieren kann.
Unwahrscheinlich ist, dass Tarsis Bonga oder Henry Jon Crosthwaite, beide standen in der abgelaufenen Saison in Halle unter Vertrag, diesen Part übernehmen. Ex-HFC-Trainer Sreto Ristic will Bonga nach MZ-Informationen zu seinem jetzigen Klub Sandhausen lotsen. Crosthwaite ist ein offensiver Flügel-, kein Schienenspieler.
Sind die beiden Transfers abgeschlossen, ist die erste Phase der Kaderplanung beendet, sagt Meyer. „Dann beobachten wir die ersten Testspiele, werden darauf aufbauend weiterplanen.“ Weitere Verpflichtungen wird es demnach später im Transferfenster geben.
Dazu arbeitet der Kaderplaner an der Verpflichtung eines Schienenspielers. Eines Fußballers also, der als alleinige Kraft auf der Außenbahn offensiv wie defensiv agieren kann.
Unwahrscheinlich ist, dass Tarsis Bonga oder Henry Jon Crosthwaite, beide standen in der abgelaufenen Saison in Halle unter Vertrag, diesen Part übernehmen. Ex-HFC-Trainer Sreto Ristic will Bonga nach MZ-Informationen zu seinem jetzigen Klub Sandhausen lotsen. Crosthwaite ist ein offensiver Flügel-, kein Schienenspieler.
Sind die beiden Transfers abgeschlossen, ist die erste Phase der Kaderplanung beendet, sagt Meyer. „Dann beobachten wir die ersten Testspiele, werden darauf aufbauend weiterplanen.“ Weitere Verpflichtungen wird es demnach später im Transferfenster geben.
Der Schienenspieler dürfte jetzt Hauptmann gewesen sein. Also nun noch der etablierte Stürmer und dann ist erstmal Transferpause.
Du hast Recht. Auch auf der Homepage wird er als Schienenspieler genannt. Schönes Duo da mit Halangk, der dann eben auf Links seinen Durchbruch feiert.
Dann bin ich gespannt auf 2 Top-Spieler für Regio-Verhältnisse offensiv. Der erste könnte ja gleich präsentiert werden. 1-2 Namen die hier vermutet werden fände ich ganz spannend.
Edit: Es ist natürlich Akono! Stark. Ist ein Spieler der mit 24 jetzt in der Regio explodieren kann und dann gleichzeitig zum Unterschiedsspieler in Liga 3 wird im besten Fall.
Edit 2: Jetzt noch einen qualitativen Topmann offensiv (ob Stürmer oder Außen/hängende hängt an Zimmermanns Plan systematisch) und das ist echt ne coole Startelf
Und das vergleichsweise früh, vielleicht hat das Quengeln hier ja doch geholfen. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 22.06.2024 um 10:08 Uhr bearbeitet
22.06.2024 - 10:01 Uhr
Es ist Akono! Wieder ein geiler Transfer!
Zimmermann und Meyer aufeinmal am kochen
Zimmermann und Meyer aufeinmal am kochen
22.06.2024 - 10:01 Uhr
Der Hallesche FC hat mit Cyrill Akono einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen. Zur kommenden Saison 2024/2025 wird der 24-jährige das Trikot der Hallenser tragen und wechselt vom VfB Lübeck zu den Saalestädtern.
Respekt an denjenigen, der Akono hier auf dem Schirm hatte. - Adlerauge! EDIT: So langsam werde auch die Aussagen vom Verein etwas offensiver... Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder mir etwas Sorge bereitet... Meyer: "Ich habe Cyrill seit vielen Jahren auf dem Zettel und freue mich über sein Vertrauen in unseren Weg und für den HFC. Er geht diesen einen Schritt mit uns zurück, um gemeinsam Anlauf zu nehmen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mariteemo am 22.06.2024 um 10:05 Uhr bearbeitet
22.06.2024 - 10:03 Uhr
Es ist Akono. Wirklich geile Sache gefällt mir unheimlich gut. Großer Stürmer mit gewisser Erfahrung vor der Kiste und übrigens Linksfuß
Hoffe das wars jetzt bei Lübeck mit den Schlussverkauf die tun mir schon langsam leid
Hoffe das wars jetzt bei Lübeck mit den Schlussverkauf die tun mir schon langsam leid
22.06.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von Mariteemo
EDIT: So langsam werde auch die Aussagen vom Verein etwas offensiver... Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder mir etwas Sorge bereitet... Meyer: "Ich habe Cyrill seit vielen Jahren auf dem Zettel und freue mich über sein Vertrauen in unseren Weg und für den HFC. Er geht diesen einen Schritt mit uns zurück, um gemeinsam Anlauf zu nehmen.“
Der Hallesche FC hat mit Cyrill Akono einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen. Zur kommenden Saison 2024/2025 wird der 24-jährige das Trikot der Hallenser tragen und wechselt vom VfB Lübeck zu den Saalestädtern.
Respekt an denjenigen, der Akono hier auf dem Schirm hatte. - Adlerauge! EDIT: So langsam werde auch die Aussagen vom Verein etwas offensiver... Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder mir etwas Sorge bereitet... Meyer: "Ich habe Cyrill seit vielen Jahren auf dem Zettel und freue mich über sein Vertrauen in unseren Weg und für den HFC. Er geht diesen einen Schritt mit uns zurück, um gemeinsam Anlauf zu nehmen.“
„Anlauf nehmen“ finde ich massvoll als Formulierung. Nicht zu offensiv.
PS Mega Transfer!
Das Team hat schon jetzt sehr gute Struktur. Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern, mit so 23/24 Jahre alt sind und sich noch entwickeln können.
Jetzt noch als nächsten Transfer was für offensive Mittelfeld/ hängende Spitze und man kann sehr, sehr zufrieden sein.
Insgesamt macht der Club mit Meyer/Zimmermann plus neuem Team sehr gutes Bild.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.