Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023

26.05.2022 - 11:18 Uhr
Kaderplanung 2022/2023 |#131
15.07.2022 - 15:07 Uhr
Guttau hat bei Freiburg II unterschrieben.
Kaderplanung 2022/2023 |#132
15.07.2022 - 16:35 Uhr
Laut MZ hat man sich auf Gebhardt als neue Nummer 1 festgelegt.
Kaderplanung 2022/2023 |#133
15.07.2022 - 20:03 Uhr
Löhmi zu Zwickau. Das heißt am Geld kann es bei ihm nicht gehappert haben, Zwickau ist eigentlich finanziell klar schlechter dran als wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhilzuNeide am 15.07.2022 um 20:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#134
16.07.2022 - 04:30 Uhr
Bei uns tut sich nichts .
Kaderplanung 2022/2023 |#135
16.07.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von Falke-64

Laut Bild heute passiert wohl nichts mehr vor August...
Kaderplanung 2022/2023 |#136
16.07.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Falke-64

Danke hab ich nicht gelesen und erschließt sich mir auch nicht.
Kaderplanung 2022/2023 |#137
16.07.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von Falke-64
Zitat von hfcfan97

Zitat von Falke-64

Danke hab ich nicht gelesen und erschließt sich mir auch nicht.

Naja man wird abwarten bis die Vorbereitungen alle abgeschlossen sind und sich die Teams ihren Kader zurecht gelegt haben. Und damit deute ich nicht darauf hin, dass man auf die Resterampe aus ist (was trotzdem leider passieren kann), sondern dass man hofft, dass Spieler XY von vermutlich einem Zweitligisten doch noch verliehen / abgegeben wird, da die Spielzeitaussichten gering sind. Gängige Praxis und ermöglicht eventuell einen besseren Spieler.
Denke da speziell an einen wie Benjamin Girth (der wird es, so mein Bauchgefühl) oder eben das "klassische" Talent a la Huth, wie Robin Meißner, der letztes Jahr in Rostock Ansätze zeigte, aber beim HSV nicht zum Zug kommen wird.

Erstmal bin ich gespannt auf die Generalprobe gegen QPR gleich.
Kaderplanung 2022/2023 |#138
16.07.2022 - 13:31 Uhr
Die Aufstellung für die Generalprobe und dann wohl auch den Saisonstart in Zwickau, wenn nichts dazwischen kommt. Gefällt mir auf dem Papier ausgesprochen gut. Von der Bank drückt Fünger in die Startelf was die Dreierkette angeht und Herzog wenn fit ins ZM oder die zwei Halbaußen. Ansonsten spielen sicherlich Gayret und Bolyki in Form auch eine Rolle was die mögliche Startelf angeht.

Die Frage mit Damer hinter den Spitzen, die sich mir stellt ist aber auch: Wer ersetzt Hug oder Kreuzer? Landgraf? Halangk? Doch Damer und dafür ein anderer hinter die Spitze? Puh... Also wie gesagt, kann nicht leugnen, dass der Kader super schmal ist und wenig Verletzungen verkraften kann - aber wie gesagt, vermutlich wartet man mit den Absicherungen bis eben der Notfall da ist. Die Möglichkeit proaktiv nachzurüsten wird schon auch mal bei den HFC-Verantwortlichen auf dem Tisch gelegen haben - ganz hinterm Mond leben sie ja nicht.
Kaderplanung 2022/2023 |#139
16.07.2022 - 15:38 Uhr
Was ich heute gesehen habe, hat mir gut gefallen !
Kaderplanung 2022/2023 |#140
16.07.2022 - 16:04 Uhr
Starker Test gegen QPR, die ein paar Tage zuvor Zwickau 4:0 geputzt haben. 1 zu 1, Damer nach ca. 15 Sekunden mit einem sehenswerten Führungstreffer. Das Positionsspiel gegen den Ball war top, hat jeder gewusst was zu tun ist, speziell die Doppelsechs hat Potenzial. Die 1. Elf hat viel Spielzeit bekommen, am Ende kam noch Herzog für Deniz und die 3 Offensiven wurden ausgetauscht. Interessant, dass Löder der aktuelle Ersatz für Müller im Sturmzentrum ist. Das ist natürlich zu wenig Qualität für den Mittelsturm. Und eigentlich fehlt auf Außen sowie im DM Alternative - aber ich wiederhole mich.

Das war auf jeden Fall vielversprechend. Viel Ballbesitz, gutes Positionsspiel gegen den Ball, taktisch anspruchsvoller. Manchmal darf es aber gerne etwas geradliniger sein, damit auch mal ein paar mehr Abschlüsse bei rumkommen. Insgesamt bin ich zufrieden und fühle mich etwas bestätigt darin, nicht so schwarzmalerisch dem Saisonstart entgegen zu treten. Wohlwissend, dass da gegen Zwickau und Dresden und vor Allem im Verlaufe der Saison wenn Verletzungen eintreten, es kalt und ungemütlich wird, anderer Gegenwind herrscht als heute, euphorisiert, bei bester Atmosphäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.