Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1021
21.12.2018 - 17:26 Uhr
Ich muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen, was denkt Ihr zum Thema Röser und vorallem Sané?
Ersterer erinnert mich brutal an Dennis Mast, zweiterer schafft den Durchbruch aktuell leider auch nicht, ich würde versuchen Ihn in der Rückrunde irgendwo per Leihe bei Großaspach vllt. sogar unterzubringen und lieber Batmaz den Kaderplatz auf der Bank geben.... eure Meinungen?
Kaderplanung 2018/2019 |#1022
21.12.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von McAndy
Ich muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen, was denkt Ihr zum Thema Röser und vorallem Sané?
Ersterer erinnert mich brutal an Dennis Mast, zweiterer schafft den Durchbruch aktuell leider auch nicht, ich würde versuchen Ihn in der Rückrunde irgendwo per Leihe bei Großaspach vllt. sogar unterzubringen und lieber Batmaz den Kaderplatz auf der Bank geben.... eure Meinungen?

Einer der Gründe warum man Sararer verpflichtet hat würd ich sagen. Ihre aktuelle Rolle kann ihnen nicht gefallen. Wenn sie wechseln wollen sollte man da keine Steine in den Weg legen.
Kaderplanung 2018/2019 |#1023
21.12.2018 - 18:03 Uhr
Sane kann man meine ich immer reinwerfen, er rackert und kämpft immer. Bei Röser sehe ich das eher noch kritischer. Wenn er reinkommt meist als lauernder Konterspieler. Er hat zwar mehr Potential, ich wüsste nur nicht, wie man das aktuell heben könnte.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Kaderplanung 2018/2019 |#1024
21.12.2018 - 18:30 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Sane kann man meine ich immer reinwerfen, er rackert und kämpft immer. Bei Röser sehe ich das eher noch kritischer. Wenn er reinkommt meist als lauernder Konterspieler. Er hat zwar mehr Potential, ich wüsste nur nicht, wie man das aktuell heben könnte.

Ich finde Sane ist nur was für drückend überlegen und hoch und weit. Er ist robust. Das wars. Die Technik is grauenhaft, genau wie Schuss und Passsicherheit.

Röser kann das, ist aber eben kein Strafraumstürmer. Ihm gönne ich einfach mal ein Erfolgserlebnis, da waren Torschüsse oft nur Zentimeter vorbei. So könnte man das Potential mMn heben
Kaderplanung 2018/2019 |#1025
21.12.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von MetzensGunther

Ich finde Sane ist nur was für drückend überlegen und hoch und weit. Er ist robust. Das wars. Die Technik is grauenhaft, genau wie Schuss und Passsicherheit.

Röser kann das, ist aber eben kein Strafraumstürmer. Ihm gönne ich einfach mal ein Erfolgserlebnis, da waren Torschüsse oft nur Zentimeter vorbei. So könnte man das Potential mMn heben

Klaro ich mein halt mit Sané kann man mal einen Sieg über die Runden retten, weil er dagegenhält.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Kaderplanung 2018/2019 |#1026
21.12.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Klaro ich mein halt mit Sané kann man mal einen Sieg über die Runden retten, weil er dagegenhält.

Da würde sogar noch lieber DSE sehen, der hat nachgewiesener Maßen ja schon etwas getroffen.
Kaderplanung 2018/2019 |#1027
21.12.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von Parado

Habe auch Ansätze gesehen, aber auch üble Pannen in der Rückwärtsbewegung. Immer wenn er kam, hatte ich bislang das Gefühl wir verteidigen ab sofort mit einem Mann weniger. Er läuft stumpf an, finde ich. Zudem mein persönliches No-Go-Highlight gg Halle: Verdaddelt vorne den Ball (war ok, da keiner mitgelaufen), aber bleibt stehen & pumpt kurz. Das, finde ich, ist Willenssache. Sowas ärgert mich massiv

...aber ihr merkt ja, ich bin halt Defensivfetischist grins

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Kaderplanung 2018/2019 |#1028
21.12.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von McAndy

Ich bin mir sicher, dass man die beiden Spieler, Stand heute, nicht mehr verpflichten würde.
Was man bei den beiden Spielern vor der Verpflichtung gesehen haben will, weiß ich auch nicht. So dolle waren deren Leistungen zuvor nicht.
Bei Siebeck, das Gleiche in grün. Auch wenn es 1 Saison zuvor war. Er war der 1. Spieler, den man verpflichtet hatte. Was hat man da gesehen? Wurde da gescoutet, handelte man auf Empfehlung?
Ich denke, dass wir im Bereich Scouting Nachholbedarf haben. Da bitte hierfür Geld in die Hand nehmen. Das rentiert sich. Mit dem Jahresgehalt von einem DSE könnte man bestimmt sinnvolle Dinge veranstalten.
Kaderplanung 2018/2019 |#1029
26.12.2018 - 11:09 Uhr
Auf LA wird sich sicher noch was tun. Lorenz ist ja nicht mehr der Jüngste. Röser hat teilweise auf der falschen Seite gespielt.
Sollte er in der RR keine klare Leistungssteigerung erkennen lassen, würde ich mich trennen.

Baku oder Manu wären sicher eine Investition wert.
Kaderplanung 2018/2019 |#1030
26.12.2018 - 11:47 Uhr
Für die linke Seite wurde ja gerade Sararer frisch verpflichtet.
Da hattest du noch vehement widersprochen weil Lorenz "gesetzt" sei, was denn nu ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.