Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
24.01.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von Bieber98
"Es ist nicht einfach, ihn aus dem Verein rauszulösen." Hier ging es explizit um Sulu Nachfolge. HR-online
Zitat von kallinski
Und? Das eine schließt doch das andere nicht aus ... außerdem warten wir ja auch auf einen neuen RV der vielleicht irgendwo "raus gelöst" werden muss ....
Zitat von Bieber98
Hatte Schuster oder Fritsch nicht gesagt, es wäre nicht einfach den Neuen von seinem Verein auszulöen?
Wollscheid ist glaube ich vereinslos? Würde dann nicht passen.
Kann aber sein, dass ich mich irre.
Zitat von kallinski
... würde auch vom Spielerberater her passen ... DHF, Franke, Felix und Wurtz sind beim gleichen ... aber teuer
Zitat von Tafelberg
ist der im Gespräch?
soweit ich seine jetzige Form überhaupt beurteilen kann, wäre das doch mal eine interessante Verpflichtung
ist der im Gespräch?
soweit ich seine jetzige Form überhaupt beurteilen kann, wäre das doch mal eine interessante Verpflichtung
... würde auch vom Spielerberater her passen ... DHF, Franke, Felix und Wurtz sind beim gleichen ... aber teuer

Hatte Schuster oder Fritsch nicht gesagt, es wäre nicht einfach den Neuen von seinem Verein auszulöen?
Und? Das eine schließt doch das andere nicht aus ... außerdem warten wir ja auch auf einen neuen RV der vielleicht irgendwo "raus gelöst" werden muss ....
"Es ist nicht einfach, ihn aus dem Verein rauszulösen." Hier ging es explizit um Sulu Nachfolge. HR-online
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wollscheid hat seine letzen Pflichtspiele 2017 bestritten, fällt zumindest nicht in die Kategorie "kann sofort helfen". Unter Perspektivspieler mit 29 eher auch nicht mehr.
Vor allem ist er aber schon lange auf dem Markt und man hätte ihn dann zumindest mit ins Trainingslager nehmen können.
24.01.2019 - 11:29 Uhr
Wer sagt denn, dass die Person die wir „rauslösen“ wollten nicht Geschichte ist ?
Abwarten, Tee trinken.
Abwarten, Tee trinken.
24.01.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98
Zitat von kallinski
Zitat von Tafelberg
ist der im Gespräch?
ist der im Gespräch?

Weil einmal irgendwas gesagt wurde und vielleicht jemand mit Sangria vom Vorabend im Schädel nicht die richtigen Worte gewählt hat bestehst du drauf, dass das jetzt so sein muss? Stampfe mal kräftig mit dem Fuß auf, hilft bestimmt ...
Hoffe nur niemad kommt auf die Idee Torrejon zu holen ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.01.2019 um 11:44 Uhr bearbeitet
24.01.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von JaSchu
Wer sagt denn, dass die Person die wir „rauslösen“ wollten nicht Geschichte ist ?
Abwarten, Tee trinken.
Abwarten, Tee trinken.
Ich weiß nicht, ob Tee für den einen oder anderen hier das Mittel der Wahl ist. Die Nerven liegen doch schon etwas blank ...
Die Kaderplanung bei den Lilien ist und bleibt irgendwie ein Thema für sich. Oder sollte man für die laufende Runde schon wieder das böse Wort von der "Übergangssaison" ins Spiel bringen?
24.01.2019 - 13:42 Uhr
...... hallo @Bieber98 , @kallinski gibt es was Neues zur Kaderplanung?
So heißt dieser Thread nämlich!!
So heißt dieser Thread nämlich!!
24.01.2019 - 16:22 Uhr
24.01.2019 - 16:26 Uhr
24.01.2019 - 16:40 Uhr
24.01.2019 - 21:04 Uhr
Quelle: www.da-imnetz.de
"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
IV und RV
25.01.2019 - 07:27 Uhr
Zitat von JaSchu
IV und RV
Quelle: www.da-imnetz.de
"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
IV und RV
dann ist stündlich mit einer Meldung zu rechnen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.