Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1031
26.12.2018 - 11:51 Uhr
Zumal sicher nicht "investiert" wird. Nur bei Abgängen im Winter
Kaderplanung 2018/2019 |#1032
26.12.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von Nekim
Für die linke Seite wurde ja gerade Sararer frisch verpflichtet.
Da hattest du noch vehement widersprochen weil Lorenz "gesetzt" sei, was denn nu ?

Natürlich nicht in der WP. Da wird ja nichts mehr gemacht.
Perspektivisch für 2019/20
Lorenz würde ich momentan drin lassen. Jedoch ist im Augenblick RA ebenfalls gut besetzt. Da drückte der Schuh, bevor Camoglu sich dort festgespielt hat.
Kaderplanung 2018/2019 |#1033
26.12.2018 - 18:22 Uhr
Ich denke der Winter wird für uns recht unspektakulär ablaufen. 2-3 Abgänge, als Neuzugänge evtl Profiverträge für U19 Spieler, externe Neuzugänge wohl nur bei einmaligen Chancen und absoluten Schnäppchen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2018/2019 |#1034
26.12.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich denke der Winter wird für uns recht unspektakulär ablaufen. 2-3 Abgänge, als Neuzugänge evtl Profiverträge für U19 Spieler, externe Neuzugänge wohl nur bei einmaligen Chancen und absoluten Schnäppchen

Bei Aufstieg soll sich gar der Vertrag mit DSE verlängern..augen-zuhalten grrr
Kaderplanung 2018/2019 |#1035
26.12.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von livinglobster

Was machen wir, wenn sich 2 unserer Offensivkräfte verletzen? Zb Pourie und Camoglu? Haben wir zwei Mal vernünftigen Erstz? Denke mal, da wird es schnell eng. Es sei Batmaz oder andere U19er schlagen ein.

Hinten denke ich sind wir eher flexibel.

Insofern müsste sich (eigentlich) vorne noch was tun. Was meint ihr?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Kaderplanung 2018/2019 |#1036
26.12.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von livinglobster

Was machen wir, wenn sich 2 unserer Offensivkräfte verletzen? Zb Pourie und Camoglu? Haben wir zwei Mal vernünftigen Erstz? Denke mal, da wird es schnell eng. Es sei Batmaz oder andere U19er schlagen ein.

Wir brauchen kein mehr. Ein Pourie kann man für die 3. Liga zurzeit nicht ersetzen. Und wir haben noch Sarrarer geholt. Der muss erstmal wieder im Form kommen. Dann haben wir noch andere, die auch noch nicht so weit sind zB. Röser, Choi! Bei Lorenz hat es auch ein Jahr gedauert. Aber zurzeit ist selbst Lorenz unversichtbar.

Dann haben wir noch ein Hoffnungsvolles Talent mit Batmaz und dann haben wir auch noch DSE! Das sollte eigendlich alles reichen. Und auch noch ein Sane, den habe ich ganz vergessen.

Ein Fragezeichen steht noch hinter Uphoff? Vielleicht wechselt er noch nach Hannover? Dann brauchen wir da noch ersatz, änlich stark wie ein Müller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 26.12.2018 um 22:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1037
26.12.2018 - 22:50 Uhr
Laut OK sind ja keine Neuzugänge geplant.
https://www.die-neue-welle.de/ksc/ksc-sportdirektor-oliver-kreuzer-keine-neuverpflichtungen-im-winter-geplant

Im Falle eines Aufstiegs verlängern sich übrigens alle zum Saisonende auslaufende Verträge.
Quelle: BNN.DE
Nach unseren Informationen verlängern sich bei Aufstieg alle auslaufenden Spielerverträge automatisch. Das betrifft Fink, Gordon, Pisot, Lorenz, Stroh-Engel – auch Torwart Uphoff?

Kreuzer: Auch Bennie wäre an uns gebunden, ja.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Kaderplanung 2018/2019 |#1038
26.12.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von livinglobster

Wir brauchen kein mehr. Ein Pourie kann man für die 3. Liga zurzeit nicht ersetzen. Und wir haben noch Sarrarer geholt. Der muss erstmal wieder im Form kommen. Dann haben wir noch andere, die auch noch nicht so weit sind zB. Röser, Choi! Bei Lorenz hat es auch ein Jahr gedauert. Aber zurzeit ist selbst Lorenz unversichtbar.

Dann haben wir noch ein Hoffnungsvolles Talent mit Batmaz und dann haben wir auch noch DSE! Das sollte eigendlich alles reichen. Und auch noch ein Sane, den habe ich ganz vergessen.

Ein Fragezeichen steht noch hinter Uphoff? Vielleicht wechselt er noch nach Hannover? Dann brauchen wir da noch ersatz, änlich stark wie ein Müller.

Wir werden Uphoff nur für eine mega unabständige Summe, der Telekomtyp hat beim Braunschweig spiel gesagt das wir über 2Mio wollen und das wird Hannover eher versuchen einen Ersatztorwart aus Liga 1 oder ne Stammtorwart aus Liga 2 oder dem Ausland zu holen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung 2018/2019 |#1039
26.12.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von Thomsen66
Laut OK sind ja keine Neuzugänge geplant.
https://www.die-neue-welle.de/ksc/ksc-sportdirektor-oliver-kreuzer-keine-neuverpflichtungen-im-winter-geplant

Im Falle eines Aufstiegs verlängern sich übrigens alle zum Saisonende auslaufende Verträge.
Quelle: BNN.DE
Nach unseren Informationen verlängern sich bei Aufstieg alle auslaufenden Spielerverträge automatisch. Das betrifft Fink, Gordon, Pisot, Lorenz, Stroh-Engel – auch Torwart Uphoff?

Kreuzer: Auch Bennie wäre an uns gebunden, ja.

Alle auslaufenden Verträge.. Also auch der von Pourie, oder nur die, der dort genannten Spieler?
Kaderplanung 2018/2019 |#1040
26.12.2018 - 23:08 Uhr
Im oberen Link bei der neuen Welle steht dass sich auch die Verträge vom Traum-Duo Fink und Pourie verlängern.

Weiß nicht ob jetzt noch jemand fehlt, würde aber mal sagen dass betrifft alle Verträge welche letzte Saison abgeschlossen wurden. Der Aufstieg war ja fest eingeplant.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.