Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#321
04.06.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von Konstanzer

Sverko für 1 Jahr ohne Kaufoption... schief

Wie soll man das bewerten?

Ich würde sagen falls wir aufsteigen (die Chance seh ich als sehr gering an) benötigen wir so oder so ein anderes Kaliber auf dieser Position. Von daher ist es eigentlich ziemlich egal...

Alles nur meine Meinung. zwinker

Sehe es auch so! Sollten wir aufsteigen und er solide sein hätte man bestimmt Chancen ihn zu halten oder was besseres zu holen wenn man doch nicht von ihm überzeugt ist. Und für den worst case geht er eben zurück oder ist umworben. Gar nicht so schlecht sehe ich das nicht! Lassen wir uns überraschen! Ich fand ihn nicht so schlecht damals....
Kaderplanung 2018/2019 |#322
04.06.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Konstanzer

Sverko für 1 Jahr ohne Kaufoption... schief

Wie soll man das bewerten?

Das er in Mainz keine Chance auf Einsätze hat und die beim KSC bekommen soll.

Die Mainzer wären doch doof jetzt schon eine Kaufoption zu akzeptieren mit dem Wissen das der KSC eh kein Geld hat. Sollte er sich nächste Saison gut entwickeln kann er wieder zurück oder an einen guten Zweitligisten verkauft werden.

ich denke auch, dass Sverko nicht der einzige Linksverteidiger sein wird. In der Homepage-Meldung lässt sich rauslesen, dass Sverko auch als IV-Backup geplant sein könnte zusätzlich. Ein lv reicht da nicht.

Hoffe weiterhin darauf, dass wir auch fest einen Linksverteidiger holen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung 2018/2019 |#323
04.06.2018 - 17:35 Uhr
Ich denke, das war's dann jetzt erstmal mit Neuverpflichtungen.
Denn nicht vergessen: Es muss gespart werden! Deshalb soll u.a. der Kader verkleinert werden und letztlich ist Klasse auch besser als Masse.

Wie sieht's eigentlich in Sachen Lizenz und Auflagen aus?? Weiß man da schon etwas?
Kaderplanung 2018/2019 |#324
04.06.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von LupusA
Denn nicht vergessen: Es muss gespart werden! Deshalb soll u.a. der Kader verkleinert werden und letztlich ist Klasse auch besser als Masse.

Wie sieht's eigentlich in Sachen Lizenz und Auflagen aus?? Weiß man da schon etwas?

Ne denk ich nicht, in der Abwehr sowie im Sturm fehlt's noch.

Noch keine Lizenz erhalten bisher, aber optimistisch bis man das Gegenteil hört.
Kaderplanung 2018/2019 |#325
04.06.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von LupusA

Ne denk ich nicht, in der Abwehr sowie im Sturm fehlt's noch.

Noch keine Lizenz erhalten bisher, aber optimistisch bis man das Gegenteil hört.

Denke auch, dass es noch nicht der endgültige Kader ist.
Es wird sich noch einiges tun.
Kaderplanung 2018/2019 |#326
04.06.2018 - 20:43 Uhr
Vorallem wenn man DSE, Hoffman, Lorenz usw noch weg bekommt egal ob einer oder alle usw

Sie werden jetzt warten und wenn noch welche gehen denke ich auch das noch welche kommen.

Wegen Sturm, da hab ich mit Pourie auch nen gutes Gefühl.
Ich fand Schleuse geil und top aber irgendwie gefällt mir die Art und Spielweise von Pourie besser und seid er spielt hat er selten enttäuscht.
Kaderplanung 2018/2019 |#327
04.06.2018 - 20:43 Uhr
Vorallem wenn man DSE, Hoffman, Lorenz usw noch weg bekommt egal ob einer oder alle usw

Sie werden jetzt warten und wenn noch welche gehen denke ich auch das noch welche kommen.

Ich fand Schleuse geil und top aber irgendwie gefällt mir die Art und Spielweise von Pourie besser und seid er spielt hat er selten enttäuscht.
Kaderplanung 2018/2019 |#328
04.06.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von Logan-84

die genannten sind alles Spieler vom KSC mit einem gültigen Arbeitsvertrag, die sich nichts vorwerfen lassen brauchen. Das es ist nicht geklappt hat wie geplant, ist schade. ist aber so. Besonders bei Hoffmann hatte ich ein gutes Gefühl. Lorenz und DSE sehe ich nicht in der ersten 11.

von daher würde ich es umformulieren, dass Spieler, welche bis jetzt kaum eine Rolle gespielt haben es in der nächsten Saison noch schwerer haben werden zu spielen.
Kaderplanung 2018/2019 |#329
05.06.2018 - 08:41 Uhr
Zitat von LupusA

Also wenns das war, dann wars das wohl erst mal für ne ganze Weile...und zwar mit dem Aufstieg. zwinker

Ich hoffe, dass es das nicht war. Wir bräuchten noch nen IV, LV/RV und nen 2. Stürmer.
Im offensiven Mittelfeld ging letztes Jahr eigentlich nicht viel...da wäre auch noch Platz für eine Verstärkung.

Da wir aber eigentlich keine Kohle haben, kanns natürlich auch sein, dass es das wirklich war.
Kommt auch immer auf den Anspruch an, den die Vereinsführung hat.
Kaderplanung 2018/2019 |#330
05.06.2018 - 10:11 Uhr
Thiedes Verlängerung schließt für mich die Baustelle RV ab. Mit Kircher und ihm sind wir da gut besetzt.

Desweiteren bedarf es nun noch einen IV mit Stammambitionen, einen LV und einen OM. Ein Stürmer nur noch, wenn einer der vorhandenen geht.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.