Kaderplanung 2022/2023
26.05.2022 - 11:18 Uhr
29.08.2022 - 15:39 Uhr
Joscha Wosz wechselt zu Verl. Komisch, dass wir da scheinbar kein Interesse daran hatte.
29.08.2022 - 17:42 Uhr
Wäre auch komisch wenn er bei denen einschlagen würde .
30.08.2022 - 06:24 Uhr
Gogia geht nach Dresden, nur bei uns ist wieder absolute Stille.
30.08.2022 - 07:56 Uhr
... und Wosz nach Verl.
Dieser Sommer wird für lange nicht zu unterbieten sein.
Dieser Sommer wird für lange nicht zu unterbieten sein.
30.08.2022 - 10:09 Uhr
Gogia wäre nicht zu bezahlen gewesen. Wosz hat mich in der Rückrunde nicht überzeugt. Außerdem sind wir auf der Position gut aufgestellt.
30.08.2022 - 17:23 Uhr
Er ist viel zu jung, viel zu sehr Hallenser und viel zu sehr HFC um diese Option nicht gezogen und die Kapazitäten nicht lieber frühzeitig in andere Positionen investiert zu haben.
Einzige Entschuldigung ihn nicht zu binden, war bis jetzt, Vertrag bei einem Bundesligisten, der ihm sogar schonmal CL-Bank zugetraut hat.
Bis jetzt.
Dieser Sommer bleibt ein so noch nicht erlebter Murks. Als wäre man gezwungen gewesen, mitten im Kaderaufbau die Strategie zu wechseln und hatte aber, wegen bereits getätigter Transfers, dafür keine Kohle mehr.
IMHO
Einzige Entschuldigung ihn nicht zu binden, war bis jetzt, Vertrag bei einem Bundesligisten, der ihm sogar schonmal CL-Bank zugetraut hat.
Bis jetzt.
Dieser Sommer bleibt ein so noch nicht erlebter Murks. Als wäre man gezwungen gewesen, mitten im Kaderaufbau die Strategie zu wechseln und hatte aber, wegen bereits getätigter Transfers, dafür keine Kohle mehr.
IMHO
30.08.2022 - 17:48 Uhr
Wir haben seit Trainingsbeginn nach aussen kommuniziert die Mannschaft wäre komplett und mit Ihr wäre Alles möglich. Man hat schon in der Vorbereitung gesehen, dass es nicht passt und Erfahrung fehlt. Leider ist dann wochenlang nichts passiert. Eigentlich müsste ein Sportdirektor ein Netzwerk haben zu Spielervermittlern oder Spielern direkt, um da schneller reagieren zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke-64 am 30.08.2022 um 17:50 Uhr bearbeitet
30.08.2022 - 21:56 Uhr
Zitat von Falke-64
Wir haben seit Trainingsbeginn nach aussen kommuniziert die Mannschaft wäre komplett und mit Ihr wäre Alles möglich. Man hat schon in der Vorbereitung gesehen, dass es nicht passt und Erfahrung fehlt. Leider ist dann wochenlang nichts passiert. Eigentlich müsste ein Sportdirektor ein Netzwerk haben zu Spielervermittlern oder Spielern direkt, um da schneller reagieren zu können.
Sag ich ja: Murks!
Selbst unser neuer MS passt, lt. MZ, eigentlich, überhaupt nicht ins Profil. Wenn er hilft, dann nicht wegen der annoncierten Qualitäten, sondern wegen eines Glückstreffers wie bei Huth.
Ich bin ja schon froh, dass Bertram nicht die 6 trägt und spielt...
31.08.2022 - 10:11 Uhr
Ich glaube nicht dass es der Spielertyp ist den wir gesucht haben, sondern eher eine Verpflichtung mangels anderer Angebote. Aber vielleicht schlägt er ja ein, würde mich sehr freuen. Ansonsten schaue ich natürlich immer mal in den News ob es eine Meldung über uns gibt, aber da steht nur die letzte Aussage von Minge, dass es schwer wird jmd. zu finden.
31.08.2022 - 11:13 Uhr
Quelle: www.mz.de
Nach dem langen freien Wochenende für Spieler und Trainer des Halleschen FC traf sich am Dienstagmittag punkt 12 Uhr das Präsidium des Fußball-Drittligisten mit Sportchef Ralf Minge und Coach André Meyer.
Die heutige Wasserstandsmeldung in der MZ (+!) ist ein Offenbarungseid I. Klasse. Exemplarisch das angeführte Zitat. In der aktuellen Situation ein verlängertes WE? Lage nicht verstanden oder HFC nie geliebt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.