Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1071
28.12.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

DSE gehr es nicht darum zu kicken.

Hast du dafür Belege?
Oder unterstellst du ihm das einfach?

Die Aussagen waren, dass er sich im Training anstrengt, wieder in den Kader will. Dodo will sicherlich spielen, aber er wird nicht um jeden Preis Geld verschenken so kurz vor seinem Karriereende, was auch völlig legitim ist.

Liegt ja wohl auf der Hand.
Ginge es ihm darum regelmäßig aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen, dann hätte er sich im Sommer einen neuen Verein gesucht.
Spätestens aber jetzt im Winter.
Tut er das nicht, ist das doch der Beleg, dass ihm sein Kontostand wichtiger ist als seiner Berufung nachzugehen.
Oder hast du Belege, dass es nicht so ist?

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Kaderplanung 2018/2019 |#1072
28.12.2018 - 14:37 Uhr
Wir kennen weder seine Angebote, noch den Stand der Verhandlungen über die Abfindung. Sind ja wichtige Faktoren für eine Urteilsfindung

Bevor ich einem Spieler etwas Böses unterstelle sollte ich da erstmal vorsichtig sein. In dubio pro reo
Kaderplanung 2018/2019 |#1073
28.12.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Stroh-Engel sollte gehen. Was ich bisher von ihm gesehen habe, lässt mich stark daran zweifeln, dass er eine Zukunft im Profifußball hat. Er hatte sein Jahr, als Heller ihm die Bälle reihenweise auf die Torlinie serviert hat, aber in puncto Technik und (Handlungs-)Schnelligkeit hat das keinen Sinn mehr. Röser sollten wir noch eine Chance geben und Sané kann man meinetwegen noch ein halbes Jahr für die letzten fünf Minuten mitschleppen. Eine wirkliche Perspektive hat er ebenfalls kaum.

Mal abgesehen davon das du dich permanent wiederholst und gerne auf die Spieler eindrischst die du nicht magst, aber zu denen nichts mehr sagst die sich trotz deiner dollen Expertenmeinung als Leistungsträger herausgestellt haben -- wo ist denn da die Logik ?

Ein Spieler soll gehen der doch eh keine Zukunft im Profifußball hat...
Ein Widerspruch in sich.

p.s.
ohne Sündenbock kommt der gemeine Fußballfan wohl nicht aus, echt schwach.
Kaderplanung 2018/2019 |#1074
28.12.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
In dubio pro reo
Ja, aber reo halt. Alleine der Tenor der endlosen Diskussion um ihn, sagt doch schon einiges aus. Man kann/darf ihm nichts unterstellen, logo. Aber denken tut sich eh jeder seinen Teil. Und daran ist er nunmal nicht unschuldig.

Nur am Rande dazu: Klar muss man nicht mit zu einem Auswärtsspiel, wenn man nicht im Kader ist. Wenn man rein will, kann man das aber schon tun. So wie Sararer nach Halle mit ist.
Kaderplanung 2018/2019 |#1075
28.12.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von TinaToledo

In dubio pro reo
Ja, aber reo halt. Alleine der Tenor der endlosen Diskussion um ihn, sagt doch schon einiges aus. Man kann/darf ihm nichts unterstellen, logo. Aber denken tut sich eh jeder seinen Teil. Und daran ist er nunmal nicht unschuldig.

Nur am Rande dazu: Klar muss man nicht mit zu einem Auswärtsspiel, wenn man nicht im Kader ist. Wenn man rein will, kann man das aber schon tun. So wie Sararer nach Halle mit ist.

Der KSC hatte Spielern, die nicht im Kader waren die Reise im Bus sogar schon untersagt, Boti.

Und klar kann man das denken. Oder sogar als Hypothese posten. Aber halt nicht als Aussage
Kaderplanung 2018/2019 |#1076
28.12.2018 - 14:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Hast du dafür Belege?

Die Aussagen waren, dass er sich im Training anstrengt, wieder in den Kader will. Dodo will sicherlich spielen, aber er wird nicht um jeden Preis Geld verschenken so kurz vor seinem Karriereende, was auch völlig legitim ist.

