Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#461
09.07.2023 - 22:32 Uhr
Ich finde ein Beispiel ist auch Stezcyk. Er ist zwar nicht voll ein geschlagen(vielleicht wäre er es ja diese Saison) aber ich fande ihn immer recht gut er hatte genau so viel Kampf und hat Leidenschaft mit auf den Platz gebrach, genau das selbe habe ich heut von DJ gesehen. Stezcyk kam damals zwar aus dem Profi Geschäft ja, aber niemand kannte ihn vorher und zudem war er da nicht wirklich gut. SR und TS werden sich da schon Gedanken machen wie es mit ihm weiter geht, vielleicht kann man ihn ja als Alternative belassen und andere Testen und dann entscheiden je nachdem wie Joks Berater ihn unterbringt.
Kaderplanung 2023/2024 |#462
09.07.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von _AAS_
Vujanic (btw hat er eig. auch einen Profivertrag unterschrieben, aus der U19 müsste er doch rausfallen
Also bei TM steht ja nur Marx drinne habe gerade mal bei Fupa geschaut da steht nur Vujanic drinne. Marx hat ja Aufjedenfall einen Vertrag unterschrieben aber was Vujanic angeht würde mich auch interessieren.
Kaderplanung 2023/2024 |#463
09.07.2023 - 22:37 Uhr
Um mal noch Einschätzungen von seinem Auftritt bei CFC einfließen zu lassen:

"Dor Jok - 1 Tor gemacht, aber fußballerisch und taktisch arg limitiert, dafür häufig am lamentieren, wenn er (zu Recht dank schlechter Laufwege) den Ball nicht bekommen hat. Wenn er ihn hatte kam auch wenig bei rum. Wegschicken"

"sehe ich Ähnlich nur Dor Jok habe ich nicht so schlecht gesehen wie du"

https://cfc-fanpage.de/forum/index.php?topic=73.105

Heute hatte er in meinen Augen eine gute Aktion, wo er auf links durchgeht und den Ball nach innen bringt, wo eig. das 1:0 fallen muss. Ansonsten fande ich ihn ziemlich unauffällig.
Kaderplanung 2023/2024 |#464
09.07.2023 - 22:38 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hfc-weiter-poker-trainer-ristic-setzt-casar-unter-druck-84620510.bildMobile.html

Bei BILD heißt es jetzt im letzten Absatz, dass es morgen eine Entscheidung zu Jok geben soll, aber es eher nach Abschied aussieht.
Kaderplanung 2023/2024 |#465
09.07.2023 - 22:41 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von _AAS_

Vujanic (btw hat er eig. auch einen Profivertrag unterschrieben, aus der U19 müsste er doch rausfallen
Also bei TM steht ja nur Marx drinne habe gerade mal bei Fupa geschaut da steht nur Vujanic drinne. Marx hat ja Aufjedenfall einen Vertrag unterschrieben aber was Vujanic angeht würde mich auch interessieren.

Ja wundert mich, dass man noch gar nichts gelesen hat. Bin wie gesagt der Meinung, dass er diese Saison keine U19 mehr spielen kann. War ja letztes Jahr schon in der Vorbereitung dabei und macht(e) seine Sache ganz ordentlich.
Kaderplanung 2023/2024 |#466
09.07.2023 - 22:43 Uhr
Zitat von _AAS_
Zitat von Dbt_holm

Zitat von _AAS_

Ja wundert mich, dass man noch gar nichts gelesen hat. Bin wie gesagt der Meinung, dass er diese Saison keine U19 mehr spielen kann. War ja letztes Jahr schon in der Vorbereitung dabei und macht(e) seine Sache ganz ordentlich.
Jap darf er auch nicht diese Saison dürfen 2005 und 2006 A Jugend spielen er ist 2004
Kaderplanung 2023/2024 |#467
09.07.2023 - 22:48 Uhr
Habe jetzt Dor Joks fehlende 23er Stats gefunden und füge sie der Vollständigkeit halber an:
https://websites.mygameday.app/team_info.cgi?action=PSTATS&pID=208250350&client=0-10178-151179-617938-20439440
Es waren insgesamt nicht 8/19 sondern offenbar 17/19 Einsätze mit 6 statt zwei Toren.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 09.07.2023 um 22:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#468
09.07.2023 - 23:06 Uhr
Um mal zu spekulieren, wenn man vom Spielerprofil einen Dor Jok sucht, dann könnte es auf Eric Hottmann hinauslaufen. (https://www.transfermarkt.de/eric-hottmann/profil/spieler/403899)
Habe ihn letztes Jahr einmal live gesehen, ist auch nicht unbedingt ein Knipser aber von der Athletik wie DJ nur nochmal einen ticken robuster. Technisch vielleicht auch nicht die feinste Klinge, weshalb ich nicht denke, dass er großartig 2.Liga-Angebote hat.
Kaderplanung 2023/2024 |#469
09.07.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von _AAS_
Um mal zu spekulieren, wenn man vom Spielerprofil einen Dor Jok sucht, dann könnte es auf Eric Hottmann hinauslaufen. (https://www.transfermarkt.de/eric-hottmann/profil/spieler/403899)
Habe ihn letztes Jahr einmal live gesehen, ist auch nicht unbedingt ein Knipser aber von der Athletik wie DJ nur nochmal einen ticken robuster. Technisch vielleicht auch nicht die feinste Klinge, weshalb ich nicht denke, dass er großartig 2.Liga-Angebote hat.
Hat aber in beiden Aufstiegsspielen gar nix gerissen leider wobei man hier sagen kann wie er ist und man kann ihn besser analysieren
Kaderplanung 2023/2024 |#470
09.07.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von _AAS_
Hat aber in beiden Aufstiegsspielen gar nix gerissen leider wobei man hier sagen kann wie er ist und man kann ihn besser analysieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.