Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
12.07.2023 - 17:45 Uhr
So langsam wird es mir hier zu ruhig. Wo bleiben die Nachrichten?
"Casar nun doch zu Nürnberg. Der HFC kassiert 350.000 Euro für den Mittelfeldspieler und sichert sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung. "
"Casar-Nachfolger bereits auf dem Radar. Der HFC ist mit einer Personalie sehr weit. Aus Insiderkreisen heißt es, der talentierte Mittelfeldspieler unterschreibt für drei Jahre und war der Wunschspieler von Sreto Ristic."
"Dor Jok offenbart auf seinem Social-Media-Account seine Liebe zu Saalestadt. Er möchte die Insel nur für den HFC verlassen. Unsere Experten wissen, der junge Australier unterschreibt morgen einen zwei Jahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr."
Na gut, vielleicht war es heute bei mir zu viel Sonne.
"Casar nun doch zu Nürnberg. Der HFC kassiert 350.000 Euro für den Mittelfeldspieler und sichert sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung. "
"Casar-Nachfolger bereits auf dem Radar. Der HFC ist mit einer Personalie sehr weit. Aus Insiderkreisen heißt es, der talentierte Mittelfeldspieler unterschreibt für drei Jahre und war der Wunschspieler von Sreto Ristic."
"Dor Jok offenbart auf seinem Social-Media-Account seine Liebe zu Saalestadt. Er möchte die Insel nur für den HFC verlassen. Unsere Experten wissen, der junge Australier unterschreibt morgen einen zwei Jahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr."
Na gut, vielleicht war es heute bei mir zu viel Sonne.
12.07.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von Grins
So langsam wird es mir hier zu ruhig. Wo bleiben die Nachrichten?
"Casar-Nachfolger bereits auf dem Radar. Der HFC ist mit einer Personalie sehr weit. Aus Insiderkreisen heißt es, der talentierte Mittelfeldspieler unterschreibt für drei Jahre und war der Wunschspieler von Sreto Ristic.
das wäre ein Traum. Wenn sich AC so entwickelt wie ein papa zum Beispiel( für den haben wir leider keine Ablöse bekommen) dann wechselt er für vielleicht eine Million in die Bundesliga und wir kriege 20 Prozent? Und auch das zweite das wir einen jungen Wunschspieler bekommen es wäre ein Traum aber es wird wohl auch erstmal ein Traum bleiben So langsam wird es mir hier zu ruhig. Wo bleiben die Nachrichten?
"Casar-Nachfolger bereits auf dem Radar. Der HFC ist mit einer Personalie sehr weit. Aus Insiderkreisen heißt es, der talentierte Mittelfeldspieler unterschreibt für drei Jahre und war der Wunschspieler von Sreto Ristic.
12.07.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von Dbt_holm
...das wäre ein Traum. Wenn sich AC so entwickelt wie ein papa ... dann wechselt er für vielleicht eine Million in die Bundesliga und wir kriege 20 Prozent? ...
...das wäre ein Traum. Wenn sich AC so entwickelt wie ein papa ... dann wechselt er für vielleicht eine Million in die Bundesliga und wir kriege 20 Prozent? ...
Glaube kaum, dass sich jemand auf 20% einlassen würde und für den "Soligroschen" hat er viiieel zu kurz bei uns gespielt.
Zitat von https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator
Der Solidaritätsbeitrag wird jedes Mal fällig, wenn ein Profi ablösepflichtig zu einem Verein eines anderen Landes wechselt. Dabei steht den Vereinen, die zu seiner Ausbildung beigetragen haben, ein prozentualer Anteil der Ablösesumme zu. Das sind alle Vereine, bei denen der Spieler in der Zeit zwischen seinem 12. und 23. Geburtstag gespielt hat.
Der Solidaritätsbeitrag wird jedes Mal fällig, wenn ein Profi ablösepflichtig zu einem Verein eines anderen Landes wechselt. Dabei steht den Vereinen, die zu seiner Ausbildung beigetragen haben, ein prozentualer Anteil der Ablösesumme zu. Das sind alle Vereine, bei denen der Spieler in der Zeit zwischen seinem 12. und 23. Geburtstag gespielt hat.
12.07.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von HKrostitz
Glaube kaum, dass sich jemand auf 20% einlassen würde und für den "Soligroschen" hat er viiieel zu kurz bei uns gespielt.
Ok wusste ich nicht in so einer Thematik bin ich ehrlicherweise nicht drin. Anderes Thema ich finde falls Dor Jok nicht kommen sollte, sollte man sich Aufjedenfall um https://www.transfermarkt.de/leonardo-vonic/profil/spieler/744599 bemühen er hat 29 scorer gemacht ist jung hat sehr viel Potential und auch hier ist die Ähnlichkeit zu Stezcyk da. Er ist zwar eher Mittelstürmer wobei er auch über außen kommen kann. Mit seiner Dynamik und Größe setzt er sich oft durch. https://youtu.be/BYD1fpGLdZU hier sieht man Seine Abschlussstärke zudem noch und seine Laufwege. Vom Titel nicht täuschen lassen Zitat von Dbt_holm
meine einzige Sorge ist nur ob er beim Profifußball mithalten kann wobei ich denke Sreto Ristic schafft das. P.S. Statt 350k und Weiterverkaufsbeteiligung vielleicht ihn und 300k?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 12.07.2023 um 20:18 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von Dbt_holm
meine einzige Sorge ist nur ob er beim Profifußball mithalten kann wobei ich denke Sreto Ristic schafft das.
