Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#211
04.06.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Der hier oft vorgeschlagene Alexander Mühling von Holstein Kiel steht wohl kurz vor der Unterschrift bei Sandhausen.oops

Unverständlich warum man sich nicht um ihn bemüht hat augen-zuhalten
Kaderplanung 2023/2024 |#212
04.06.2023 - 14:13 Uhr
Zitat von Basty83
Zitat von BTSVTIPO

Der hier oft vorgeschlagene Alexander Mühling von Holstein Kiel steht wohl kurz vor der Unterschrift bei Sandhausen.oops

Nen Freund von mir der Holstein Fan ist, sagt Mühling ist heftig auf dem absteigenden Ast. Sieht auch bei Whoscored so aus. War schon die letzte Saison so und ist diese Saison noch schlimmer geworden. Seine Schwächen werden immer offenkundiger. Schlechte Athletik, mangelndes Tempo, schlechtes defensives Arbeiten nennt er da. Ich sehe in ihm nicht wirklich das Upgrade zu unseren aktuellen Leuten.

Ist ja auch in Lübeck im Gespräch, glaube 3.Liga passt zu ihm besser.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2023/2024 |#213
04.06.2023 - 14:38 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von Basty83

Zitat von BTSVTIPO

Nen Freund von mir der Holstein Fan ist, sagt Mühling ist heftig auf dem absteigenden Ast. Sieht auch bei Whoscored so aus. War schon die letzte Saison so und ist diese Saison noch schlimmer geworden. Seine Schwächen werden immer offenkundiger. Schlechte Athletik, mangelndes Tempo, schlechtes defensives Arbeiten nennt er da. Ich sehe in ihm nicht wirklich das Upgrade zu unseren aktuellen Leuten.

Ist ja auch in Lübeck im Gespräch, glaube 3.Liga passt zu ihm besser.

Ja gut dann ist es vielleicht besser so
Kaderplanung 2023/2024 |#214
04.06.2023 - 15:05 Uhr
Ok hätte nicht gedacht, dass Mühling scheinbar so abgebaut hat.

Dann ist er in Liga 3 wohl besser aufgehoben.

Ich fände ein Mittelfeld Trio bestehend aus Nikolaou - Consbruch (Bielefeld)- Burnic (Heidenheim) sehr interessant.

Das wäre ein deutliches Upgrade zu dieser Saison.

Wenn man dann noch einen Ole Pohlmann in der Hinterhand hätte, könnte es spielerisch deutlich bergauf gehen.
Kaderplanung 2023/2024 |#215
04.06.2023 - 15:08 Uhr
Außerdem hat Mühling seine Profi-Karriere in Sandhausen begonnen.
Dass er nicht mehr die Leistungen gebracht hat bei Holstein wie noch vor ein paar Jahren ist kein Geheimnis. Aber dass er selbst meint, obwohl er "erst" dreißig ist, es reicht nur noch für die Dritte Liga, ist schon bemerkenswert.

Auch sehr bemerkenswert: Sandhausen würde nach Hennings mit Mühling einen zweiten "Königs-Transfer" an Land ziehen.
Man fragt sich zum einen, wie schaffen die das, und zum anderen, was wollen solche Spieler dort - außer Geld.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung 2023/2024 |#216
04.06.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von Rabona95
Dass er nicht mehr die Leistungen gebracht hat bei Holstein wie noch vor ein paar Jahren ist kein Geheimnis. Aber dass er selbst meint, obwohl er "erst" dreißig ist, es reicht nur noch für die Dritte Liga, ist schon bemerkenswert.

Auch sehr bemerkenswert: Sandhausen würde nach Hennings mit Mühling einen zweiten "Königs-Transfer" an Land ziehen.
Man fragt sich zum einen, wie schaffen die das, und zum anderen, was wollen solche Spieler dort - außer Geld.

Der Standort ist auch ganz nett: Schön im Dreieck Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg. Hohe Lebensqualität! Sowas darf man auch nicht unterschätzen.
Kaderplanung 2023/2024 |#217
04.06.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von -Nneo-
Zitat von Rabona95

Der Standort ist auch ganz nett: Schön im Dreieck Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg. Hohe Lebensqualität! Sowas darf man auch nicht unterschätzen.

Naja, wenn es um Standort geht, Zonenrandgebiet hat doch auch etwasgrinssilent
Kaderplanung 2023/2024 |#218
04.06.2023 - 16:45 Uhr
Und Hollerbach von Wehen Wiedbaden geht in die 1. Bundesliga zum 1. FC Köln. Das war klar, dass solch ein Spieler unerreichbar für uns ist.

Klasse Spieler!
Kaderplanung 2023/2024 |#219
04.06.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von BTSVZONE

Wichtig ist es Benkovic und Pherai zu festigen, wenn die unverletzt durch die Saison kommen sind wir schon so gut wie sicher.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pherai bleibt. Benkovic vielleicht schon eher, aber das gilt ja schon als schwierig…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 04.06.2023 um 17:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#220
04.06.2023 - 18:14 Uhr
Ich wäre mit dieser ersten elf schon zufrieden.tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.