Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#311
03.06.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von McGregor81

und hier bin nicht deiner Meinung.
- System 4132, ok. aber Mehlem als 6er? Ein Spieler der so von seinem vertikalen Spiel lebt? Damit er dies machen könnte, würde ein reiner 6er neben ihm fehlen. einer wie Bülow oder Hofmann. und in diesem Satz ist das ,,oder" das wichtigste Wort.

- Gjasula als weiterer ZM oder was auch immer. Vorab, er ist ein guter Spieler. aber wir haben für diese Position bereits Hofmann und Bülow und es gibt ständig Schelte von allen Seiten wie man dies nur machen konnte. an einen weiteren Ü30 für das ZM glaube ich nicht

Lorenz als LV, ja das würde ich situatitv auch mal so gerne sehen. nur glaube ich nicht dran. eher würde dort ein weiterer IV stehen. Schwartz sieht bei einem Außenverteidiger zuallererst den Verteidiger. aber in einer 3er oder 5er Kette könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. und Flanken sind erst ab Höhe 16er erlaubt

ich hätte das mit gjasula und mehlem eigentlich im wechsel gesehen - mehlem hat natürlich diesen drang nach vorne. wobei man ihn hier vllt auch mal bremsen sollte, das mit dem kopf durch die wand rennen funktioniert halt auch nur gelegentlich und danach kommt der konter.

den gjasula-transfer hätte ich unter die prämisse gesetzt, dass hofmann geht.

lorenz sehe ich ebenso als risiko, zumindest in der viererkette wie ich sie dargestellt habe. eine dreierkette werden wir denke ich nicht unbedingt sehen, wenn man dafür auf einen wichtigen spieler im mittelfeld oder sturm verzichten müsste. denke schwartz wird in der form nicht auf lorenz als lv setzen - aber das war jetzt erstmal wunschdenken von mir unter der voraussetzung, dass lorenz etwas am stellungsspiel feilt.

ach, und was das plus angeht, was man generieren will - da hoffe ich mal mit dem max-transfer, der uns die notwendigkeit einen mehlem/wanitzek/muslija abgeben zu müssen nehmen würde.
Kaderplanung 2018/2019 |#312
03.06.2018 - 19:15 Uhr
der langsame und defensivschwache Lorenz als AV.... Das würde ich nicht machen! Dreierkette und dann als echter AV in einer 5er Kette ok...aber Lorenz fehlt einfach die Dynamik
Kaderplanung 2018/2019 |#313
03.06.2018 - 19:39 Uhr
Ich würde Wetten eingehen, dass es unter Schwartz weder eine 3er Kette noch Lorenz als AV geben wird. Was qualifiziert Lorenz denn als LV? Weder kann er Bälle ablaufen, noch ist er körperlich besonders robust, noch hat er einen guten Spielaufbau. Was er kann ist mit dem Ball Richtung Grundlinie und dann ab in die Mitte damit. Das kann er halbwegs gut, aber um defensiv stabil zu stehen ist er der falsche Mann. Ich hoffe hier auf Sverko+x

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2018/2019 |#314
04.06.2018 - 16:02 Uhr
Sverko lt. Instagram fix, keine Details bisher.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Kaderplanung 2018/2019 |#315
04.06.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von Thomsen66
Sverko lt. Instagram fix, keine Details bisher.

Jap, die offizielle Meldung wird wohl gleich folgen.
Kaderplanung 2018/2019 |#316
04.06.2018 - 16:07 Uhr
Also eine Leihe.
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ausleihe-marin-sverko-kehrt-in-den-wildpark-zurueck/

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Kaderplanung 2018/2019 |#317
04.06.2018 - 16:10 Uhr
Sverko für 1 Jahr ohne Kaufoption... schief

Wie soll man das bewerten?

•     •     •

KSC
Kaderplanung 2018/2019 |#318
04.06.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von Konstanzer

Nicht schlecht bis gut.
Kaderplanung 2018/2019 |#319
04.06.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Konstanzer

Ich würde sagen falls wir aufsteigen (die Chance seh ich als sehr gering an) benötigen wir so oder so ein anderes Kaliber auf dieser Position. Von daher ist es eigentlich ziemlich egal...

Alles nur meine Meinung. zwinker
Kaderplanung 2018/2019 |#320
04.06.2018 - 16:17 Uhr
Zitat von Konstanzer

Das er in Mainz keine Chance auf Einsätze hat und die beim KSC bekommen soll.

Die Mainzer wären doch doof jetzt schon eine Kaufoption zu akzeptieren mit dem Wissen das der KSC eh kein Geld hat. Sollte er sich nächste Saison gut entwickeln kann er wieder zurück oder an einen guten Zweitligisten verkauft werden.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.