Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
08.07.2023 - 23:26 Uhr
Ich hab grad gesehen, dass die Vertragsdauer einiger Spieler einsehbar ist.
Müller und Baumann bis 2026.
Wegmann und Schulze nur ein Jahr.
Beim Rest (sofern schon bekannt) die obligatorischen zwei Jahre.
Ich finde es gut, dass man neben Nietfeld und Kreuzer zwei weitere Spieler der potentiellen Achse auch mal länger (bis 2026) hält. Das deutet für mich auf einen langfristigen Aufbau hin.
Auf links haben Hug und Wegmann aber nur diese Saison Vertrag... Das wird sicherlich spannend im Laufe des Jahres.
Ich finde es gut, dass man neben Nietfeld und Kreuzer zwei weitere Spieler der potentiellen Achse auch mal länger (bis 2026) hält. Das deutet für mich auf einen langfristigen Aufbau hin.
Auf links haben Hug und Wegmann aber nur diese Saison Vertrag... Das wird sicherlich spannend im Laufe des Jahres.
08.07.2023 - 23:47 Uhr
Zitat von Mariteemo
Ich hab grad gesehen, dass die Vertragsdauer einiger Spieler einsehbar ist.
Mich würde Halimis Vertragsdauer mal interessieren Ich hab grad gesehen, dass die Vertragsdauer einiger Spieler einsehbar ist.
09.07.2023 - 16:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dennoch scheint Ristic für alle Fälle gewappnet zu sein. Er erklärt: „Was für uns entscheidend ist, dass wir auf der Position mit Enrique Lofolomo einen zusätzlichen Spieler verpflichtet haben. Von dem sind wir alle überzeugt. Zudem gibt es mit Niklas Landgraf eine weitere Option auf der Sechser-Position. Diese Konkurrenz muss auch Aljaz erst einmal annehmen.“
Klar ist: Ristic setzt Casar unter Druck – selbst wenn der Slowene bleibt, hat er einen Stammplatz nicht sicher. Sollte sich der von einigen Zweitligisten umworbene Profi hängen lassen, kann er sich auch rasch auf der Bank wiederfinden.
Diesen Gedanken habe ich schon seit Lofolomos erstem Testspiel und warte drauf, dass der mal offiziell angetippt wird. Klar ist: Ristic setzt Casar unter Druck – selbst wenn der Slowene bleibt, hat er einen Stammplatz nicht sicher. Sollte sich der von einigen Zweitligisten umworbene Profi hängen lassen, kann er sich auch rasch auf der Bank wiederfinden.
Poker ist es nämlich nicht nur für uns.
Auch für einen 22-jährigen mit einer guten Saison auf der Kappe kann der Zug ganz schnell auf ein falsches Gleis quietschen. Ob er seine aktuelle Beratungsvertretung auch in fünf Jahren noch subi findet, ist nicht in Stein gemeißelt.
09.07.2023 - 20:04 Uhr
Laut MZ hat Dor Jok die Verantwortlichen nicht überzeugen können.
09.07.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von hfcfan97
Laut MZ hat Dor Jok die Verantwortlichen nicht überzeugen können.
Schade, fande ihn ähnlich wie Stezcyk von dem ich auch sehr überzeugt war. Laut MZ hat Dor Jok die Verantwortlichen nicht überzeugen können.
09.07.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Schade, fande ihn ähnlich wie Stezcyk von dem ich auch sehr überzeugt war.
Schade, fande ihn ähnlich wie Stezcyk von dem ich auch sehr überzeugt war.
Kannst du mehr zu ihm sagen? Wo hat er genau gespielt? Der Kicker listet ihn im zentralen Mittelfeld hinter Halimi. Hat er dort wirklich gespielt? Hier auf TM wird er ja als Mittelstürmer gelistet.
09.07.2023 - 20:36 Uhr
Zitat von Grins
Kannst du mehr zu ihm sagen? Wo hat er genau gespielt? Der Kicker listet ihn im zentralen Mittelfeld hinter Halimi. Hat er dort wirklich gespielt? Hier auf TM wird er ja als Mittelstürmer gelistet.
Er ist alles aber kein ZM er ist eher ein Flügel weil er für die Mitte finde ich zu schnell ist. Seine Stationen kann ich verstehen machen nicht solo viel Hoffnung aber er sucht immer wieder sein Mitspieler. Das er bei Chemnitz Probetraining hatte wurde ja hier schon gennant, wie ich finde wäre er zu gut für Chemnitz da die ja auch keine Ambitionen haben. Alles in allem hätte ich mich doch gefreut hätte er unterschrieben aber naja mal schauen wenn TS und SR noch so aus dem Hut zaubern. Kannst du mehr zu ihm sagen? Wo hat er genau gespielt? Der Kicker listet ihn im zentralen Mittelfeld hinter Halimi. Hat er dort wirklich gespielt? Hier auf TM wird er ja als Mittelstürmer gelistet.
P.S. Der hier oft genannte/gewünschte Wähling(Cottbus) ist aktuell im Probetraining bei Aufsteiger Elversberg
09.07.2023 - 20:43 Uhr
Ich denke, der Kicker hat die blanken Namen einfach übers falsche Schema gefrumst und dann halt den Unbekannten auf den übrig gebliebenen Slot neben AC gepackt.
Ich nehme an, es wurde zünftiges 4-1-4-1 serviert wodurch DJ irgendwo hinter Baumann die Viere vollgemacht hat. Vielleicht hat es SR gegen den unterklassigen Gegner ja auch mit zwei Stürmern versucht.
Schade, dass die Local Player im Journalismus da soo schlecht abliefern.
Hauptsache, es wird zu trölften Mal erzählt, dass bei Casar verschiedene Interessenlagen vorliegen und niemand nix genaues nich wees...
Ich nehme an, es wurde zünftiges 4-1-4-1 serviert wodurch DJ irgendwo hinter Baumann die Viere vollgemacht hat. Vielleicht hat es SR gegen den unterklassigen Gegner ja auch mit zwei Stürmern versucht.
Schade, dass die Local Player im Journalismus da soo schlecht abliefern.
Hauptsache, es wird zu trölften Mal erzählt, dass bei Casar verschiedene Interessenlagen vorliegen und niemand nix genaues nich wees...
09.07.2023 - 21:04 Uhr
Im Testspiel wurde Dor Jok in der 1. Halbzeit als Linksaußen eingesetzt.
09.07.2023 - 21:08 Uhr
Quelle: www.mz.de
HFC-Trainer Sreto Ristic nutzte die Partie, um einen weiteren Probespieler für die Offensive zu testen. Der Australier Dor Jok deutete dabei in einigen Szenen sein Können an.
Haste mal'n Link? Ich finde bei der MZ keine solche Formulierung.
Ich finde die Berichterstattung, davon ab, eh ein einziges lustloses Trauerspiel:
Keine Aufstellung, keine Wechsel, ja nichtmal die Einordnung, dass Loksche vor ein paar Stunden gegen Aue einen 1:0-Testsieg eingefahren hat...Medienpartner my Äss...
Danke. Dann hab ich ja richtig geraten...
Zitat von Dbt_holm
...Alles in allem hätte ich mich doch gefreut hätte er unterschrieben...
...Alles in allem hätte ich mich doch gefreut hätte er unterschrieben...
Hier würde ich erstmal gerne wissen, wie seine Vertragssituation ist. Er wird ja zumindest nicht als vereinlos geführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 09.07.2023 um 21:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.