Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023

26.05.2022 - 11:18 Uhr
Kaderplanung 2022/2023 |#201
15.01.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Cpt_Melt

Was ich mich gerade frage: Minge hört zum März auf. Rauschenbach zum Saisonende. Installiert Rauschenbach als letzte Amtshandlung den neuen Manager?...

Das kann ja was werden...

Es ist ein einziges Kuddelmuddel, dass ich mir kaum unprofessioneller vorstellen kann.

Der Vorstand sucht wohl gemeinsam den Minge Nachfolger. Immerhin. Ich bin gespannt.
Kaderplanung 2022/2023 |#202
15.01.2023 - 20:39 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Zitat von HKrostitz

Zitat von Cpt_Melt

Was ich mich gerade frage: Minge hört zum März auf. Rauschenbach zum Saisonende. Installiert Rauschenbach als letzte Amtshandlung den neuen Manager?...

Das kann ja was werden...

Es ist ein einziges Kuddelmuddel, dass ich mir kaum unprofessioneller vorstellen kann.

Der Vorstand sucht wohl gemeinsam den Minge Nachfolger. Immerhin. Ich bin gespannt.

Oder Ralf hat ihn längst gefunden und schlägt ihn nun vor. grins
Kaderplanung 2022/2023 |#203
15.01.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von Cpt_Melt

Gespannt bin ich... ist sicher jeder!
Was für ein Start ins Jahr!

RM, jetzt JR und dazwischen wird noch ein neuer Sposor präsentiert. Kommt der nun trotz oder wegen der dramatischen Veränderungen im Verein?
Egal, es wird Lösungen geben, davon bin ich überzeugt. Personell und sportlich,

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 15.01.2023 um 20:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#204
15.01.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von Treibholz

Oder Ralf hat ihn längst gefunden und schlägt ihn nun vor. grins

Wir dürfen schon wieder lachen?
OK. dann schlag ich Böger vor.
.
..
...
Hey...Spässken...grinsCool

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#205
26.01.2023 - 17:38 Uhr
Quelle: www.mz.de
Die Wahl des Klubs fiel dabei nach MZ-Informationen auf Nik Omladic. Ein Name, der Fußballfans in Deutschland noch ein Begriff sein dürfte. Bis 2021 trug der Slowene das Trikot von Hansa Rostock, spielte zuvor auch für Greuther Fürth und Eintracht Braunschweig. Inzwischen ist Omladic 33 Jahre alt und bringt die Erfahrung aus 98 Zweit- und 36 Drittligaspielen mit.
Laut MZ von 17:21 kommt Nik Omladic.
https://www.transfermarkt.de/nik-omladic/profil/spieler/75665

Schwere Geburt liest sich aber erstmal ganz nett. Warum muss sich das bei uns wie Astrophysik und dunkle Magie anfühlen?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 26.01.2023 um 17:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#206
26.01.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von HKrostitz
Quelle: www.mz.de
Die Wahl des Klubs fiel dabei nach MZ-Informationen auf Nik Omladic. Ein Name, der Fußballfans in Deutschland noch ein Begriff sein dürfte. Bis 2021 trug der Slowene das Trikot von Hansa Rostock, spielte zuvor auch für Greuther Fürth und Eintracht Braunschweig. Inzwischen ist Omladic 33 Jahre alt und bringt die Erfahrung aus 98 Zweit- und 36 Drittligaspielen mit.
Laut MZ von 17:21 kommt Nik Omladic.
https://www.transfermarkt.de/nik-omladic/profil/spieler/75665

Schwere Geburt liest sich aber erstmal ganz nett. Warum muss sich das bei uns wie Astrophysik und dunkle Magie anfühlen?

Sollte er wirklich bei euch landen, kann ich euch nur beglückwünschen. Nik ist ein Spieler mit guter Technik, mächtig viel Spaß am Ball und gutem Auge für den Mitspieler. Dazu ist er noch unheimlich sympathisch.
Ich freue mich für euch und für Nik.
Kaderplanung 2022/2023 |#207
26.01.2023 - 19:49 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für die 3. Liga ein Top-Spieler. Feiner Techniker und Teamplayer. Wenn er für Hansa auflief, gab es selten Grund zur Kritik. Das Wort "wenn" bringt hier auch den einzigen Wermutstropfen. Bei Hansa war Omla leider sehr verletzungsanfällig, was letztendlich der Hauptgrund gewesen sein dürfte, den Vertrag nicht zu verlängern. Ich drücke ihm die Daumen dass er in meiner Heimatstadt von diesem Pech verschont bleibt und mithilft, den HFC aus der Gefahrenzone heraus zu holen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 26.01.2023 um 19:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#208
31.01.2023 - 11:17 Uhr
Nach Rauschenbach und Minge kann nun auch Meyer gehen - dieser sogar direkt. Kiefer aus dem NLZ übernimmt interimsweise. Neuer Sportdirektor soll gefunden sein, aber wahrscheinlich stochern die Medien noch im Dunkeln, oder auch nicht. Wir werden sehen.

Jens Härtel hätte doch was. Steht für Kontinuität und eine klare Idee einen Verein voran zu bringen. Oder ist er in Halle wegen seiner Vergangenheit verbrannt?
Kaderplanung 2022/2023 |#209
31.01.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Nach Rauschenbach und Minge kann nun auch Meyer gehen - dieser sogar direkt. Kiefer aus dem NLZ übernimmt interimsweise. Neuer Sportdirektor soll gefunden sein, aber wahrscheinlich stochern die Medien noch im Dunkeln, oder auch nicht. Wir werden sehen.

Jens Härtel hätte doch was. Steht für Kontinuität und eine klare Idee einen Verein voran zu bringen. Oder ist er in Halle wegen seiner Vergangenheit verbrannt?

Auf Härtel haben wir keine Chance, denke ich. Der wird sich nicht Abstiegskampf in der 3. Liga antun. Zumal mit Ingolstadt und 1860 gerade zwei deutlich attraktivere Trainerposten frei geworden sind.
Kaderplanung 2022/2023 |#210
31.01.2023 - 12:57 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Cpt_Melt

Auf Härtel haben wir keine Chance, denke ich. Der wird sich nicht Abstiegskampf in der 3. Liga antun. Zumal mit Ingolstadt und 1860 gerade zwei deutlich attraktivere Trainerposten frei geworden sind.

Das ist schon möglich. Aber Härtel hat sich ja bisher nur bei ostdeutschen Vereinen aufgehalten. Da fehlt der HFC noch. Ich würde es begrüßen, aber ich weiß nicht wie groß der Gegenwind gegen "den Blau Weißen" wäre, wenn es mal nicht läuft.

Eine erfahrene Stimme wäre mir beim HFC jetzt aber ganz recht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.