Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#241
01.06.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von Juse1990
Zitat von Angolo0810

Zitat von Juse1990

Also DSE kam sicher von OK, der saß bei unserem letzt 3.Liga-Intermezzo nach einem Heimspiel gegen Darmstadt in diesem VIP-Zelt neben OK. Der hatte ihn damals schon auf dem Zettel.

Als wir das letzte Mal Dritte Liga spielten, spielte DSE in Wehen. Darmstadt war erst später.

Danke für den Hinweis, er ging danach nach Darmstadt und wir sind aufgestiegen und OK ist dann nach Hamburg wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls hat sich der Transfer zerschlagen, aufm Zettel hatte OK den DSE jedenfalls damals schon. Die Sache mit OK und dem VIP-Zelt stimmt aber definitiv, gab da auch nicht nur einen Augenzeugen.

Und welche Laufzeit hatte der Vertrag?
Kaderplanung 2018/2019 |#242
01.06.2018 - 19:15 Uhr
Falls Mehlem uns verlassen sollte, wäre eventuell Samson ein Ersatz. Soll Braunschweig verlassen.

https://www.transfermarkt.de/louis-samson/profil/spieler/188931
Kaderplanung 2018/2019 |#243
01.06.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von michimaschi
Falls Mehlem uns verlassen sollte, wäre eventuell Samson ein Ersatz. Soll Braunschweig verlassen.

Bitte die richtigen Threads benutzen...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Kaderplanung 2018/2019 |#244
01.06.2018 - 19:25 Uhr
Zitat von michimaschi

Bei Aue fand ich den richtig stark. Befürchte nur dass er locker in der 2. Liga unterkommen kann. Vor allem ist Aue doch grade auf dem Rückholtrip.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Kaderplanung 2018/2019 |#245
01.06.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von michimaschi

Bitte die richtigen Threads benutzen...

Mir ging es um den wahrscheinlichen Abgang von Mehlem und dessen möglichen Ersatz.
Aber ich hätte es auch in Transferwünsche posten können. Bitte um Entschuldigung.
Kaderplanung 2018/2019 |#246
01.06.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Juse1990

Zitat von Angolo0810

Zitat von Juse1990

Also DSE kam sicher von OK, der saß bei unserem letzt 3.Liga-Intermezzo nach einem Heimspiel gegen Darmstadt in diesem VIP-Zelt neben OK. Der hatte ihn damals schon auf dem Zettel.

Als wir das letzte Mal Dritte Liga spielten, spielte DSE in Wehen. Darmstadt war erst später.

Danke für den Hinweis, er ging danach nach Darmstadt und wir sind aufgestiegen und OK ist dann nach Hamburg wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls hat sich der Transfer zerschlagen, aufm Zettel hatte OK den DSE jedenfalls damals schon. Die Sache mit OK und dem VIP-Zelt stimmt aber definitiv, gab da auch nicht nur einen Augenzeugen.

Und welche Laufzeit hatte der Vertrag?

Was meinst du?
Kaderplanung 2018/2019 |#247
02.06.2018 - 10:02 Uhr
Föhrenbach würde ich nicht hinterher weinen.
Kann mich an kein richig gutes Spiel erinnern von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gengenbach am 02.06.2018 um 10:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#248
02.06.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von Gengenbach

Na, 3 Tore und 3 Vorlagen spricht schon für ein guten Außenverteidiger. War für mich die Saison der gefährlicher als Bader.

Von seinen Scorren und Toren klingt es so wie Traut zu seiner besten zeit bei Aalen.
Kaderplanung 2018/2019 |#249
02.06.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von Gengenbach

Das ist jetzt hoffentlich Ironie
Kaderplanung 2018/2019 |#250
02.06.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von Gengenbach

Ich sehe es ähnlich. Aber da scheiden sich die Geister.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.