Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
05.06.2023 - 16:13 Uhr
Hoffe bei Fejzic ist es nur eine Frage des Timings und es wird nicht wirklich über eine Vertragsverlängerung diskutiert.
Ich mag den Kerl und würde mich freuen, wenn er im Verein bleibt, evtl. als Torwarttrainer der U23 oder so, aber bitte nicht als Herausforderer für Hoffmann.
Bei Strompf kann ich mir nur vorstellen, dass er helfen soll die zweite Mannschaft in die Oberliga zu führen.
Ich sehe bei ihm leider kein Potenzial um in der zweiten Bundesliga ein entscheidendes Rädchen bei Eintracht zu spielen.
Ich mag den Kerl und würde mich freuen, wenn er im Verein bleibt, evtl. als Torwarttrainer der U23 oder so, aber bitte nicht als Herausforderer für Hoffmann.
Bei Strompf kann ich mir nur vorstellen, dass er helfen soll die zweite Mannschaft in die Oberliga zu führen.
Ich sehe bei ihm leider kein Potenzial um in der zweiten Bundesliga ein entscheidendes Rädchen bei Eintracht zu spielen.
05.06.2023 - 16:24 Uhr
Der ebenfalls hier genannte Beifuß, wechselt zum KSC
05.06.2023 - 16:44 Uhr
Strompf macht für mich auch nur Sinn wenn man ihn als Spieler für die U23 holt um da aufzusteigen. Aber mehr sehe ich bei ihm nicht. Möchte da lieber einen Spieler der mehr Potenzial mitbringt.
Fejzic sehe ich ähnlich. Sehen wie man ihn in den Verein integrieren kann, auch als Alternative für Hoffmann sehe ich ihn nicht. Da hätte ich lieber einen richtigen Herausforderer.
Henning tut schon etwas weh, aber seine technischen Mängel kamen schon in der 3.Liga durch. In Liga zwei dann noch deutlicher. Er ist ein echt guter Spieler für Liga 3, aber keiner für Liga 2.
Bonga wird sicherlich in Liga 3 oder 4 unterkommen, dass ist eher sein Niveau.
Zauner hatte unter Schiele eh einen schweren Stand, da macht die Trennung allein für ihn schon Sinn.
Was mir gefällt ist endlich mal eine bessere Kommunikation die direkt vom Verein kommt.
Fejzic sehe ich ähnlich. Sehen wie man ihn in den Verein integrieren kann, auch als Alternative für Hoffmann sehe ich ihn nicht. Da hätte ich lieber einen richtigen Herausforderer.
Henning tut schon etwas weh, aber seine technischen Mängel kamen schon in der 3.Liga durch. In Liga zwei dann noch deutlicher. Er ist ein echt guter Spieler für Liga 3, aber keiner für Liga 2.
Bonga wird sicherlich in Liga 3 oder 4 unterkommen, dass ist eher sein Niveau.
Zauner hatte unter Schiele eh einen schweren Stand, da macht die Trennung allein für ihn schon Sinn.
Was mir gefällt ist endlich mal eine bessere Kommunikation die direkt vom Verein kommt.
05.06.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Wäre wohl die deutlich bessere Alternative als Strompf gewesen, sehr schade.
05.06.2023 - 16:59 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Bei de Medina und Strompf zeichnet sich eine Kehrtwende in der Planung ab
Die Eintracht führe zudem Zukunftsgespräche mit Jasmin Fejzic (Weiterbeschäftigung im Verein), Lion Lauberbach, Lennart Schulze Kökelsum sowie den beiden Verteidigern Nathan de Medina und Philipp Strompf. Die Meldung lässt dahingehend aufhorchen, da es vergangene Woche noch im Umfeld des Klubs hieß, dass der körperliche Zustand de Medinas eine Vertragsverlängerung sehr unwahrscheinlich mache. Und auch mit Strompf sei bis kurz vor Saisonende nicht über eine Weiterbeschäftigung gesprochen worden.
Die Eintracht führe zudem Zukunftsgespräche mit Jasmin Fejzic (Weiterbeschäftigung im Verein), Lion Lauberbach, Lennart Schulze Kökelsum sowie den beiden Verteidigern Nathan de Medina und Philipp Strompf. Die Meldung lässt dahingehend aufhorchen, da es vergangene Woche noch im Umfeld des Klubs hieß, dass der körperliche Zustand de Medinas eine Vertragsverlängerung sehr unwahrscheinlich mache. Und auch mit Strompf sei bis kurz vor Saisonende nicht über eine Weiterbeschäftigung gesprochen worden.
05.06.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von Kurzsaison
Strompf schwierig, ja. Kann man ja nichtmal als IV 5 bezeichnen, da er die vergangene Saison ja nichtmals genutzt wurde als die komplette IV kaputt war.
Strompf schwierig, ja. Kann man ja nichtmal als IV 5 bezeichnen, da er die vergangene Saison ja nichtmals genutzt wurde als die komplette IV kaputt war.
Strompf war über weite Teile der Saison verletzt und selbst erst ab Mai wieder einsatzfähig...
Ändert nat. nichts daran das eine VVL keinen Sinn ergibt.
05.06.2023 - 17:03 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Strompf war über weite Teile der Saison verletzt und selbst erst ab Mai wieder einsatzfähig...
Zitat von Kurzsaison
Das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Als IV 5 dann gerne.
05.06.2023 - 17:47 Uhr
Simakala hat bei Holstein unterschrieben
05.06.2023 - 17:58 Uhr
Nichts gegen Strompf persönlich, aber ich sehe bei ihm leider kein 2. Liganiveau oder das Potential sich dahin zu entwickeln. In der 3. Liga kann er bei einem mittelmäßigen Team eine ordentliche bis gute Rolle spielen.
Wenn wir bsp. Benkovic, Kurucay, Behrendt und Decarli für nächste Saison in der IV hätten, würde ich gerne ein Talent dahinter haben, welches man Stück für Stück an das 2. Liganiveau heranführen kann.
Bsp. Tim Justin Dietrich (Bremen2) oder Joel Da Silva Kiala Hertha BSC2). Beide noch sehr jung Ablösefrei und sicherlich vom Gehalt nicht allzu teuer.
https://www.transfermarkt.de/tim-justin-dietrich/profil/spieler/521412
https://www.transfermarkt.de/joel-da-silva-kiala/profil/spieler/797560
Wenn wir bsp. Benkovic, Kurucay, Behrendt und Decarli für nächste Saison in der IV hätten, würde ich gerne ein Talent dahinter haben, welches man Stück für Stück an das 2. Liganiveau heranführen kann.
Bsp. Tim Justin Dietrich (Bremen2) oder Joel Da Silva Kiala Hertha BSC2). Beide noch sehr jung Ablösefrei und sicherlich vom Gehalt nicht allzu teuer.
https://www.transfermarkt.de/tim-justin-dietrich/profil/spieler/521412
https://www.transfermarkt.de/joel-da-silva-kiala/profil/spieler/797560
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker93 am 05.06.2023 um 18:01 Uhr bearbeitet
05.06.2023 - 18:38 Uhr
Zitat von Allegegenalle
Vielleicht wird bei Fejzic auch erstmal abgewartet was der Markt hergibt.
Gehe lieber mit ihm in die neue Saison als das man am Ende jemand als Notlösung verpflichtet weil man sonst keinen dritten Keeper hat.
Oder der Torwart Davari heisst .Vielleicht wird bei Fejzic auch erstmal abgewartet was der Markt hergibt.
Gehe lieber mit ihm in die neue Saison als das man am Ende jemand als Notlösung verpflichtet weil man sonst keinen dritten Keeper hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.