Kaderplanung 2018/2019
18.04.2018 - 09:52 Uhr
17.04.2019 - 09:53 Uhr
Ich dachte es ist Ostern und nicht Weihnachten wegen dem vielen Spekulatius hier
17.04.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Ich verstehe nicht ganz warum man sich über einen Weggang von Pasalic aufregt oder noch von irgendwelchen anderen Abgängen. Ich habe schon so viele Talente gehen sehen die alle gemeint haben woanders ist es besser und die meisten von Ihnen spielen heute keine große Rolle mehr. Sverko schafft es doch jetzt nicht mal mehr bei uns. Muslija hat noch keine 90 min am Stück in einem Zweitligakader gespielt.
Wenn Pasalic gut genug für Liga 3 wäre, habe ich soviel Vertrauen in unsere sportliche Leitung, dass er schonmal im Kader der 1.Mannschaft wäre. Da dies nicht der Fall ist und er meint bei den großen Bayern mehr Chancen auf Einsätze zu bekommen oder langfristig von der Regionalmannschaft in die 1. kommt... Herzlichen Glückwunsch und Auf Wiedersehen.
Ich verstehe nicht ganz warum man sich über einen Weggang von Pasalic aufregt oder noch von irgendwelchen anderen Abgängen. Ich habe schon so viele Talente gehen sehen die alle gemeint haben woanders ist es besser und die meisten von Ihnen spielen heute keine große Rolle mehr. Sverko schafft es doch jetzt nicht mal mehr bei uns. Muslija hat noch keine 90 min am Stück in einem Zweitligakader gespielt.
Wenn Pasalic gut genug für Liga 3 wäre, habe ich soviel Vertrauen in unsere sportliche Leitung, dass er schonmal im Kader der 1.Mannschaft wäre. Da dies nicht der Fall ist und er meint bei den großen Bayern mehr Chancen auf Einsätze zu bekommen oder langfristig von der Regionalmannschaft in die 1. kommt... Herzlichen Glückwunsch und Auf Wiedersehen.
Richtig ist zwar, dass nicht jeder, der sich zu höherem berufen fühlt, anderswo auch tatsächlich Erfolg hat. Aber Thomalla, Bauer, Grifo, Dehm und viele andere sind nun anderswo im Profifussball etabliert. Früher war es so, dass die Nachwuchskräfte bei uns gross rauskamen und dann zumeist für viel Geld verkauft wurden, z. B. Sternkopf, Scholl, Kahn ,Kreuzer, Nowotny, Calhanoglu, Muslija etc.
17.04.2019 - 10:11 Uhr
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Drittliga-Verein mit Ambitionen auf Liga zwei verliert eventuell einen 0-Minuten-Dritte-Liga-Kicker an einen Regionalligisten.
17.04.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von soulKSC
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Drittliga-Verein mit Ambitionen auf Liga zwei verliert eventuell einen 0-Minuten-Dritte-Liga-Kicker an einen Regionalligisten.
aka unser nächstes Tafelsilber
Darum geht es eigentlich hauptsächlich, nicht um seinen momentanen sportlichen Wert für die 1. Mannschaft.
17.04.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Zero5
Darum geht es eigentlich hauptsächlich, nicht um seinen momentanen sportlichen Wert für die 1. Mannschaft.
Zitat von soulKSC
Wo ist das unser nächstes Tafelsilber? Wer sagt das? Wer von uns/euch hat die Fähigkeiten einzuschätzen, ob Pasalic für den Profi-Fußball gut genug ist?
Natürlich darf man das hinterfragen, aber hier wird schon wieder so getan, als wäre jeder hier in der Lage, das exakt und deutlich besser als alle KSC-Mitarbeiter zu bewerten. Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass 90% davon Pasalic kein einziges Mal kicken gesehen haben.
Natürlich wäre es gut für uns, wenn unsere Jugendspieler Fuß fassen würden. Das könnte uns auch finanziell einiges bringen. Aber nicht jeder U19-Bundesliga-Kicker ist Dritte Liga-Material.
