Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#521
15.07.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von hfcfan97

Bisher nicht. Es zu entscheiden, heißt ja auch nicht direkt, es nach außen zu tragen.

Zumal im Falle einer Verpflichtung sicherlich erstmal noch die Modalitäten mit dem angebenden Verein zu klären wären. (Ähnlich HJC)

Danke!

DAS war so ein Gedanke, den ich auch hatte.

Mag sein, er konnte letztlich nicht überzeugen.
Die bisher herangezogenen Indizien schienen mir aber alle gefriemelt.

Dass er (möglicherweise) nicht mit ins Trainingslager fährt, kann auch mit einer Vertrags-Entscheidung begründet sein, mit dem Ziel ihm seinen kompletten Wechsel von Melbourne nach Halle organisatorisch/logistisch händelbar zu machen.
Dass er (möglicherweise) nicht mit ins Trainingslager fährt, weil noch zwei zur Probe mit sollen ist in meinen Augen ebenso nicht zwingend ein Ausschluß-Indiz, da es ja keine fixe Gesamtzahl gibt und die Probespieler nicht Positionsdefiniert sind.
Dass er auf dem Mannschaftsbild fehlt, heißt für mich auch lediglich zwingend, dass er noch keinen Vertrag hat, nicht, dass er keinen bekommen könnte.

Eine Mitteilung vom Club wäre schlicht nett.

Zitat von hfcfan97
Auf Twitter, Insta und Facebook gibt es keine Infos. Finde es auch schade, dass der HFC das Testspiel garnicht offiziell kommentiert...

Zumal Glasgow das Spiel ja auch kommuniziert.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 15.07.2023 um 19:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#522
15.07.2023 - 19:52 Uhr
Was mich bei Jok etwas zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass deren Saison aktuell läuft. Die Port Melbourne Sharks haben heute ein normales Ligaspiel gehabt und ein Spieler ist so entbehrlich, dass er einfach so mitten in der Saison mehrere Wochen fehlen kann??
Kaderplanung 2023/2024 |#523
15.07.2023 - 20:12 Uhr
Ist sicher ein Argument.
Ein Argument welches man mit seiner Leistungsbilanz in dieser Saison gleichermaßen verstärken oder entkräften kann. Er war halt "nur" Kader-Ergänzung und keine 90-Minuten-Durchspiel-Säule.
Da die zweite Australische Liga aber bei Wiki unter semi-professionell geführt wird, will ich da mal nicht im Kaffeesatz lesen, welche Struktur da Verträge haben.

Wir werden halt noch warten müssen.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#524
15.07.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von garfi
...woran der AC Transfer hängt würde mich auch interessieren. Vielleicht möchte er ja gar nicht zum Club oder zum KSC; denkbar wäre auch noch Magdeburg...

Es war zumindest, in der Tat, in den ersten Meldungen zu diesem Gerücht die Rede von DREI Zweitliga-Interessenten.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#525
15.07.2023 - 22:27 Uhr
Laut einem User wird der hier gewünschte Skenderovic zu essen gehen.Er meinte der Transfer sei fix aber er hat auch nur zweite Beitrage zudem steht auch nix auf insta etc. weiß nicht ob es eine Ente ist wir werden merken in den nächsten Tagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 15.07.2023 um 22:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#526
15.07.2023 - 23:04 Uhr
Zitat von Dbt_holm

...wir werden merken in den nächsten Tagen

Ich denke, wenn ein GeRüChT so schnell wieder im Nichts verschwindet, wie dieses, dann war es kein Gerücht sondern ein feuchter Fantraum.

Ein Messer ohne Klinge, dem der Griff fehlt.
grinsugly

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 15.07.2023 um 23:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#527
15.07.2023 - 23:25 Uhr
Hier wurde sich Skenderovic gewünscht? Dann würde ich diesen Kaderplatz lieber Dor Jok geben, der wurde schließlich bis zum letzten Tag getestet. Wenn, dann ist er bestimmt nur ganz knapp durchgefallen. Aber da man gar nichts hört, holt er bestimmt in Melbourne seine Papiere, damit er seine Freigabe durch die FIFA bekommt.

Hätte er überhaupt in Chemnitz Regionalliga spielen dürfen? Als Nichteuropäer mit den falschen Pässen haben schon einige Spieler im Amateurbereich keine Spielgenehmigung erhalten.

Auf der Clubseite sind die Informationen auch sehr dürftig. Haben die alle Urlaub? Hoffentlich schreibt wieder einer das Trainingslager-Tagebuch und verrät uns, wer denn als Probespieler mitgefahren ist und ob das mit Jok nur ein joke war.
Kaderplanung 2023/2024 |#528
15.07.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von Treibholz
Hier wurde sich Skenderovic gewünscht? Dann würde ich diesen Kaderplatz lieber Dor Jok geben, der wurde schließlich bis zum letzten Tag getestet. Wenn, dann ist er bestimmt nur ganz knapp durchgefallen. Aber da man gar nichts hört, holt er bestimmt in Melbourne seine Papiere, damit er seine Freigabe durch die FIFA bekommt.

Hätte er überhaupt in Chemnitz Regionalliga spielen dürfen? Als Nichteuropäer mit den falschen Pässen haben schon einige Spieler im Amateurbereich keine Spielgenehmigung erhalten.

Auf der Clubseite sind die Informationen auch sehr dürftig. Haben die alle Urlaub? Hoffentlich schreibt wieder einer das Trainingslager-Tagebuch und verrät uns, wer denn als Probespieler mitgefahren ist und ob das mit Jok nur ein joke war.

Was qualifiziert denn Dor Jok eher für einen Kaderplatz als Skenderovic?
Kaderplanung 2023/2024 |#529
16.07.2023 - 00:03 Uhr
Zitat von Treibholz
...Aber da man gar nichts hört, ...

Vielleicht hört man ja auch nix, weil man beim Club der Meinung ist, wenn man Dor Jok weiterziehen lässt, dann gibt es auch nix zu melden.

Kein Vertrag= keine News.

Wir erfahren es dann, wenn er in zwei Wochen seine nächsten 28. Minuten für die Sharks gespielt hat.

rolleyes

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#530
16.07.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von hfcfan97
Was qualifiziert denn Dor Jok eher für einen Kaderplatz als Skenderovic?

Vielleicht genau so wenig. Aber sein Nachweis der Drittligatauglichkeit steht eben noch aus. Schlimmstenfalls haben wir einen neuen Sebastian Müller, was uns auch mit Skenderovic droht, oder aber den passenden Mann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.