Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#901
13.08.2018 - 22:26 Uhr
Ich hoffe doch schwer, dass man weder Uppe, Müsli oder Wanne abgeben wird. Bei Uppe erst ab 700.000€, die wird aber keiner an einen Drittligisten zahlen. Müsli wäre ich erst ab 3.000.000€ gesprächsbereit, bei der Vertragsdauer und seinen Fähigkeiten. Wanne schwer, auch nur wenn es echt unmoralisch wird (siehe die anderen beiden).
Kaderplanung 2018/2019 |#902
13.08.2018 - 22:26 Uhr
Eher noch Pisot, hab natürlich versucht zu berücksichtigen an welchen Spielern potentielle Vereine Interesse haben könnten.

Kann das Gerücht aber absolut nicht seriös einschätzen weswegen ich es bisher auch nicht weitertragen wollte (eher verdrängen...).

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Kaderplanung 2018/2019 |#903
13.08.2018 - 22:28 Uhr
Wenn das stimmt kann man folgendes ableiten:

Absolute Leistungssträger sind nur Uphoff und Wanitzek

Ersatz Uphoff ist Müller, Ersatz Wanni Stiefler

Wenns so ist, dann ist man so unfassbar klamm, hat Mehlem verscherbeln müssen und vll. auf ein Maxtransfer gehofft um noch was Junges zu holen. Stiefler kann hier nicht als Ersatz gedacht sein.

Uphoff 25 Jahre raus, Müller dafür rein, Platz für ein älteren 6er. Ein Ritt auf der Rasierklinge.

Ich hoffe das Gerücht stimmt nicht, wobei ich befürchte das es wahr ist.

Was man mit noch einem Stürmer will weiß ich nicht, die sollen halt wieder auf ein 5er Mittelfeld umstellen wenn 442 mit dem Material nicht passt bzw. harmoniert.

Edith meint: IV denk ich zu alt, wird man zuwenig bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Hibbert am 13.08.2018 um 22:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#904
14.08.2018 - 07:33 Uhr
Dass es fuer Uppe, Wani und Muslija ernsthafte Interessenten gibt ist seit Mitte Mai ein offenes Geheimnis im WP.

Dass OK immer noch auf einen Max Transfer wartet und das mit mit uns verknuepft ist wissen wir auch alle. ..

Wenn nun "nur" einer von den drei genannten Spielern geht haben wir mMn sogar noch Glueck gehabt.

Auf jeden Fall wird das mal wieder bis zum 31.08. spannend bleiben. Es lebe das Fax Geraet.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung 2018/2019 |#905
14.08.2018 - 08:02 Uhr
Wenn das stimmt, wirft das mal wieder einen super Blick auf die Kompetenz des Sportlichen Leiters.
Dann hätte man lieber mehr Qualität als Quantität verpflichtet und mal Spieler aus der Regionalliga statt Ersatzspieler aus Liga2 geholt.

Wenn das doch klar ist, dass zu wenig Geld da ist holt man eben mal keinen Röser, Choi, Sane, Stiefler und Roßbach sondern 5 gute Regionalligaspieler für 1/3 des Geldes.
Lieber finanziell gesund arbeiten wie einer Aufstiegsillusion verkrampft hinterherrennen und ein zu hohes Risiko einzugehen. Einen Aufstieg kann man sowieso nie erzwingen, dafür ist die 3. Liga zu ausgeglichen mittlerweile.

Uphoff ist niemals so einfach zu ersetzen, seit Schwartz da ist jedes Spiel mit super Leistungen und holt einfach Bälle raus, die andere nicht herausholen. Muslija ist alles, was den Verein noch als Zukunft hat (letztes Tafelsilber) und ohne Wanitzek ist unser eh sehr dürftiges Aufbauspiel klinisch tot.

•     •     •

...
Kaderplanung 2018/2019 |#906
14.08.2018 - 08:07 Uhr
Ich verspreche mir von Müller eigentlich schon einiges ... Wann wird ihn nicht geholt haben um ihn als zweiten TW auf die Bank zu setzten. Unschuldig

Ich frage mich eher wohin Uphoff wechseln sollte, in die 1. Liga halte ich für unwahrscheinlich und die 2. Liga hat schon angefangen ... Da holt man eigentlich keinen StammTW mehr.
Kaderplanung 2018/2019 |#907
14.08.2018 - 08:58 Uhr
Zitat von babarus
Ich verspreche mir von Müller eigentlich schon einiges ... Wann wird ihn nicht geholt haben um ihn als zweiten TW auf die Bank zu setzten. Unschuldig

Ich frage mich eher wohin Uphoff wechseln sollte, in die 1. Liga halte ich für unwahrscheinlich und die 2. Liga hat schon angefangen ... Da holt man eigentlich keinen StammTW mehr.

Vielleicht ins Ausland...ich muss auch sagen das es mir am liebsten wäre wenn keiner geht

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung 2018/2019 |#908
14.08.2018 - 09:30 Uhr
Das sind unsere einzigen drei guten Spieler zefix! Naja spätestens jetzt ist jedem klar, dass wir absolut nichts mit einem Aufstieg zu tun haben werden, aber wirklich absolut GAR NICHTS
Kaderplanung 2018/2019 |#909
14.08.2018 - 09:43 Uhr
Zitat von Forzaking
Das sind unsere einzigen drei guten Spieler zefix! Naja spätestens jetzt ist jedem klar, dass wir absolut nichts mit einem Aufstieg zu tun haben werden, aber wirklich absolut GAR NICHTS

Spätestens jetzt ist mir klar geworden das noch gar nichts passiert ist aber Du kannst Dir ja schon vorher in die Hose machen und wieder alles schwarz sehen. Warte es doch mal ab bislang ist nichts passiert fände es aber auch extrem schade gerade mit Uppi .
Kaderplanung 2018/2019 |#910
14.08.2018 - 09:49 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Ich hoffe doch schwer, dass man weder Uppe, Müsli oder Wanne abgeben wird. Bei Uppe erst ab 700.000€, die wird aber keiner an einen Drittligisten zahlen. Müsli wäre ich erst ab 3.000.000€ gesprächsbereit, bei der Vertragsdauer und seinen Fähigkeiten. Wanne schwer, auch nur wenn es echt unmoralisch wird (siehe die anderen beiden).

700.000 € für Uppe?

Also sry aber da sind wir was meine Vorstellung angeht meilenweit auseinander. Insbesondere im Hinblick auf die letzten Torwarttransfers und Uppe ist ein richtig guter, wenn der die Leistung hält kann der auch "locker" Liga 1. Ich bin ehrlich und erhoffe mir sogar > 3 Mio, selbst > 4 Mio halte ich je nach Destination nicht für undenkbar.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.