Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#221
04.06.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ich wäre mit dieser ersten elf schon zufrieden.tongue

Sieht gut aus. Bei Benko habe ich leider kaum Hoffnung ihn nächste Saison noch hier zu sehen, aber mal abwarten.
Kaderplanung 2023/2024 |#222
04.06.2023 - 18:33 Uhr
Ich könnte mit dieser Startelf gut leben.
Kaderplanung 2023/2024 |#223
04.06.2023 - 18:34 Uhr
Zitat von Joker93
Zitat von BTSVTIPO

Sieht gut aus. Bei Benko habe ich leider kaum Hoffnung ihn nächste Saison noch hier zu sehen, aber mal abwarten.

Für Benkovic würde ich an Eintrachts stelle bis an die Schmerzgrenze gehen und mit allen möglichen Mitteln versuchen, ihn wenigstens noch ein Jahr hierzubehalten.
Könnte mir vorstellen, dass sich in diesem Fall eine Entscheidung noch bis in den August ziehen wird und Benkovic vorerst nach Italien zurückkehrt.

Sollte man Pherai verkaufen, sollte das Geld direkt in Benkovic reinvestiert werden.
Kaderplanung 2023/2024 |#224
04.06.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Satt Kaufmann bitte Christian Conteh dann können wir das abstempeln.
Kaderplanung 2023/2024 |#225
04.06.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von Basty83
Zitat von BTSVTIPO

Der hier oft vorgeschlagene Alexander Mühling von Holstein Kiel steht wohl kurz vor der Unterschrift bei Sandhausen.oops

Unverständlich warum man sich nicht um ihn bemüht hat augen-zuhalten

Das weißt du woher?
Kaderplanung 2023/2024 |#226
04.06.2023 - 18:44 Uhr
Wenn man das hinbekommt, wäre das ein Traum…
Kaderplanung 2023/2024 |#227
04.06.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von BTSVZONE

Zitat von Elbloewe

Zitat von BTSVZONE

Wichtig ist es Benkovic und Pherai zu festigen, wenn die unverletzt durch die Saison kommen sind wir schon so gut wie sicher.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pherai bleibt. Benkovic vielleicht schon eher, aber das gilt ja schon als schwierig…

Gerüchten zu folge soll die Ausstiegsklausel von Pherai zum 1.06 abgelaufen sein.. So hat Braunschweig alles in ihrer Hand

Die Gerüchte sind dann aber kalter Kaffee... Laut Braunschweiger Zeitung, vom 02.06.2023 soll die AK noch Bestand haben! Bis jetzt hat noch kein Verein Gebrauch davon gemacht. Was sich natürlich noch ändern kann... Bis wann die Klausel Bestand hat, steht leider nicht dabei! Dennoch geht man davon aus, dass Immanuël Pherai uns verlassen wird. Was schade, aber verständlich ist! Cool wäre wenn die AK verstreichen würde und wir tatsächlich mehr kassieren könnten! Oder Pherai uns noch 1 Saison erhalten bleibt. Daran glauben, kann ich jedoch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 04.06.2023 um 20:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#228
04.06.2023 - 20:46 Uhr
Warum meint eigtl jeder, dass man mit abgelaufener AK mehr Ablöse bekommt?
Kaderplanung 2023/2024 |#229
04.06.2023 - 20:59 Uhr
Zitat von Kurzsaison

Weil eine ausstiegsklausel nicht verhandelbar ist… ist sie abgelaufen kann man mehr Geld für einen Spieler verlangen… ob man sie am Ende bekommt lass ich mal so stehen aber in der Regel ja
Kaderplanung 2023/2024 |#230
04.06.2023 - 20:59 Uhr
Zitat von Kurzsaison

Weil eine ausstiegsklausel nicht verhandelbar ist… ist sie abgelaufen kann man mehr Geld für einen Spieler verlangen… ob man sie am Ende bekommt lass ich mal so stehen aber in der Regel ja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.