Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1051
27.12.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von Bonschowi
Zitat von Thomsen66

Im oberen Link bei der neuen Welle steht dass sich auch die Verträge vom Traum-Duo Fink und Pourie verlängern.

Weiß nicht ob jetzt noch jemand fehlt, würde aber mal sagen dass betrifft alle Verträge welche letzte Saison abgeschlossen wurden. Der Aufstieg war ja fest eingeplant.

Ok, danke für die Antwort. Hatte nicht auf den Link geklickt und nur das BNN-Zitat gelesen. Laut TM besitzt aber auch Pourie einen Vertrag mit einer "Auf/Abstiegsklausel" wie die anderen auch.

Finde diese Klausel allerdings seltsam. Also seltsam, weil sie jeder dieser Spieler im Vertrag stehen hat.

"Seltsam" ist vor allem, dass ein DSE hier noch ein weiteres Jahr Kohle bekommt, ohne irgendeine Gegenleistung abliefern zu müssen. Bei aller Liebe, das kann nicht der Sinn solcher Klauseln sein! Wo gibts denn sowas noch in der Wirtschaft?
Es ist doch kein Kunstwerk, wenn bei einem solchen Vertrag ein Mindestmaß (zB Einsätze, bei einem Stürmer auch Scorerpunkte usw.) an Gegenleistung vorausgesetzt wird! Zumal wir ja einen Jurist an vorderster Front sitzen haben, der sich eher zu viel als zu wenig um Vertragsentwürfe kümmert...
So wird ein Spieler, der sichtbar zu schlecht für die 3. Liga ist, für die Leistung der anderen belohnt und darf ein weiteres Jahr nichts beitragen - da spielt es ja auch keine Rolle, dass dies eine Liga höher statt findet augen-zuhalten

•     •     •

Karlsruhersc1894
Kaderplanung 2018/2019 |#1052
27.12.2018 - 13:52 Uhr
Welcher.... Hat den Vertrag von dse so ausgestaltet? Der Typ ist ja schlimm.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung 2018/2019 |#1053
27.12.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Zitat von Bonschowi

Zitat von Thomsen66

Im oberen Link bei der neuen Welle steht dass sich auch die Verträge vom Traum-Duo Fink und Pourie verlängern.

Weiß nicht ob jetzt noch jemand fehlt, würde aber mal sagen dass betrifft alle Verträge welche letzte Saison abgeschlossen wurden. Der Aufstieg war ja fest eingeplant.

Ok, danke für die Antwort. Hatte nicht auf den Link geklickt und nur das BNN-Zitat gelesen. Laut TM besitzt aber auch Pourie einen Vertrag mit einer "Auf/Abstiegsklausel" wie die anderen auch.

Finde diese Klausel allerdings seltsam. Also seltsam, weil sie jeder dieser Spieler im Vertrag stehen hat.

"Seltsam" ist vor allem, dass ein DSE hier noch ein weiteres Jahr Kohle bekommt, ohne irgendeine Gegenleistung abliefern zu müssen. Bei aller Liebe, das kann nicht der Sinn solcher Klauseln sein! Wo gibts denn sowas noch in der Wirtschaft?
Es ist doch kein Kunstwerk, wenn bei einem solchen Vertrag ein Mindestmaß (zB Einsätze, bei einem Stürmer auch Scorerpunkte usw.) an Gegenleistung vorausgesetzt wird! Zumal wir ja einen Jurist an vorderster Front sitzen haben, der sich eher zu viel als zu wenig um Vertragsentwürfe kümmert...
So wird ein Spieler, der sichtbar zu schlecht für die 3. Liga ist, für die Leistung der anderen belohnt und darf ein weiteres Jahr nichts beitragen - da spielt es ja auch keine Rolle, dass dies eine Liga höher statt findet augen-zuhalten

Es gibt heute ganze Blumensträuße voller Klauseln.

Ja die Klausel stört bei DSE, bei allen anderen Leistungsträgern hilft sie uns aber. Kein SD der Welt liegt immer 100% richtig.

Gut, dumme Situation da man DSE einschätzen hätte können sollen und er sicher nicht wenig verdient.
Kaderplanung 2018/2019 |#1054
27.12.2018 - 14:59 Uhr
Hoffe sein Grundgehalt ist so gering, dass er eine Motivation für einen Wechsel hat
Kaderplanung 2018/2019 |#1055
27.12.2018 - 15:22 Uhr
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Grundgehalt so besonders hoch ist.
Und noch weniger das DSE seine Karriereende auf der Tribüne aussitzen möchte.
Denn zu spielen wird er dann wohl kaum noch bei uns eine Gelegenheit bekommen!?
Lasst uns erstmal aufsteigen und dann sehen wir weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 27.12.2018 um 15:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1056
27.12.2018 - 15:37 Uhr
Zitat von KSC75
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Grundgehalt so besonders hoch ist.

Würde einen Winterwechsel bevorzugen
Kaderplanung 2018/2019 |#1057
27.12.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von KSC75

Würde einen Winterwechsel bevorzugen

Kann mir gut vorstellen, dass es dazu kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 27.12.2018 um 15:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1058
27.12.2018 - 19:06 Uhr
Einem SV Waldhof beispielsweise würde er sicherlich gut zu Gesicht stehen ... zumal Weißenfels verletzt ist Zwinkernd .... und DSE müsste nicht mal umziehen ...

Alois, lass' als Mannemer doch mal deine sicherlich vorhandenen Beziehungen spielen ... Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 27.12.2018 um 19:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1059
27.12.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von LupusA
Einem SV Waldhof beispielsweise würde er sicherlich gut zu Gesicht stehen ... zumal Weißenfels verletzt ist Zwinkernd .... und DSE müsste nicht mal umziehen ...

Alois, lass' als Mannemer doch mal deine sicherlich vorhandenen Beziehungen spielen ... Zwinkernd

aber die werden in wohl kaum bezahlen können

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung 2018/2019 |#1060
27.12.2018 - 20:09 Uhr
Kommt auf die Höhe einer etwaigen Abfindung an
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.