Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
01.07.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von frankchristoph
Bin mir nicht sicher, ob das korrekt ist. Von Seiten des HFC gab es dazu keine Infos.
Karimani ist wieder abgereist. Neuer Testspieler, ein Talent von Cottbus U19.
Zitat von Holle-HFC
Laut TM ist Hug, Nietfeld und Bonga im aktuellen Kader.
Ich hatte nicht gelesen, dass die 3 gehalten wurden und freue mich, dass wir doch noch Spieler mit Qualität haben.
Ich hatte nicht gelesen, dass die 3 gehalten wurden und freue mich, dass wir doch noch Spieler mit Qualität haben.
Bin mir nicht sicher, ob das korrekt ist. Von Seiten des HFC gab es dazu keine Infos.
Karimani ist wieder abgereist. Neuer Testspieler, ein Talent von Cottbus U19.
Das mit karimani finde ich durchaus überraschend. Nieter und Bonga würden mich freuen, aber Hug hat letzte Saison nichts angeboten was eine Verlängerung rechtfertigen würde deswegen denke ich das transfermarkt das einfach falsch gelistet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasHFC am 01.07.2024 um 13:08 Uhr bearbeitet
01.07.2024 - 13:06 Uhr
Der Verein ist so blöd! Wie kann man denn ein karimani nicht verpflichten? Jetzt schaut man ob irgendein U19 Spieler was bei uns reißen kann. Das ist ja wirklich wahnsinn
01.07.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Aber wenn man auf die Spieler geht, dann steht dort Vertrag bis 24. Mal schauen wann der Verein vielleicht mal was sagt.
01.07.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Der Verein ist so blöd! Wie kann man denn ein karimani nicht verpflichten? Jetzt schaut man ob irgendein U19 Spieler was bei uns reißen kann. Das ist ja wirklich wahnsinn
Hört doch mal auf immer alles besser zu wissen.
Sie werden schon wissen warum es nicht gepasst hat, vllt waren auch die Gehaltsvorstellungen zu hoch?
Dinge die wr gar nicht wissen.
01.07.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von HALLore
Sie werden schon wissen warum es nicht gepasst hat, vllt waren auch die Gehaltsvorstellungen zu hoch?
Zitat von Dbt_holm
Wieso denn besser zu wissen? Wir werden ja sehen wo er unter kommt dann reden wir nochmal.
01.07.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Dass er nicht bleibt, kann viele Gründe haben: Gehalt, Charakter, Gesundheit, Teamchemie. Wir wissen es schlicht nicht, weil der Verein nichts dazu mitteilt.
01.07.2024 - 13:45 Uhr
Laut BILD ist das Eröffnungsspiel am Donnerstag 25.7. In/gegen Chemnitz ,wird im MDR übertragen.
Donnerstag da, am Freitag Olympia anfängt
Donnerstag da, am Freitag Olympia anfängt
01.07.2024 - 21:32 Uhr
Quelle: www.mz.de
„Wir hätten mit seiner Verpflichtung im Vergleich zu unserem bereits unter Vertrag stehenden Mittelfeldspielern keinen entscheidenden Qualitätssprung getätigt. Da wir auf der Position quantitativ gut besetzt sind, haben wir uns trotz seines positiven Auftretens gegen eine Verpflichtung entschieden“, erklärte Sportchef Daniel Meyer gegenüber der MZ die Entscheidung.
Noch zum Thema Karimani. Dazu hieß es, dass im defensiven Mittelfeld kein weiterer "gestandene" Spieler verpflichtet wird, sondern ein Entwicklungsspieler. Der Kulke Transfer scheint nun bald auch offiziell bekannt gegeben zu werden.
02.07.2024 - 02:55 Uhr
Ich fasse mal kurz zusammen was ich zum neuen Testspieler im Cottbuser Thread herausfand bzw. Was sie schrieben.
Silic ist ein vielseitiger Spieler. Bei TM wird als zentraler Mittelfeld Akteur genannt, aber hat bei Cottbus im Pokal und in den Testspielen meist Innenverteidiger gespielt. Er war mit einer von denen, wo sie dachten er könnte den Sprung zu den Profis schaffen, dann kam aber eine etwas größere Verletzung und das brach ihn raus. Außerdem spielte Cottbus bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg und dabei wurde wenig rotiert. Als Kaderfüller bzw. U23 Regel ist er kein schlechter aber für einen Aufstiegskandidaten sollte es als Stammspieler vermutlich schwer werden.
Silic ist ein vielseitiger Spieler. Bei TM wird als zentraler Mittelfeld Akteur genannt, aber hat bei Cottbus im Pokal und in den Testspielen meist Innenverteidiger gespielt. Er war mit einer von denen, wo sie dachten er könnte den Sprung zu den Profis schaffen, dann kam aber eine etwas größere Verletzung und das brach ihn raus. Außerdem spielte Cottbus bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg und dabei wurde wenig rotiert. Als Kaderfüller bzw. U23 Regel ist er kein schlechter aber für einen Aufstiegskandidaten sollte es als Stammspieler vermutlich schwer werden.
02.07.2024 - 08:54 Uhr
Die Fehler von gestern im Kader sind beseitigt. Bonga, Hug usw. sind entfernt.
Wir sind im Kaderwert jetzt hinter Hertha und Greifswald auf Platz drei.
Ich denke, wir haben im Budget noch Luft und können bei Bedarf noch locker nachlegen.
Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich Löder noch verpflichten, auch wenn er fett Ablöse kostet. (Ich weiss, das ist unrealistisch, er würde vom Profil her aber so dermaßen perfekt passen als hängende Spitze).
Könnte sein, dass Jena und Löder noch warten, ob Angebote aus dritter Liga kommen. Wenn sich das zerschlägt, dann denke ich, greifen wir zu.
Wir sind im Kaderwert jetzt hinter Hertha und Greifswald auf Platz drei.
Ich denke, wir haben im Budget noch Luft und können bei Bedarf noch locker nachlegen.
Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich Löder noch verpflichten, auch wenn er fett Ablöse kostet. (Ich weiss, das ist unrealistisch, er würde vom Profil her aber so dermaßen perfekt passen als hängende Spitze).
Könnte sein, dass Jena und Löder noch warten, ob Angebote aus dritter Liga kommen. Wenn sich das zerschlägt, dann denke ich, greifen wir zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.