Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#471
09.07.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von _AAS_

Um mal zu spekulieren, wenn man vom Spielerprofil einen Dor Jok sucht, dann könnte es auf Eric Hottmann hinauslaufen. (https://www.transfermarkt.de/eric-hottmann/profil/spieler/403899)
Habe ihn letztes Jahr einmal live gesehen, ist auch nicht unbedingt ein Knipser aber von der Athletik wie DJ nur nochmal einen ticken robuster. Technisch vielleicht auch nicht die feinste Klinge, weshalb ich nicht denke, dass er großartig 2.Liga-Angebote hat.
Hat aber in beiden Aufstiegsspielen gar nix gerissen leider wobei man hier sagen kann wie er ist und man kann ihn besser analysieren

Gebe ich dir 100% recht, bin auch nicht unbedingt Fan von ihm, würde nur vom Profil her sehr ähnlich sein.
Kaderplanung 2023/2024 |#472
10.07.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von _AAS_
Um mal zu spekulieren, wenn man vom Spielerprofil einen Dor Jok sucht, dann könnte es auf Eric Hottmann hinauslaufen. (https://www.transfermarkt.de/eric-hottmann/profil/spieler/403899)
Habe ihn letztes Jahr einmal live gesehen, ist auch nicht unbedingt ein Knipser aber von der Athletik wie DJ nur nochmal einen ticken robuster. Technisch vielleicht auch nicht die feinste Klinge, weshalb ich nicht denke, dass er großartig 2.Liga-Angebote hat.
https://www.liga-drei.de/jahn-regensburg-wird-das-thema-eric-hottmann-heiss/ also langsam reichts mir mit Regensburg rolleyes
Kaderplanung 2023/2024 |#473
10.07.2023 - 09:57 Uhr
Zitat von _AAS_

Glaub ich nicht dran. Da ist mit Jahn Regensburg ein potenterer Verein dran.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Kaderplanung 2023/2024 |#474
10.07.2023 - 14:45 Uhr
Dor Jok bleibt bis Freitag im Training.

Auch in der Defensive sucht man anscheinend noch.

Insgesamt sollen noch 2-3 neue kommen, aber aktuell hängt die Planung an der Zukunft von Casar...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hallescher-fc-wird-aussie-stuermer-dor-jok-der-naechste-neue-84633050.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 10.07.2023 um 14:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#475
10.07.2023 - 14:55 Uhr
Ich hoffe sehr, dass das Casar Thema zeitnah geklärt wird. Langsam wird es nämlich etwas nervig...
Kaderplanung 2023/2024 |#476
10.07.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ich hoffe sehr, dass das Casar Thema zeitnah geklärt wird. Langsam wird es nämlich etwas nervig...

Ich würde eine rasche Klärung ebenfalls bevorzugen, befürchte aber, dass sich die Thematik noch etwas am Leben hält. Das würde auch die öffentliche Aussage Ristics in Casars Richtung erklären.
Ist die Frage, ob es nach solch einer Aussage nicht wirklich besser ist, das Kapitel zu schließen.
Kaderplanung 2023/2024 |#477
10.07.2023 - 22:15 Uhr
Zitat von hfcfan97

Dor Jok bleibt bis Freitag im Training...

Das ist jetzt aber 'ne Menge für jemand der nicht überzeugt hat und eh nur getestet wurde, weil er nunmal da war und ansehen nix kostet, auf einer Position, auf der wir bereits eine Handvoll Talente zum entwickeln unter Vertrag haben.
Ich habe eher den Eindruck, er soll nicht nur kommen, sondern, er kommt.

Wenn er seinen Vertrag aufgelöst bekommt, ohne für uns Kosten zu erzeugen.

Wichtig ist mir hier noch anzumerken:
Ich kann mangels eigener Eindrücke und löchriger Datenlage keine Meinung zu dieser Verpflichtung haben.
Es scheint mir aber zumindest eine sehr interessante Personalie. Jung, unbekannt, keine finanziellen Flausen im ersten Jahr zu erwarten.
Ich versuche lediglich in die Kristallkugel zu sehen und zwischen die Zeilen der Informationen, die uns zuteil werden.

Bei HJC hatte ich Recht, mal sehen, wie es hier läuft.

Zitat von Grins
Zitat von hfcfan97

Ich würde eine rasche Klärung ebenfalls bevorzugen, befürchte aber, dass sich die Thematik noch etwas am Leben hält. Das würde auch die öffentliche Aussage Ristics in Casars Richtung erklären.
Ist die Frage, ob es nach solch einer Aussage nicht wirklich besser ist, das Kapitel zu schließen.

Bei Casar hoffe ich ebenfalls, dass unsere neuen Macher nicht überziehen und anfangen, die Vorbereitung zu torpedieren. Ich denke schon, dass wir dann mal langsam eine Deadline setzen sollten, da man bei einem Weggang sicher noch Ersatz bräuchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur mit L&L über die Saison kommen.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 10.07.2023 um 22:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#478
10.07.2023 - 22:25 Uhr
Ich denke auch, dass die Anzeichen auf eine Verpflichtung sich verdichten.

Heute hat DJ auch eine Instagram Story vom Marktplatz in Halle gemacht. Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber sowas würde ich nicht machen, wenn mir der Ort nicht irgendwie gefällt...
Dazu die angesprochene Meldung, dass er bis Freitag bleibt...

Natürlich kann niemand ein wirkliches Bild von ihm haben, aber warum dem jungen Kerl nicht mal die Chance geben, wenn er selbst Bock drauf hat und im Training überzeugt/einen guten Eindruck macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mariteemo am 10.07.2023 um 22:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#479
11.07.2023 - 11:04 Uhr
Zitat von Luigi14
2 bis 3 neue Spieler sollen noch kommen . ( Sport Bild )
Ich denke mal 3 wenn AC wirklich gehen sollte wenn aber auch noch Damer und Winkler uns verlassen sollten könnten es sogar noch 4 werden. Zudem denke ich man schaut auch bis nach dem DFB-Pokal Spiel. Der Transfermarkt endet ja erst Ende August und gewinnt man gegen Fürth was nicht unmöglich ist kann man vielleicht nochmal zum Ende einen sehr starken Transfer tätigen.
Kaderplanung 2023/2024 |#480
11.07.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von Mariteemo
Quelle: m.bild.de
Sreto Ristic (47): „Er hat sehr gute Ansätze gezeigt. Gerade im läuferischen Bereich ist er auffällig. Er kann weite Wege gehen und ist zudem sehr schnell unterwegs. Ich hatte mich dafür starkgemacht, dass er länger bleibt. Wir warten die nächsten Tage mal ab und werden dann entscheiden.“
Es ist nie schlecht den Trainer auf seiner Seite zu haben.

grinsgrinsGigglegigglegrinsgrins

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.