P.S. Statt 350k und Weiterverkaufsbeteiligung vielleicht ihn und 300k?
Zitat von HKrostitz
Ok wusste ich nicht in so einer Thematik bin ich ehrlicherweise nicht drin. Anderes Thema ich finde falls Dor Jok nicht kommen sollte, sollte man sich Aufjedenfall um https://www.transfermarkt.de/leonardo-vonic/profil/spieler/744599 bemühen er hat 29 scorer gemacht ist jung hat sehr viel Potential und auch hier ist die Ähnlichkeit zu Stezcyk da. Er ist zwar eher Mittelstürmer wobei er auch über außen kommen kann. Mit seiner Dynamik und Größe setzt er sich oft durch. https://youtu.be/BYD1fpGLdZU hier sieht man Seine Abschlussstärke zudem noch und seine Laufwege. Vom Titel nicht täuschen lassen Zitat von Dbt_holm
meine einzige Sorge ist nur ob er beim Profifußball mithalten kann wobei ich denke Sreto Ristic schafft das. P.S. Statt 350k und Weiterverkaufsbeteiligung vielleicht ihn und 300k?
Die Weiterverkaufsbeteiligung war natürlich eine übertriebene Spinnerei meinerseits. Darauf lassen sich Klubs in der Kragenweite Karlsruhe und Nürnberg wohl nicht ein. Vor allem nicht über 10 Prozent. Erstens haben sie es nicht nötig für einen Casar aus der dritten Liga und zweitens steckt in einer Verpflichtung ja ebenfalls die Hoffnung, dass er steil geht und mit Gewinn weiterverkauft wird.
Die noch fällige Verpflichtung in der Offensive ist auf jeden Fall spannend. Es sieht stark nach einer Asymmetrie auf den Flügeln aus. Einen kreativen Dribbler und einen körperlichen, lautstarken Abschlussspieler auf den Außenseiten. Dor Jor scheint genau in das Profil zu passen. Vonic kenne ich nicht, aber scheint ebenfalls in das Profil zu passen. Nach dem Video ein Spieler mit gutem Stellungsspiel und jemamd, der geradlinig den Abschluss sucht. Sein Marktwert lässt bei mir allerdings wenig Hoffnung aufkommen. Zumal ich auch nichts gegen einen erneuten Unbekannten a la Dor Jok habe. Mit Osawe hat das schon mal sehr gut funktioniert.
13.07.2023 - 17:56 Uhr
Manchmal muss man ganz schön blättern, ehe man was Interessantes findet in diesen Tagen:
Von mir aus kann er sein Jahr gerne voll machen bei uns und wenn Lofomolo nicht nur stark gesprochen wird, sondern ist, halt auch als Ergänzungsspieler, wenn ihm eine Verlängerung bei uns zu poplig ist.
Mal sehen, wie lange die Schlange nächsten Sommer ist und woraus sie sich zusammensetzt.
Zitat von hfcfan97
Hi,
bei uns war heute Media Day. Casar war dabei und auch auf dem Mannschaftsfoto mit drauf. Ich glaube nicht, dass sich da in naher Zukunft was tut.
Hi,
bei uns war heute Media Day. Casar war dabei und auch auf dem Mannschaftsfoto mit drauf. Ich glaube nicht, dass sich da in naher Zukunft was tut.
Von mir aus kann er sein Jahr gerne voll machen bei uns und wenn Lofomolo nicht nur stark gesprochen wird, sondern ist, halt auch als Ergänzungsspieler, wenn ihm eine Verlängerung bei uns zu poplig ist.
Mal sehen, wie lange die Schlange nächsten Sommer ist und woraus sie sich zusammensetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 13.07.2023 um 17:57 Uhr bearbeitet
13.07.2023 - 18:43 Uhr
Ich würde ja gerne sehen, dass Haching Alex Winkler (ablösefrei) zurückholt. Das wäre unserer erster (und vielleicht sogar einziger) neuer Externer im Kader. Wir suchen ja scheinbar für die Defensive da uns unser Talent Zentrich wohl verlassen wird. Woran lag es eigentlich dass das Projekt Winkler-Halle gescheitert ist?
13.07.2023 - 21:01 Uhr
Wenn Du im Winter als Abwehrchef geholt wirst, Dein erstes Spiel bei einem Torverhältnis von -2 beendest und vier weitere Spiel (alle über 90. Minuten) später bei -13 stehst, dann bist Du natürlich nicht alleine Schuld, aber Du hast verdammt schlechte Argumente.
Wenn Du dann zwei Spiele verletzt aussetzen musst (0:0,1:0) danach (wieder 90. Minuten) bei einem last minute 3:2-Auswärtssieg wieder zwei Buden hostest, dann werden sie auch unter dem neuen Trainer nicht besser.
Ich denke viel mehr isses nicht.
Niemand sagt, daß er keine Beiträge mehr leisten kann in der Dritten, nur Halle war offenbar kein "fit".
Zitat von Grins
Laut Kicker haben wir die bisherigen Angebote für Casar alle abgelehnt. ...
Laut Kicker haben wir die bisherigen Angebote für Casar alle abgelehnt. ...
Seltsame "Meldung". Kannste mal sehen, selbst der kicker zerbröselt an diesem Elefantenrennen um AC...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 13.07.2023 um 21:05 Uhr bearbeitet
14.07.2023 - 07:55 Uhr
Laut Bild steht Marx vor einer Leihe in die Regio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.