Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#1011
05.01.2025 - 17:33 Uhr
Hermann würde mir aber auch gefallen gutes Profil
Kaderplanung 2024/2025 |#1012
05.01.2025 - 17:50 Uhr
Vielleicht ist das neu für euch.
https://www.fupa.net/news/ausstiegsklausel-strittig-halle-greift-nach-hertha-03-star-3072926
Kaderplanung 2024/2025 |#1013
05.01.2025 - 18:38 Uhr
Danke dir . Klingt nach harten Verhandlungen
Kaderplanung 2024/2025 |#1014
06.01.2025 - 10:30 Uhr
Polat ist ein sehr interessanter Spieler. Seine Statistiken diese Saison und auch in der Oberliga sind gut bis sehr gut. Dennoch weiß ich nicht ob er, der Unterschiedsspieler wirklich ist. Einschätzen kann ich ihn auch nur nach Statistiken, da er gegen uns nicht gespielt hat.

Eine Sache macht mir Bauchschmerzen, im Fupa Artikel meinte der 03 Präsi, „das sie eine 6 Stellige Summe ausgerechnet haben“. Das wäre mir dann für den Preis doch zu riskant, zumal er, laut TM ein halbes Jahr Restvertrag hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 06.01.2025 um 10:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#1015
06.01.2025 - 10:56 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Polat ist ein sehr interessanter Spieler. Seine Statistiken diese Saison und auch in der Oberliga sind gut bis sehr gut. Dennoch weiß ich nicht ob er, der Unterschiedsspieler wirklich ist. Einschätzen kann ich ihn auch nur nach Statistiken, da er gegen uns nicht gespielt hat.

Eine Sache macht mir Bauchschmerzen, im Fupa Artikel meinte der 03 Präsi, „das sie eine 6 Stellige Summe ausgerechnet haben“. Das wäre mir dann für den Preis doch zu riskant, zumal er, laut TM ein halbes Jahr Restvertrag hat

Die Zehlendorfer wollen natürlich jetzt noch was rausschlagen, da er im Sommer wohl eh weg sein wird. Sechsstellig ist bei seinem Marktwert und der Restlaufzeit aber natürlich Quark. Außerdem muss er sich selbst in der RL noch beweisen, ein gutes halbes Jahr ist da nicht viel. Aus dem Bauch heraus würde ich nicht mehr als 30-40t zahlen, zuzüglich der gleichen Summe im Aufstiegsfall bzw. bei einer Mindestmenge von Toren (das fände ich aus Sicht unseres Vereins auch die sinnvollste Lösung).
Kaderplanung 2024/2025 |#1016
06.01.2025 - 18:34 Uhr
Ich denke nicht das eine hohe Ablöse gezahlt wird, da anscheinend keine Summe im Vertrag steht , da Meyer in Jura recht gut ist, wird es entweder Ablösefrei oder eine minimale Summe

Dennoch finde ich Hermann sehr spannend
Kaderplanung 2024/2025 |#1017
06.01.2025 - 18:37 Uhr
Lerche von unseren Freunden aus Erfurt will und soll auch wechslen , vom Spielertyp sehr interessant!
Und er weiß auch wo das Tor steht , jedenfalls in den anderen Stationen hat er das bewiesen
Kaderplanung 2024/2025 |#1018
06.01.2025 - 19:03 Uhr
Die wird der HFC aber definitiv nicht bezahlen. „Für uns ist die Rechtslage klar“, sagte Sportchef Daniel Meyer auf Anfrage der MZ. „Wir finden den Spieler spannend, sind zu einer Einigung mit ihm gekommen. Alles weitere liegt nicht in unserer Hand, sondern in der des Beraters und des Spielers. Wir schauen gespannt nach Berlin.“
Der HFC will demnach nicht selbst in einen Rechtsstreit mit Hertha Zehlendorf treten. Anders als dessen Berateragentur „Funke Spielerberatung“. „Wir haben Frank Rybak, Rechtsanwalt der Spielergewerkschaft VDV, eingeschaltet“, sagte Agentur-Chef Philipp Funke der MZ. „Wir werden juristische Schritte gegen Hertha Zehlendorf einleiten, sind bereit, alle Mittel auszuschöpfen.“
Muss sich der HFC nach einer Alternative zu Serhat Polat umschauen?
Problem: Auch wenn die Rechtslage eindeutig erscheint, könnte der Transfer scheitern. Kommt es tatsächlich zum Gang vor Gericht, ist ein Arbeitsrechtsprozess zu erwarten. Der würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit über den 3. Februar hinziehen. Dann könnte Polat nicht mehr wechseln. Zeichnet sich das ab, muss sich der HFC nach einer Alternative umschauen.
Gut möglich aber auch, dass Zehlendorfs Präsident Niroumand auch ohne langwierigen Rechtsstreit einlenkt. Schließlich ist ein Verein, der sich nicht an Verträge hält, für Spieler wenig attraktiv.

Quelle mz
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/berater-von-serhat-polat-geht-juristisch-gegen-zehlendorf-vor-3976966
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svevoi91 am 06.01.2025 um 19:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#1019
06.01.2025 - 21:07 Uhr
https://www.transfermarkt.de/romarjo-hajrulla/profil/spieler/342821
Falls man doch noch einen Stürmer verpflichten möchte.
Kommt bisher überhaupt nicht zum Einsatz und das wird sich nach der Engelhardt Verpflichtung sicher nicht ändern. Hat die letzten beiden Saisons gut gescored und könnte sicherlich auch bei uns für mehr Torgefahr sorgen.

Andernfalls könnte man auch Stobbe aus der u19 eine chance bei den Profis geben. Gerade gegen Dölau und Plauen könnte er zeigen ob er schon bereit für den nächsten Schritt ist. Würde mir generell wünschen das der Nachwuchs sich auch mal in der Liga beweisen dürfte.
Kaderplanung 2024/2025 |#1020
07.01.2025 - 08:52 Uhr
Hajrulla und Polat finde ich beide spannend. Dann sollten wir aus der Offensive aber definitiv noch wen abgeben, bspw. Vujanic und Awuah verleihen (maybe an nen weniger ambitionierten Drittligisten? vll. lässt sich das auch in eine Verhandlung mit Zehlendorf einbinden?).
Der Erfurter käme mir eindeutig mehr als Masse statt Klasse vor, und wir haben schon nen breiten Kader in der Offensive.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.