Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
26.06.2024 - 23:05 Uhr
Er ist eher ein Außenspieler in einem 4-3-3-System, wir wollen aber mit Schienenspielern agieren. Daher ist die Frage, was er auf der Achterposition leisten kann.“ Karimani wäre also, wenn er verpflichtet wird, vor allem für das Mittelfeldzentrum eingeplant.
Finde ich schon interessant das ein Spieler der die komplette Saison als linksaußen gespielt hat ,bei uns für die 8er Position vorspielt.
Finde ich schon interessant das ein Spieler der die komplette Saison als linksaußen gespielt hat ,bei uns für die 8er Position vorspielt.
27.06.2024 - 10:54 Uhr
Wenn gegen Braunschweig Karimani wieder ein gutes Spiel macht, was denkt ihr wird der Transfer möglicherweise Fix gemacht?
Das er gerade als Testspieler in Sennewitz ein Tor schoss kann ja nur ein gutes Omen für ihn sein. Vielleicht gibt er die wichtige Vorlage, oder das entscheidende Tor gegen die Eintracht.
Würde ihn sehr begrüßen seine Stats lassen sich zeigen
Das er gerade als Testspieler in Sennewitz ein Tor schoss kann ja nur ein gutes Omen für ihn sein. Vielleicht gibt er die wichtige Vorlage, oder das entscheidende Tor gegen die Eintracht.
Würde ihn sehr begrüßen seine Stats lassen sich zeigen
27.06.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von LukasHFC
da möchte ich nur kurz einhaken. Finde ich schon interessant das ein Spieler der die komplette Saison als linksaußen gespielt hat ,bei uns für die 8er Position vorspielt.
Laut TM (und wenn ich richtig gezählt habe) hat er auch 7 mal im offensiven und einmal im rechten Mittelfeld gespielt.
Ich finds schade das man ihn für die 8 einplanen würde, denn ich glaube auf der 10 könnte er seine Stärken besser unter Beweis stellen, wenn schon nicht auf außen.
29.06.2024 - 16:59 Uhr
Angeblich soll Alvarez zurück nach Osnabrück. Sehr Schade hätte ich mir auch hier gut vorstellen können
29.06.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von lucasss061
Angeblich soll Alvarez zurück nach Osnabrück. Sehr Schade hätte ich mir auch hier gut vorstellen können
Dann halt Karimani.
Feuer frei!
29.06.2024 - 19:24 Uhr
Sören Acker hat einen Profi Vertrag unterschrieben. Mal sehen ob er auch zu Einsätzen kommt.
29.06.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von lucasss061
Angeblich soll Alvarez zurück nach Osnabrück.... hätte ich mir auch hier gut vorstellen können
Angeblich soll Alvarez zurück nach Osnabrück.... hätte ich mir auch hier gut vorstellen können
Ich auch.
...vor 3-5 Jahren!
30.06.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Dann halt Karimani.
Feuer frei!
Zitat von lucasss061
Dann halt Karimani.
Feuer frei!
Hat laut MZ wieder überzeugt im Mittelfeld. Würde ich dann auch gerne in Halle behalten, so ein kreatives Element kann nicht schaden und ist benötigt.
Sollte dem so sein, bin ich nur noch gespannt auf eine weitere gute Option für den Sturm (und die wohl kommende Nieter Verlängerung). Auf den anderen Positionen kann man bis zum Ende der Transferphase die Augen offen halten, ggf per Leihe zuschlagen, bei Spielern, welche wenig Aussichten auf Spielzeit haben nach der Sommervorbereitung.
01.07.2024 - 12:51 Uhr
Laut TM ist Hug, Nietfeld und Bonga im aktuellen Kader.
Ich hatte nicht gelesen, dass die 3 gehalten wurden und freue mich, dass wir doch noch Spieler mit Qualität haben.
Ich hatte nicht gelesen, dass die 3 gehalten wurden und freue mich, dass wir doch noch Spieler mit Qualität haben.
01.07.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Bin mir nicht sicher, ob das korrekt ist. Von Seiten des HFC gab es dazu keine Infos.
Karimani ist wieder abgereist. Neuer Testspieler, ein Talent von Cottbus U19.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.