Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023

26.05.2022 - 11:18 Uhr
Kaderplanung 2022/2023 |#191
08.01.2023 - 00:09 Uhr
Zitat von hfcfan97
...allerdings hat Meyer wohl schon länger ein Auge auf ihn geworfen...

Gibt es zu dieser Aussage einen O-Ton, oder vermutest Du es?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#192
08.01.2023 - 13:59 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von hfcfan97

...allerdings hat Meyer wohl schon länger ein Auge auf ihn geworfen...

Zitat aus der Bild von gestern:
"BILD weiß: Auch wenn eine Verpflichtung im Moment kein Thema ist, hat Trainer Andre Meyer schon länger ein Auge auf Schneider geworfen. Ausgang offen..."

Stand leider nur in der gedruckten Form und nicht online.
Kaderplanung 2022/2023 |#193
08.01.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von HKrostitz

Zitat aus der Bild von gestern:
...
Stand leider nur in der gedruckten Form und nicht online.

Dankedaumen-hoch

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#194
08.01.2023 - 22:54 Uhr
Also beim heutigen Testspiel hat der MDR-Kommentator gemeint man habe mit den Verantwortlichen gesprochen und die meinten man hätte ihn gern, könne ihn sich aber noch nicht leisten. Aber wenn er nix anderes findet oder es ihm so gut gefällt dass er zu Gehaltseinbußen bereit wäre, dann würde man wohl die Chance wahrnehmen.
Kaderplanung 2022/2023 |#195
12.01.2023 - 11:22 Uhr
Ralf Minge verlässt zum März den Verein. Finde ich gut. Da kann man einen Nachfolger finden, der die neue Saison angeht und hat nun mit Winkler den wichtigsten Wintertransfer schon abgewickelt. Spannend wird natürlich wie es mit Verlängerungen weitergeht.

https://www.liga3-online.de/abschied-im-maerz-ralf-minge-verlaesst-den-halleschen-fc/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 12.01.2023 um 11:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#196
13.01.2023 - 09:30 Uhr
Nun, ich glaub kaum dass ihm hier jemand ne Träne nachweint. Der Wechsel von Heskamp zu Minge hat uns viel gekostet - finanziell, sportlich, aber auch an Transparenz, Stabilität und Außenwirkung. Es wird Zeit, dass der Präsi hinterfragt wird. Der Sonntag dürfte spannend werden.
Kaderplanung 2022/2023 |#197
15.01.2023 - 12:53 Uhr
Rauschenbach hört zum Saisonende auf. Wurde gerade auf der MV verkündet.
Kaderplanung 2022/2023 |#198
15.01.2023 - 14:03 Uhr
Auf den ersten Blick die richtigen Entscheidungen. Nun darf man gespannt sein, wer die Nachfolger sind und ob Meyer von denen behalten wird oder man den kompletten Neuaufbau plant.

Wünschen würde ich mir einen ruhigen Präsidenten, der/die sich aus dem Rampenlicht mehr zurückhält als Rauschenbach und gleichzeitig ein gutes Standing bei Sponsoren hat.
Beim Manager darf es gerne ein kreativer, gerne auch jüngerer Kopf sein.
Meyer, Bergmann und Unger dürften von mir aus noch länger da sein, der Ansatz gefällt mir an sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 15.01.2023 um 14:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#199
15.01.2023 - 15:03 Uhr
Was ich mich gerade frage: Minge hört zum März auf. Rauschenbach zum Saisonende. Installiert Rauschenbach als letzte Amtshandlung den neuen Manager? Das wäre in meinen Augen grotesk und fahrlässig. Bin sehr gespannt wie man das händelt. Normalerweise schnellstmöglich einen neuen Präsidenten, der dann wiederum schnellstmöglich ein Manager gefunden wird, der seines Zeichen sich um Verträge und Kaderplanung kümmern kann.

Das kann ja was werden...
Kaderplanung 2022/2023 |#200
15.01.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Was ich mich gerade frage: Minge hört zum März auf. Rauschenbach zum Saisonende. Installiert Rauschenbach als letzte Amtshandlung den neuen Manager?...

Das kann ja was werden...

Es ist ein einziges Kuddelmuddel, dass ich mir kaum unprofessioneller vorstellen kann.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.