Man sieht es doch. Spirtlich scheint er keine Rolle zu spielen. Oder habe ich es verpasst, dass er den Verein um Auflösung seines Vertrages gebeten hat?
Egal. Jedem seine subjektiv Meinung.
Kaderplanung 2018/2019 |#1077
28.12.2018 - 14:59 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Hast du dafür Belege?

Liegt ja wohl auf der Hand.
Ginge es ihm darum regelmäßig aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen, dann hätte er sich im Sommer einen neuen Verein gesucht.
Spätestens aber jetzt im Winter.
Tut er das nicht, ist das doch der Beleg, dass ihm sein Kontostand wichtiger ist als seiner Berufung nachzugehen.
Oder hast du Belege, dass es nicht so ist?

Genau so ist es. Danke. Da hätte ich mir meinen Kommentar sparen können.daumen-hoch
Kaderplanung 2018/2019 |#1078
28.12.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Hast du dafür Belege?

Man sieht es doch. Spirtlich scheint er keine Rolle zu spielen. Oder habe ich es verpasst, dass er den Verein um Auflösung seines Vertrages gebeten hat?
Egal. Jedem seine subjektiv Meinung.

Du siehst aber nichts. Was du sehen kannst ist, dass Schwartz ihn für seine Einstellung gelobt hat und dass er anders als Siebeck schon im Kader stand. Alles andere ist Spekulation und sollte als solche kenntlich gemacht werden.
Kaderplanung 2018/2019 |#1079
28.12.2018 - 15:12 Uhr
Bissle Energie bitte auch in die Abstimmung zur Mannschaft der Hinrunde 2018/19:

https://www.liga3-online.de/waehlt-jetzt-die-elf-der-hinrunde-2018/

• Uppi
  • Pisot
  • Wani
  • Toni
  • Dänenbomber
  • Alois (ist sexy)

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Kaderplanung 2018/2019 |#1080
28.12.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von Nekim
Zitat von 18_KSC_94

Stroh-Engel sollte gehen. Was ich bisher von ihm gesehen habe, lässt mich stark daran zweifeln, dass er eine Zukunft im Profifußball hat. Er hatte sein Jahr, als Heller ihm die Bälle reihenweise auf die Torlinie serviert hat, aber in puncto Technik und (Handlungs-)Schnelligkeit hat das keinen Sinn mehr. Röser sollten wir noch eine Chance geben und Sané kann man meinetwegen noch ein halbes Jahr für die letzten fünf Minuten mitschleppen. Eine wirkliche Perspektive hat er ebenfalls kaum.

Mal abgesehen davon das du dich permanent wiederholst und gerne auf die Spieler eindrischst die du nicht magst, aber zu denen nichts mehr sagst die sich trotz deiner dollen Expertenmeinung als Leistungsträger herausgestellt haben -- wo ist denn da die Logik ?

Ein Spieler soll gehen der doch eh keine Zukunft im Profifußball hat...
Ein Widerspruch in sich.

p.s.
ohne Sündenbock kommt der gemeine Fußballfan wohl nicht aus, echt schwach.

Moralkeule wo sie gar nicht angebracht ist. Das ist einfach nur seine, vielleicht etwas deutliche, Bewertung von Spielern und Leistungen und nichts weiter. Ist doch kein Angriff auf den Menschen. Fußballforum.

Bei DSE sehe ich es auch so. Er hatte eine gute Saison. Er ist fußballerisch sehr limitiert für den Profifußball und kann am Ende seiner Karriere sogar auf Einsätze in der BL zurückschauen. Diese eine Saison und der Wahnsinns Lauf von Darmstadt waren dafür maßgeblich. Am Ende hat er viel mehr erreicht als sein Talent hergegeben hat.

Röser und Sane sind für die Breite ok, wobei wir ja letzte Saison schon kritisiert haben, dass kein positiver Impuls durch unsere Einwechslungen kommt. Ist bei den beiden auch so. Daher sehe ich die gute Breite eher in Groiß, Möbius, Batmaz und Kircher. Letztere beiden hätte ich zb gerne bei der letzten Einwechslung des Jahres gesehen.

Hoffe die Jungs kriegen nächstes Jahr mehr Einsatzzeiten. Bin mir sicher, dass da ein paar nette Impulse kommen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.