17.04.2019 - 11:32 Uhr
Ich gehöre zu den 90 %, die den Spieler noch nie gesehen und bisher auch nichts von ihm gehört haben.
Aber laut tm-Datenbank ist er in unserer U19 nicht mal Stammspieler. Ob das unser Tafelsilber ist? Da sind Zweifel erlaubt.
Und der hochgelobte Bayern-Nachwuchs. Da haben wir vor einigen Jahren einen mit viel Vorschusslorbeeren verpflichtet. Durchgesetzt hat er sich nicht bei uns - in der zweiten Liga.
Edith meint, er ist laut tm immer noch vereinslos. Weiß jemand, was aus ihm (Sallahi) geworden ist?
Aber laut tm-Datenbank ist er in unserer U19 nicht mal Stammspieler. Ob das unser Tafelsilber ist? Da sind Zweifel erlaubt.
Und der hochgelobte Bayern-Nachwuchs. Da haben wir vor einigen Jahren einen mit viel Vorschusslorbeeren verpflichtet. Durchgesetzt hat er sich nicht bei uns - in der zweiten Liga.
Edith meint, er ist laut tm immer noch vereinslos. Weiß jemand, was aus ihm (Sallahi) geworden ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 17.04.2019 um 11:36 Uhr bearbeitet
17.04.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von soulKSC
Vielleicht verlieren wir die U19 Spieler WEIL sie 0 Minuten haben
17.04.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC
Mach dir mal die Mühe und schau dir an (weil hier Batmaz immer als Beispiel genommen wird), wo die U19-Torschützenkönige der vergangenen Jahr heute spielen.
Ich will damit nicht sagen, dass man es mit den jungen Spielern nicht versuchen sollte - da bin ich eher bei dir. Ich finde nur, dass der Grat zwischen Platin und Wellblech hier sehr schmal ist, und man da etwas vorsichtiger sein sollte mit der Argumentation und vor allem mit Anschuldigungen...
17.04.2019 - 15:37 Uhr
Hab im Jugendbereichfred schon geschrieben - Einsatzzeiten sind das einzige, was wir bieten könnten.
Und ja, viele schaffen es nicht im Seniorenbereich. Wobei wir auch generell in Deutschland recht wenige wirkliche Sturmtalente haben
Und ja, viele schaffen es nicht im Seniorenbereich. Wobei wir auch generell in Deutschland recht wenige wirkliche Sturmtalente haben
17.04.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von soulKSC
Wo ist das unser nächstes Tafelsilber? Wer sagt das? Wer von uns/euch hat die Fähigkeiten einzuschätzen, ob Pasalic für den Profi-Fußball gut genug ist?
Natürlich darf man das hinterfragen, aber hier wird schon wieder so getan, als wäre jeder hier in der Lage, das exakt und deutlich besser als alle KSC-Mitarbeiter zu bewerten. Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass 90% davon Pasalic kein einziges Mal kicken gesehen haben.
Natürlich wäre es gut für uns, wenn unsere Jugendspieler Fuß fassen würden. Das könnte uns auch finanziell einiges bringen. Aber nicht jeder U19-Bundesliga-Kicker ist Dritte Liga-Material.
Zitat von Zero5
Zitat von soulKSC
Um ehrlich zu sein traue ich Gerland schon eine gewisse Grundeinschätzung zu. Ob Spieler dann tatsächlich den Talentstatus ummünzen, steht auf einem anderen Blatt. Aber du argumentierst ja förmlich so, als wäre es es egal, wenn aufstrebende Talente einfach so den Verein verlassen würden?
Ich habe ihn übrigens des Öfteren kicken sehen und ich war auch einer derjenigen, die damals Hakan sehr oft haben spielen sehen und schon früh sagten, dass der gefördert und gefordert werden MUSS. Ohne mich da jetzt selbst zu beweihräuchern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.