Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#331
05.06.2018 - 10:47 Uhr
Wieso gibt es denn eigentlich noch keine offizielle Meldung zu den Jungs aus der U19 (Schragl, Hanek, Kircher), die einen Profivertrag unterschrieben haben sollen?

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Kaderplanung 2018/2019 |#332
05.06.2018 - 11:16 Uhr
Wie wärs denn mit Dehm. Hatte doch mal erwähnt, dass er sich eine Rückkehr vorstellen könnte, wenn Bader nicht mehr da ist.
Kaderplanung 2018/2019 |#333
05.06.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von jimmijump
Wie wärs denn mit Dehm. Hatte doch mal erwähnt, dass er sich eine Rückkehr vorstellen könnte, wenn Bader nicht mehr da ist.

An sich gerne, die Baustelle RV ist mit Thiede und Kircher jetzt aber qualitativ und quantitativ völlig ausreichend besetzt
Ich denke mal in der IV tut sich noch was, evtl noch ein ZM und dann stehen noch Abgänge an

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2018/2019 |#334
05.06.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von jimmijump

An sich gerne, die Baustelle RV ist mit Thiede und Kircher jetzt aber qualitativ und quantitativ völlig ausreichend besetzt
Ich denke mal in der IV tut sich noch was, evtl noch ein ZM und dann stehen noch Abgänge an

Sehe ich genauso. Außerdem haben wir noch Camoglu, der ebenfalls RV spielen kann.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2018/2019 |#335
05.06.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von Phil87
Wieso gibt es denn eigentlich noch keine offizielle Meldung zu den Jungs aus der U19 (Schragl, Hanek, Kircher), die einen Profivertrag unterschrieben haben sollen?

Würde ich auch gerne wissen was mit den Jungs aus der U19 ist.
Kaderplanung 2018/2019 |#336
05.06.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von rebo66
Zitat von Phil87

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/aus-der-u19-tim-kircher-und-janis-hanek-unterschreiben-profivertraege/

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2018/2019 |#337
05.06.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von rebo66

Zitat von Phil87

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/aus-der-u19-tim-kircher-und-janis-hanek-unterschreiben-profivertraege/

Und beide kommen auch wirklich aus der Region.
Starke Sache.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung 2018/2019 |#338
05.06.2018 - 15:28 Uhr
Momentan gefällt mir der Kader besser als letzte Saison. Mit Röser und Choi haben wir unsere Offensivoptionen erweitert, mit Müller einen talentierten, jungen Burschen als Ersatz für Uphoff geholt und dazu kommen noch Kircher und Hanek, die einen vielversprechenden Eindruck machen. Die Vertragsverlängerung von Thiede ist für mich auch eine gute Entscheidung.

Mit Uphoff, Stoll, Siebeck, Amamoo und Vujinovic rechne ich nicht. Abgegeben werden hoffentlich noch Lorenz und DSE.

Startelf (4-2-3-1)
MÜLLER- Thiede, Gordon, Pisot(C), SVERKO- Mehlem, Wanitzek- RÖSER, CHOI, Muslija- Pourie

Bank:
Schragl, Bülow, Kircher, Hofmann, Hanek, Camoglu, Fink

Startelf (4-4-2)
MÜLLER- Thiede, Gordon, Pisot(C), SVERKO- Mehlem, Wanitzek- Camoglu, Muslija- RÖSER, Pourie

Bank:
Schragl, Bülow, Kircher, Hofmann, Hanek, CHOI, Fink

Das liest sich echt gut würde ich sagen. Sverko ist ein würdiger Nachfolger von Föhre, auch Müller traue ich als Nr.1 alles zu. Choi und Röser werden Schleuse im Verbund gut ersetzen und ihn hoffentlich vergessen machen. Sie machen uns auch flexibler und weniger ausrechenbar. Kircher kann einen Bader sicherlich gut ersetzen, Hanek kenne ich nicht.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung 2018/2019 |#339
05.06.2018 - 18:49 Uhr
Ist Schragl fix?

•     •     •

Karlsruhersc1894
Kaderplanung 2018/2019 |#340
06.06.2018 - 14:19 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Momentan gefällt mir der Kader besser als letzte Saison. Mit Röser und Choi haben wir unsere Offensivoptionen erweitert, mit Müller einen talentierten, jungen Burschen als Ersatz für Uphoff geholt und dazu kommen noch Kircher und Hanek, die einen vielversprechenden Eindruck machen. Die Vertragsverlängerung von Thiede ist für mich auch eine gute Entscheidung.

Mit Uphoff, Stoll, Siebeck, Amamoo und Vujinovic rechne ich nicht. Abgegeben werden hoffentlich noch Lorenz und DSE.

Startelf (4-2-3-1)
MÜLLER- Thiede, Gordon, Pisot(C), SVERKO- Mehlem, Wanitzek- RÖSER, CHOI, Muslija- Pourie

Bank:
Schragl, Bülow, Kircher, Hofmann, Hanek, Camoglu, Fink

Startelf (4-4-2)
MÜLLER- Thiede, Gordon, Pisot(C), SVERKO- Mehlem, Wanitzek- Camoglu, Muslija- RÖSER, Pourie

Bank:
Schragl, Bülow, Kircher, Hofmann, Hanek, CHOI, Fink

Das liest sich echt gut würde ich sagen. Sverko ist ein würdiger Nachfolger von Föhre, auch Müller traue ich als Nr.1 alles zu. Choi und Röser werden Schleuse im Verbund gut ersetzen und ihn hoffentlich vergessen machen. Sie machen uns auch flexibler und weniger ausrechenbar. Kircher kann einen Bader sicherlich gut ersetzen, Hanek kenne ich nicht.

Wünsche den beiden Jungs aus der U19 alles Gute zum Profivertrag und dass sie von der Mannschaft gut aufgenommen und geführt werden. Wäre schön wenn wir sie auch mal beim Einsatz für unseren KSC sehen würden. Also Janis und Tim haut rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.