Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#231
01.06.2018 - 06:30 Uhr
Föhrenbach laut bnn von heute tatsächlich weg. Er sieht sich selbst in Liga 2. Dachte schon, dass es klappt ihn zu halten.
Kaderplanung 2018/2019 |#232
01.06.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von rumsas
Föhrenbach laut bnn von heute tatsächlich weg. Er sieht sich selbst in Liga 2. Dachte schon, dass es klappt ihn zu halten.

Finde ich ehrlich gesagt schade, aber ich denke mal OK hat da schon eine passende Alternative in der Hinterhand. Es war ja von auszugehen das er nicht zwingend bei uns bleibt.
Kaderplanung 2018/2019 |#233
01.06.2018 - 08:10 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von rumsas

Finde ich ehrlich gesagt schade, aber ich denke mal OK hat da schon eine passende Alternative in der Hinterhand. Es war ja von auszugehen das er nicht zwingend bei uns bleibt.

Ich finde es schade dass ein Stammspieler geht, aber Föhre kann man noch am ehesten ersetzen...ich kann mir nicht vorstellen dass der sich in der 2.Liga durchsetzt als LV, aber wenn er es so will...mMn hätte ihm ein Jahr 3.Liga noch mal gut getan

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung 2018/2019 |#234
01.06.2018 - 08:21 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Benedikto1894

Zitat von rumsas

Ich finde es schade dass ein Stammspieler geht, aber Föhre kann man noch am ehesten ersetzen...ich kann mir nicht vorstellen dass der sich in der 2.Liga durchsetzt als LV, aber wenn er es so will...mMn hätte ihm ein Jahr 3.Liga noch mal gut getan

ich denke schon, dass Föhre Liga 2 kann. Ich hätte ihn gern behalten.
Kaderplanung 2018/2019 |#235
01.06.2018 - 08:25 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Benedikto1894

Zitat von rumsas

Wenn dann aber nur in einem eingespielten, defensiv eingestellten Team. Was Föhre am Anfang der Saison geliefert hat...das war nix.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung 2018/2019 |#236
01.06.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Zitat von Parado

Zitat von garfi

Zitat von Parado

Zitat von garfi

Zitat von Parado

Zitat von andy69

Zitat von TinaToledo

Bin ja oft skeptisch bei Kreuzer...

...aber ich könnte da jetzt keine klare Zuordnung machen wer für welchen Spieler verantwortlich war (anders als bei Thiede und Pourie)

Bin bei Kreuzer auch skeptisch.
Hoffe, dass AS das Zepter bei Neuverpflichtungen übernimmt. (Wenn es finanziell möglich ist, ansonsten der Einspruch von Kreuzer). Kreuzer hat mir zu viele Fehler drin. Wäre ja die erste Saison, wo AS seine Vorstellungen(sofern es möglich ist) ausleben kann.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

das wird sich GP letztes Jahr auch gedacht haben als er von OK's Faxen genug hatte und #Aloisistsexy im Alleingang zum Trainer machte. Seit dem funktioniert's eben wieder.

Ahhhja, du meinst die Faxen mit Oral?

Mit Meister waren doch viele einverstanden...

Also den Tommy kann man jetzt bestimmt nicht dem Oli ankreidengrins Was ich meine ist das Andy69 recht hat wenn er sagt, dass OK zu viele Boecke drin hat und es mit einem starken Trainer wie AS oder Kaucze besser laeuft als eben mit MPM oder Scharinger dem Cracks wie Lechner, Milchraum oder Hoheneder verpflichtet wurden.

Hmm natürlich müssen Transfers auch immer mit dem jeweiligen Trainer passen. Dieses guter Spieler Alois schlechter Kreuzer ist aber wie schon bei MK Blödsinn.

Und zu den Cracks, da sollte man auch immer schauen was das für eine Zeit war. Todt hatte dann ganz andere Mittel, einen Trainer und einen festen Kaderstamm!

Blödsinn ist etwas kategorisch als Blödsinn zu bezeichnen. Thiede und Pourie kann man klar Schwartz, Bülow klar Kreuzer zuordnen.

Bei den drei Transfers dieses Jahr könnte man so eine Zuordnung jedoch nicht machen.

Ich bin da eher bei deinem Vorredner und halte es für Blödsinn. AS kannte Pourie und Thiede, natürlich hat er einen enormen Einfluss auf diese Transfers nehmen können. Trotzdem muss auch ein OK seinen Teil dazu beitragen, damit solche Transfers über die Bühne gehen.

Trotzdem wird auch bei anderen Transfers der ein oder andere (hier nicht im Vordergrund stehende) Kopf seinen Teil dazu beitragen. Niemand von uns weiß, wie der Name DSE oder der Name Bülow letztendlich bei Kreuzer gelandet ist.
...

Also DSE kam sicher von OK, der saß bei unserem letzt 3.Liga-Intermezzo nach einem Heimspiel gegen Darmstadt in diesem VIP-Zelt neben OK. Der hatte ihn damals schon auf dem Zettel.

Aber ansonsten klar, keiner weiß genau warum und durch wen welcher Spieler letztlich beim KSC gelandet ist. Sicher hat der Trainer Wünsche und Vorstellungen, wenn dann der Spodi aber nicht verhandeln kann bringt dir das auch nichts. Ich bin auch kein riesen Fan von OK, aber mit einem entsprechenden Coach an seiner Seite kann das schon was werden. Und den haben wir mit Alois. Hoffe, dass es Transfers wie Bülow/DSE erstmal nicht mehr geben wird und man hier eine Lösung findet. Weh tun (finanziell) wird sie aber aufjedenfall.
Kaderplanung 2018/2019 |#237
01.06.2018 - 09:43 Uhr
Zitat von Juse1990

Also DSE kam sicher von OK, der saß bei unserem letzt 3.Liga-Intermezzo nach einem Heimspiel gegen Darmstadt in diesem VIP-Zelt neben OK. Der hatte ihn damals schon auf dem Zettel.

Als wir das letzte Mal Dritte Liga spielten, spielte DSE in Wehen. Darmstadt war erst später.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 01.06.2018 um 09:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#238
01.06.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Benedikto1894

Zitat von rumsas

Ich fand Föhre nie richtig überzeugend, von daher schmerzt mich sein Abgang weniger.
Kaderplanung 2018/2019 |#239
01.06.2018 - 10:42 Uhr
Der Kurier schreibt heute, dass Muslija und Wanitzek das Interesse mehrerer Zweitligisten auf sich gezogen haben. Trotzdem sehen beide aktuell ihre sportliche Zukunft im Wildpark.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung 2018/2019 |#240
01.06.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Juse1990

Als wir das letzte Mal Dritte Liga spielten, spielte DSE in Wehen. Darmstadt war erst später.

Danke für den Hinweis, er ging danach nach Darmstadt und wir sind aufgestiegen und OK ist dann nach Hamburg wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls hat sich der Transfer zerschlagen, aufm Zettel hatte OK den DSE jedenfalls damals schon. Die Sache mit OK und dem VIP-Zelt stimmt aber definitiv, gab da auch nicht nur einen Augenzeugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.