SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1571
24.01.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von kallinski

Zitat von Bieber98

Zitat von kallinski

Zitat von Tafelberg

Zitat von marcelobordon

Neben Wollscheid, der bei Euch ja im Gespräch sein soll ...

ist der im Gespräch?
soweit ich seine jetzige Form überhaupt beurteilen kann, wäre das doch mal eine interessante Verpflichtung

... würde auch vom Spielerberater her passen ... DHF, Franke, Felix und Wurtz sind beim gleichen ... aber teuer rolleyes

Hatte Schuster oder Fritsch nicht gesagt, es wäre nicht einfach den Neuen von seinem Verein auszulöen?
Wollscheid ist glaube ich vereinslos? Würde dann nicht passen.
Kann aber sein, dass ich mich irre.

Und? Das eine schließt doch das andere nicht aus ... außerdem warten wir ja auch auf einen neuen RV der vielleicht irgendwo "raus gelöst" werden muss ....

"Es ist nicht einfach, ihn aus dem Verein rauszulösen." Hier ging es explizit um Sulu Nachfolge. HR-online

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wollscheid hat seine letzen Pflichtspiele 2017 bestritten, fällt zumindest nicht in die Kategorie "kann sofort helfen". Unter Perspektivspieler mit 29 eher auch nicht mehr.

Vor allem ist er aber schon lange auf dem Markt und man hätte ihn dann zumindest mit ins Trainingslager nehmen können.
Kaderplanung 2018/2019 |#1572
24.01.2019 - 11:29 Uhr
Wer sagt denn, dass die Person die wir „rauslösen“ wollten nicht Geschichte ist ?

Abwarten, Tee trinken.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2018/2019 |#1573
24.01.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Bieber98

Zitat von kallinski

Zitat von Bieber98

Zitat von kallinski

Zitat von Tafelberg

Zitat von marcelobordon

Neben Wollscheid, der bei Euch ja im Gespräch sein soll ...

ist der im Gespräch?
soweit ich seine jetzige Form überhaupt beurteilen kann, wäre das doch mal eine interessante Verpflichtung

... würde auch vom Spielerberater her passen ... DHF, Franke, Felix und Wurtz sind beim gleichen ... aber teuer rolleyes

Hatte Schuster oder Fritsch nicht gesagt, es wäre nicht einfach den Neuen von seinem Verein auszulöen?
Wollscheid ist glaube ich vereinslos? Würde dann nicht passen.
Kann aber sein, dass ich mich irre.

Und? Das eine schließt doch das andere nicht aus ... außerdem warten wir ja auch auf einen neuen RV der vielleicht irgendwo "raus gelöst" werden muss ....

"Es ist nicht einfach, ihn aus dem Verein rauszulösen." Hier ging es explizit um Sulu Nachfolge. HR-online

Weil einmal irgendwas gesagt wurde und vielleicht jemand mit Sangria vom Vorabend im Schädel nicht die richtigen Worte gewählt hat bestehst du drauf, dass das jetzt so sein muss? Stampfe mal kräftig mit dem Fuß auf, hilft bestimmt ...

zwinker

Hoffe nur niemad kommt auf die Idee Torrejon zu holen ... oops rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.01.2019 um 11:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1574
24.01.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von JaSchu
Wer sagt denn, dass die Person die wir „rauslösen“ wollten nicht Geschichte ist ?

Abwarten, Tee trinken.

Ich weiß nicht, ob Tee für den einen oder anderen hier das Mittel der Wahl ist. Die Nerven liegen doch schon etwas blank ...tongue

Die Kaderplanung bei den Lilien ist und bleibt irgendwie ein Thema für sich. Oder sollte man für die laufende Runde schon wieder das böse Wort von der "Übergangssaison" ins Spiel bringen? silent
Kaderplanung 2018/2019 |#1575
24.01.2019 - 13:42 Uhr
...... hallo @Bieber98 , @kallinski gibt es was Neues zur Kaderplanung?
So heißt dieser Thread nämlich!!
Kaderplanung 2018/2019 |#1576
24.01.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von Jimbojack

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, heute passiert was.

Hoffe bist jetzt nicht aus dem fenster gefallen ,aber heute passiert nichts mehr .^^
Kaderplanung 2018/2019 |#1577
24.01.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von HPlilie

Zitat von Jimbojack

Hoffe bist jetzt nicht aus dem fenster gefallen ,aber heute passiert nichts mehr .^^

Ist doch was passiert, es schneitZunge raus
Kaderplanung 2018/2019 |#1578
24.01.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zitat von juka040

Zitat von HPlilie

Zitat von Jimbojack

Ist doch was passiert, es schneitZunge raus

Den schnee hat palsson mit gebracht grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 24.01.2019 um 16:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1579
24.01.2019 - 21:04 Uhr
"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
Unschuldig
IV und RV

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2018/2019 |#1580
25.01.2019 - 07:27 Uhr
Zitat von JaSchu
"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
Unschuldig
IV und RV

dann ist stündlich mit einer Meldung zu rechnen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.