Kaderplanung 2018/2019
18.04.2018 - 09:52 Uhr
13.08.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von Winnie69
Nur noch ein Jahr Vertrag.....
Keine Ahnung wo da die Schmerzgrenze liegt
Am Besten zeitnah Vertrag verlängern
was vermutlich nicht einfach wird...
Nur noch ein Jahr Vertrag.....
Keine Ahnung wo da die Schmerzgrenze liegt
Am Besten zeitnah Vertrag verlängern
was vermutlich nicht einfach wird...Das stimmt so nicht ganz. Der KSC hat wohl eine Option auf ein weiteres Jahr, wenn man den Gerüchten oder Zeitungsberichten Glauben schenken mag
13.08.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bin sehr enttäuscht über diese Transfersaison.
Es fehlen zwei DM und ein wirklich guter Stürmer. Kommen wird wohl nur noch einer.
Bin sehr enttäuscht über diese Transfersaison.
Es fehlen zwei DM und ein wirklich guter Stürmer. Kommen wird wohl nur noch einer.
Ich würde sogar fast dagegen wetten, dass überhaupt noch einer kommt...
Ich hab mich schon mega geärgert, als es hiess dass Mehlem geht
13.08.2018 - 18:50 Uhr
Noch ein Stürmer? Als hätten wir nicht genug.... Am besten noch nen ehemaligen Sandhäuser mit Stammplatzgarantie... Damit die Stimmung im Team endgütlig kippt!
13.08.2018 - 19:00 Uhr
Ich finde es auch merkwürdig, dass man öffentlich über einen Stürmer nachdenkt, wo doch der Bedarf auf der 6 größer ist - Ablenkungsmanöver?
13.08.2018 - 21:04 Uhr
Der KSC möchte noch einen Mittelfeldspieler verpflichten, der KSC möchte noch einen Stürmer verpflichten (eigentlich über die gesamte Transferphase) .....
Wir wollen viel und ab und zu kommt dann auch einer. Lieber wäre mir, der KSC möchte einen Topspieler verpflichten und dann kommt auch ein Topspieler. Dieses "wir holen einen Spieler bei dem es nicht klappt und bei uns wird er sein Leistungsmaximum erreichen" nervt mich iwie. Unser Kader ist gefühlt zum Absteigen zu stark (was auch gut ist), aber zum Aufsteigen nicht unbedingt stark genug. Zumindest wünsche ich mir eine gewisse Dominanz, die konnten wir bisher aber weder bei Transfers ("Echter Knaller") oder in den Spielen nachweisen. Mir fehlen vor allem Tempovorstöße seit X-Jahren, dass mal einer wie Yabo den Turbo zündet und mal nach vorne marschiert, das hat zB ein Mehlem ab und zu probiert. Aber jetzt zurück zum Thema, vor allem im Sturm wäre es meiner Ansicht nach besser lieber etwas mehr Geld auszugeben und einen zu holen, der vllt auch in Liga 2 nicht unbedingt auf der Bank sitzen muss. So schlecht ist die 3.Liga auch nicht, dass alle Bankdrücker von Liga 2 dort Topspieler sind...
Wir wollen viel und ab und zu kommt dann auch einer. Lieber wäre mir, der KSC möchte einen Topspieler verpflichten und dann kommt auch ein Topspieler. Dieses "wir holen einen Spieler bei dem es nicht klappt und bei uns wird er sein Leistungsmaximum erreichen" nervt mich iwie. Unser Kader ist gefühlt zum Absteigen zu stark (was auch gut ist), aber zum Aufsteigen nicht unbedingt stark genug. Zumindest wünsche ich mir eine gewisse Dominanz, die konnten wir bisher aber weder bei Transfers ("Echter Knaller") oder in den Spielen nachweisen. Mir fehlen vor allem Tempovorstöße seit X-Jahren, dass mal einer wie Yabo den Turbo zündet und mal nach vorne marschiert, das hat zB ein Mehlem ab und zu probiert. Aber jetzt zurück zum Thema, vor allem im Sturm wäre es meiner Ansicht nach besser lieber etwas mehr Geld auszugeben und einen zu holen, der vllt auch in Liga 2 nicht unbedingt auf der Bank sitzen muss. So schlecht ist die 3.Liga auch nicht, dass alle Bankdrücker von Liga 2 dort Topspieler sind...
13.08.2018 - 21:38 Uhr
Also ich halte das mit Uppe für eine absolute Ente.
Nie im Leben geben wir ihn zu diesem Zeitpunkt ab.
Außer vielleicht bei 3 Millionen +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 13.08.2018 um 21:38 Uhr bearbeitet
13.08.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von michimaschi

Wird Uppe iwo erwähnt oder ist der nur hier in den Raum geworfen worden?
13.08.2018 - 21:48 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von michimaschi

Nur Spekulation aufgrund des Beitrages vom Wahrsager.
13.08.2018 - 22:13 Uhr
Ich habe tatsächlich auch schon vor einigen Tagen an anderer Stelle gehört dass noch ein Leistungsträger der letzten Saison abgegeben werden wird.
Ein paar sind ja bereits weg daher kam ich bisher nur auf Uphoff, Wanitzek oder Muslija. Ich hatte gehofft dass war nur Unsinn und hoffe es weiterhin.
Ein paar sind ja bereits weg daher kam ich bisher nur auf Uphoff, Wanitzek oder Muslija. Ich hatte gehofft dass war nur Unsinn und hoffe es weiterhin.
13.08.2018 - 22:20 Uhr
Zitat von Thomsen66
Ich habe tatsächlich auch schon vor einigen Tagen an anderer Stelle gehört dass noch ein Leistungsträger der letzten Saison abgegeben werden wird.
Oder Gordon..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.